Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Markante Abzeichen

67 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,412 posts
1,339 battles

Markante Abzeichen umfassen Abzeichen(Aufnäher) und Embleme. Die Abzeichen bestehen aus einem Symbol vor einem bestimmten Hintergrund und werden durch abgeschlossene Kampfaufträge erhalten. Embleme werden bei bestimmten Errungenschaften verliehen. Wie gefallen sie euch? Habt ihr Vorschläge? Teilt es uns hier mit!

[LUXX]
Beta Tester
165 posts

Wo kann man diesen virtuellen Mittelfinger abschalten, den man beim versenkt werden unter die Nase gerieben bekommt ? Das ist superätzend, und zwar um so mehr, als dass derjenige, der den letzten Schaden macht, keineswegs derjenige sein muss, der den Kampf entschieden hat. Das ist einfach nur Mist. Ich will es ausschalten können.

• Cool 8

Players
84 posts

Würde mich auch für einen AUS-Schalter interessieren.

Alternativ darauf hoffen, daß 'Modder' hier leere/transparente Bilder anbieten, die man

irgendwo hinkopiert, damit man dann ein leeres Feld sieht.

Habe gerade PVE gespielt (und werde das bis zum 8.2. auch weiterhin tun, damit ich erst gar

nicht die Kampfaufträge zufällig abschliesse und außer den Standardsymolen was nutzen

könnte) und selbst da springt einem dann ja der Anker entgegen, wenn man von einem Bot

zerlegt wird. Mein Herz! Muss es gleich so riesig sein?

Wem es gefällt, der kann das ja gerne nutzen. Mich interessiert nicht der Name desjenigen,

der mich versenkt hat und dessen Geschmack für Tierlogos und Farben und geometrische

Formen auch nicht. Schon gar nicht wenn die einem dann so riesig entgegen springen und

in der Kamera-Ansicht drin bleiben, nachdem man versenkt wurde.

Und diese quietsche-bunten Embleme? Der oder die 'Designer' werden sich ja sicher alle Mühe

gegeben haben... aber ich hoffe die werden nirgendwo angezeigt, falls ich doch mal eines

errhalten sollte. Definitiv nicht mein Geschmack. Für Anime und Manga und Raumschiffe und

so... sicherlich toll und passend.

Habe jetzt nach maritimen Abzeichen, Ehrenzeichen usw. im Internet gesucht.

Da gibt es ja viel Auswahl, aber nicht so 'over-the-top' wie die Embleme hier im Spiel.

War das als Persiflage gedacht?

Gui....

• Cool 4

[NFS]
Players
463 posts
14,794 battles
3 hours ago, BdW_Marecc said:

Wo kann man diesen virtuellen Mittelfinger abschalten, den man beim versenkt werden unter die Nase gerieben bekommt ? Das ist superätzend, und zwar um so mehr, als dass derjenige, der den letzten Schaden macht, keineswegs derjenige sein muss, der den Kampf entschieden hat. Das ist einfach nur Mist. Ich will es ausschalten können.

Hallo,

auch ich möchte das gerne abschalten können.

Danke.

Gruß

Karl

• Cool 1

Players
546 posts
7,790 battles

An sich sind die Abzeichen OK, aber das Abzeichen was beim versenkt werden in der Mitte des Bildschirmes auftaucht nervt mich ganz schön.
Möchte lieber sehen, wo meine letzte Salve hingeht und nicht von so einem Abzeichen erschlagen werden.

• Cool 3

[PONYS]
Players
3,915 posts
19,495 battles

Bitte mit dem nächsten Patch dem Spieler die Möglichkeit geben diese Embleme auszublenden (vergleichbar mit den ARP Schiffen). Ich persönlich finde die Embleme schon nervig und hab keinen Bock die zu sehen (weder wenn ich versenkt werde noch wenn ich dann bei anderen Spielern zusehe). :Smile_sceptic:

Players
6 posts

Ach DAS meintet ihr mit "Präsentation" in der Umfrage zum PTR...

Dort war keiner in der Lage Yamato oder Izumo zu versenken... konnte ich daher nicht sehen.... xD

Wenn das der Fall ist muss ich meine Aussage dazu wiederrufen. Das is mal sowas von daneben und derart dreist dargestellt, vor allem die "lange" (hierbei einfach nach Gefühl) Dauer der Einblendung. Euer UI ist ja eh schon nicht das schönste, aber diese Einblendung ist einfach nur falsch.

Als Vorschlag: Es hätte gereicht wenn das Emblem im "killlog" angezeigt wird.

Aber nicht so. Einfach entfernen und das so schnell wie möglich, bitte.

Mir persönlich ist es eh egal was andere für "Individualisierungen" nutzen... Dafür zieht ihr uns eh bald das Geld aus der Tasche =P

MfG

Break

[FOF]
[FOF]
Players
3,073 posts
5,743 battles

Zu den Emblemen und Abzeichen, ja nette Sache. Wers mag.

Ich mag den Virtuellen Mittelfinger nicht wirklich und habe festgestellt, wenn es nicht läuft ist das Ding eher frustfördernd. Abschlatfunktion bitte.

Zu den Missionsketten selbst. Einige sind gut machbar, aber andere finde ich eher doof gelöst. Sorry aber Gewinne eine Gefecht, überlebe und mache X Schaden mit der Hauptbatterie lädt geradezu zum campen ein.

Wenigstens den Überlebenspunkt hättet irh streichen können. Das ist wieder sowas ähnliches wie die Nachimission und führt zu mehr Frust als Lust...

Players
231 posts
8,690 battles

Ich hätte auch gerne zumindest die Mitte vom Bildschirm immer frei. Den Feuereffekt habe ich runtergeschraubt und jetzt bekomme ich diese Wappen ins Gesicht geknallt. Das empfinde ich als störend. Außerdem bewerte ich die Spieler nach ihrer Leistung und nicht nach Wappen, die sich auch ein Bot erspielen könnte. Für mich ist die ganze Idee nicht wirklich eine Verbesserung. Wie die meisten Vorredner hätte auch ich gerne einen Ausschalter.

[FUNBY]
Players
60 posts

Bin auch für ein Ein/Ausschalter! 

Ansonsten wenn dieser Thread ein deutschsprachiger Modder liest:

Spoiler

Von mir im Voraus schon mal ein Danke für deine Zeit die du für eine Erstellung eines "Ausblenden/Überblenden" Mod nutzt!

[PORT]
Modder
1,741 posts
12,376 battles
34 minutes ago, xnihilo said:

Bin auch für ein Ein/Ausschalter! 

Ansonsten wenn dieser Thread ein deutschsprachiger Modder liest:

Hide contents

Von mir im Voraus schon mal ein Danke für deine Zeit die du für eine Erstellung eines "Ausblenden/Überblenden" Mod nutzt!

Erledigt :D

Hab eine mod gemacht, die die Abzeichen deaktiviert.

Ersetzt nur Bilder, keine scripts, also nichts illegales.

Downloaden, entpacken, nach World_of_Warships\res_mods\0.7.0.1 kopieren.

https://drive.google.com/file/d/1Av8RVvqHnCfqd40O92Dg67b80AhE9rPS/view?usp=sharing

Weil gewünscht, eine Version mit Abzeichen, die nur die "Kill-cam-anzeige" deaktiviert:

https://drive.google.com/file/d/1xrZMIBdcdjQ4JMQgiJ31eD7XDBLtjhYU/view?usp=sharing

• Cool 2

Modder
4,627 posts
10,217 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
Relevant bleiben.
  • Bad 1

[SOLOS]
Players
92 posts
9,584 battles

Also ich glaube, er meint damit, dass Du nicht versenken lassen sollst :Smile_trollface:

Zu den Abzeichen: ich mag diese und finde die verschiedenen Varianten schön dargestellt! Man hat richtig viel verschiedene Möglichkeiten.

Würde es aber gut finden, wenn man den "Wappen" Fortschritt irgendwo sehen könnte. Ansonsten alle fein :Smile_great: Ist doch mal etwas anderes und bringt ein bisschen "Pepp" ins Spiel.

LG

[FUNBY]
Players
60 posts
Vor 11 Minuten, Smeggo sagte:

https://drive.google.com/file/d/1Av8RVvqHnCfqd40O92Dg67b80AhE9rPS/view?usp=sharing

Weil gewünscht, eine Version mit Abzeichen, die nur die "Kill-cam-anzeige" deaktiviert:

https://drive.google.com/file/d/1xrZMIBdcdjQ4JMQgiJ31eD7XDBLtjhYU/view?usp=sharing

Ist eine Integration bei Aslain bereits geplant?

[PORT]
Modder
1,741 posts
12,376 battles

Aslain & offizielle WG-Erlaubnis schon beantragt, dauert aber normalerweise ein paar Tage. :fish_aqua:

• Cool 1

Modder
4,627 posts
10,217 battles
Vor 6 Minuten, Smeggo sagte:

Ich sag es nur ungern!

Aber ist dieser Mod von WG Freigegeben?

Es ist egal wie harmlos er ist.

Du musst ihn vorher freigeben lassen.

Sende ihn an dies_ari oder crysantos lass es dir Freigeben.

Modder
4,627 posts
10,217 battles
Vor 4 Minuten, Smeggo sagte:

Aslain & offizielle WG-Erlaubnis schon beantragt, dauert aber normalerweise ein paar Tage. :fish_aqua:

Super!

Dann kann dir keiner von der Anti-Mod Fraktion nicht ans Bein pissen.:cap_like:

[GTR]
Players
602 posts
13,720 battles

Alles gut und recht für die, die das wollen/brauchen.

Aber baut eine Option ein, damit man das Ausschalten kann. Bin dem Kindergartenalter entwachsen...

Modder
4,627 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, Smeggo sagte:

Im Aslain oder WG-ModPack würde ich das aber anders lösen.

Direkt in der battle_elements.xml dem Eintrag "unboundDogTagKillCam" und/oder "unboundDogTagSpectator" auf inaktiv setzen.

Da sparst du dir alle png Dateien zu bearbeiten.

[PORT]
Modder
1,741 posts
12,376 battles

Selbstverständlich wär das eleganter, nur hab ich 1. nicht deine modding-Skills:Smile_teethhappy: und 2. spießt es sich dann mit den anderen mods in Aslains, die die xml verändern.

Modder
4,627 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, Smeggo sagte:

Selbstverständlich wär das eleganter, nur hab ich 1. nicht deine modding-Skills:Smile_teethhappy: und 2. spießt es sich dann mit den anderen mods in Aslains, die die xml verändern.

Das war keine Kritik an dir, das hast du falsch verstanden!

Im Gegenteil ich bin froh wenn jemand Lösungen sucht.

Ich dachte du hast es schon an Aslain gesendet, du musst ihm nur die Zeilen mitteilen welche er deaktivieren muss.

Der Rest macht der Mod Installer, der schreibt dann die entsprechende Zeilen um, wenn man die Option auswählt.

[PORT]
Modder
1,741 posts
12,376 battles

Keine Sorge, habs nicht negativ verstanden.  

Edit: Seh grad, Aslains hat seinen eigenen geschrieben, dann isses ja hinfällig. :Smile_bajan2:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.