Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.0

76 comments in this topic

Recommended Posts

[GADF]
Players
11 posts
4,856 battles

Server sind online aber seit dem das update heut installiertt wurde kann ich mich nicht mehr anmelden mit folgender Meldung: "Fehler beim Verbinden zum Server. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut"

Abgesicherter Modus bringt nix, Spiel neu installieren hat ebenfalls keine Besserung gebracht, OC rausgenommen, Router neu gestartet/verbunden ebenfalls ohne Besserung :-(

[ARS]
Players
340 posts
4,685 battles
6 minutes ago, Adama00 said:

Server sind online aber seit dem das update heut installiertt wurde kann ich mich nicht mehr anmelden mit folgender Meldung: "Fehler beim Verbinden zum Server. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut"

Abgesicherter Modus bringt nix, Spiel neu installieren hat ebenfalls keine Besserung gebracht, OC rausgenommen, Router neu gestartet/verbunden ebenfalls ohne Besserung :-(

Auch hier. Selbes Problem. Kann nicht anmelden. Release 7.01

[S-S-F]
Players
133 posts
3,783 battles

Hab das selbe Problem. Und angesichts der Tatsache, dass die Server auf der Homepage zwar als online angezeigt werden, allerdings nur 50 Spieler online sind, glaube ich, dass es dem Großteil so geht...

[GADF]
Players
11 posts
4,856 battles

Ja das glaub ich langsam auch, also noch n Käffchen kochen und so tun als wäre man geduldig und hätte Verständnis :D

[PUPSI]
Players
6,607 posts
Vor 5 Minuten, LuziferFA sagte:

und keiner da der mal eine Erklärung abgibt

Zitat

Update 0.7.0 wird am 18. Januar eingeführt; Vorbereitungen finden von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr (MEZ) statt.

• Cool 2

[DDS]
Players
18 posts
3,567 battles

Ja sorry, war alles etwas verwirrend weil ich um 5:00 Spielen wollte und nichts ging, habe es jetzt auch raus gefunden.

Aber Danke für Deine Antwort

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
564 posts
8,814 battles
11 minutes ago, LuziferFA said:

Ja sorry, war alles etwas verwirrend weil ich um 5:00 Spielen wollte und nichts ging, habe es jetzt auch raus gefunden.

Aber Danke für Deine Antwort

Im Übrigen laufen die Server nun (schon.).

• Funny 1

[AMOK]
Players
5,080 posts
20,007 battles

Wie auch immer... never play on PatchDay. :Smile_bajan2:

Gibt es die Musashi schon? :cap_rambo:

[MDRED]
Beta Tester
32 posts
15,875 battles

Habt das nette Problem das der Login Screen Broken ist. Kann dort kein Button anklicken. Es ist als ob es keine Verknüpfungen zu einer Funktion gäbe :-/

Players
1,662 posts
26,191 battles
Zitat

Update 0.7.0 wird am 18. Januar eingeführt; Vorbereitungen finden von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr (MEZ) statt.

Der Fairnis halber: Gestern stand da noch bis 8.00 Uhr.

Ich schaue mir die Ankündigung auch nur zweimal an, wenn etwas, wie heute nicht funktioniert.

Oder sie wurde als Update markiert.

[HELIX]
[HELIX]
Players
24 posts
9,422 battles

@SehalesFeedback zur Hafenkamera:

1. mehr Zoom zum ranzoomen! Man kann immer noch keine details detailliert betrachten.

2. die Option sich frei über das Schiff zu bewegen fehlt. Viele Details gehen so unbetrachtet an einem vorbei, weil man einfach nicht gut genug heranzoomen oder die Kamera bewegen kann. gerade Mittschiffs ist dies ein Problem.

• Cool 1

[31HR]
[31HR]
Beta Tester
5 posts

Nach der Installation waren "Daten defekt".

Das fixen hing sich immer bei 66% auf.

Neu installiert und Error...

Prüfung läuft. .....

Nach 5h hin und her geht es schon mal an xD

Players
4,631 posts
9,345 battles

Ich hab ka was Ihr gemacht habt aber der Hafen fühlt sich unglaublich flüssig an. Auf AMD / Ryzen optimiert? Die Mikroruckler bei den Menüs sind gerade komplett weg.

Players
38 posts

Hm,

Wozu Abzeichen? Was bringen bzw was sollen sie bringen?

Richtig schlecht: Botmatches mit CV, gesteuert durch einen Bot.

Leute, das geht garnicht, du kannst F6 bis zum abwinken drücken und bekommst 0 Support vom CV

Gegnerische CV sind wohl auf TopTier eingestellt und beharken dich dermassen, das dass Spiel für dich kaum noch spielbar ist.

Frage: Was soll das? So erwünscht? Nachbesserung?

Ein Bot muss auf F6 reagieren und Jäger zum Support schicken.

• Cool 1

[GUNUP]
Players
556 posts
27,309 battles

Sorry wenn das jetzt nicht konstruktiv klingen mag aber das Spiel erinnert jetzt immer mehr an Counterstrike Go oder sonstige Shooter anstatt ein Spiel mit Historischen Schlachtschiffen...

Fehlt nur noch dass Ihr Punkbuster als AntiCheat benutzt :Smile_facepalm: Wird man gekillt, bekommt man schön das Badge von dem Typ der einen gekillt hat auf den Monitor "Erinnert doch sehr stark an CS-GO"

Mal ganz abgesehen von diesen Schüssen die irgendwo her kommen, wo man Sie nicht erwartet "VOLL" treffen und man einfach mal eben gesnipert wird...  und ganz am Anfang der Server Mist schon wieder...ich weiß nicht warum es nicht möglich ist nach vielen VIELEN Stunden Test, egal ob als Supertest oder auf dem Public ein Update zu entwerfen was ohne Fehler ist.

Ich werde jedesmal, ja wirklich JEDESMAL zum LoginScreen gekickt, egal ob ich gewinne oder verliere. Fehlt nur noch der typische Critical Error "Access Violation"...

Sorry aber ne - beim ersten Badge, den ich vom  Gegner auf meinen Monitor geknallt bekommen hab, habe ich gedacht ich bin im Zirkus.

Ach und übrigens Danke and den Kerl der sich eine Roma gekauft hat und meinte er müsste mich Reporten im Ranked Gefecht, dafür dass ich gesagt habe Good Luck and Have Fun.

Danke für den Chatban, darf leider keine Namen nennen - aber hey KAPPA!

[G-S-R]
Beta Tester
19 posts
5,764 battles

Was soll dieser Schwachsinn mit der neuen Divisionsanzeige? Das ist total umständlich immer wieder den Divisionschat zu öffen, um so sehen wie weit die anderen sind oder um selber auf Bereit zu klicken. Wie es vorher war, fand ich es besser.

• Cool 12

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.