Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

High School Fleet Inhalte

125 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Es sind neue Inhalte für die Fans von High School Fleet verfügbar! Falls euch diese Inhalte nicht ansprechen, könnt ihr sie einfach über den Filter deaktivieren.

Teilt uns hier euer Feedback dazu mit!

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles

Die Schiffe und Kapitäne habe ich im Shop gefunden - die Sammlung oder einen Button dafür aber nicht - bin ich blind?

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

Sammlungen werden ja immer erst angezeigt, sobald man mindestens ein Stück der Sammlung hat

Ja schon - aber im Video hieß es, man muss einen Knopf dafür drücken, wenn man sie haben will - das war auf dem PTS auch so für den Yamato-Skin. 

Edith fügt an: Ingame gibt es die Tarnungen für die Harekaze und Musashi für je 4k Dublonen - die für die Yamato aber gibt es die nicht.

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 2 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Ja schon - aber im Video hieß es, man muss einen Knopf dafür drücken, wenn man sie haben will - das war auf dem PTS auch so für den Yamato-Skin. 

hängt das dann vielleicht mit dem "besonderen HSF Auftrag" zusammen, den man mit den Kapitäninnen kaufen kann/muss?

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
Just now, Klopirat said:

hängt das dann vielleicht mit dem "besonderen HSF Auftrag" zusammen, den man mit den Kapitäninnen kaufen kann/muss?

Das wäre möglich, aber das könnte ja einer der Offis aufklären ;-)

Players
3,123 posts
927 battles

Mich würde auch interessieren, wie lange die Schiffchen diesmal im Shop bleiben.

Steht ja leider nichts 'bei.

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles

Wäre schön zu wissen. Nicht das man für teueres Geld die kauft nur um danach zu erfahren, dass man sie hätte freispielen können

[PUPSI]
Players
6,584 posts

auf dem Asia-Server steht im Shop nichts von einem besonderen Auftrag, da sind es einfach 10x +200% Commander-XP . Könnte also auch bei uns so sein, dass der Auftrag nur das bedeutet, und nicht mit der Sammlung in Verbindung steht...

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles

Schätze auch dass der "Auftrag" wieder diiese 30x200 EXP Auftrage sind die man bei jeden Premium nun bekommt.  Auf der englischen Seite wird man mit einen Link auf einen Post hingewiesen der aber nicht tut ^^

[SWYD]
[SWYD]
Players
871 posts
6,505 battles

Im Shop steht nichts davon, dass bei den Angeboten ein Sammlungscontainer dabei ist (um die Sammlung zu starten).

Ich denke, Geduld ist gefragt. Vielleicht kommt noch ein Auftrag oder @Sehales schafft mal etwas Durchblick :cap_tea:

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles

Es wurde ein Artikel über die Sammlung angekündigt, also wird es bei Geduld bleiben bis es erscheint

Players
53 posts
2,100 battles
Just now, Mothep said:

Es wurde ein Artikel über die Sammlung angekündigt, also wird es bei Geduld bleiben bis es erscheint

Ich persönlich bin ja der Meinung das es zum guten Ton gehört solche Artikel online zu stellen, bevor man die Dinge in den Shop stellt ...

• Cool 2

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles

Zur Frage wie lang die Schiffe bleiben:
Schätze es wird 1 Monat sein so lang wie die Sammlung zu erspielen gibt.

" Die High School Fleet-Sammlung ist mit Update 0.7.0 verfügbar und bleibt bis Update 0.7.2 im Spiel."

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles
3 minutes ago, OberstZensor said:

Ich persönlich bin ja der Meinung das es zum guten Ton gehört solche Artikel online zu stellen, bevor man die Dinge in den Shop stellt ...

Würde man meinen ist aber leider auch nicht das erste mal hier auf dem Eu-Server :/
Seltsam ist nur das man selbst auf der Asia Seite keine Info bekommt

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Mal so ganz unter uns *verhaltensoriginellen*:

Roma nun mit Tonnentarnung oder nicht?

Wobei 81,99 Euro schon eine Ansage ist...

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles

netter Grey Knight ^^

Ist schon ein Abturner für mich und hab "nur" die Kapitänsversion für ca. 61€ geholt

[HELIX]
[HELIX]
Players
24 posts
9,385 battles

@Sehaleswie ich Conway bereits im englischen Thread geschrieben habe, wäre es schön, wenn man zum Patch-Zeitpunkt den Artikel dazu auch haben würde. Würde einige, hier auch schon genannte, Fragen von vornherein beseitigen und für mehr Klarheit sorgen.

Im Moment sieht das Event nach einer Geldgrube ohne gleichen aus, was ziemlich abturned, wenn man bedenkt, dass man im Grunde ähnliche Inhalte mit der ganzen Ars Nova GEschichte noch in seine vier Buchstaben geschoben bekommen hat (auch wenn man dafür teilweise grinden musste ohne gleichen, aber es ging ohne echtes Geld).

Ich persönlich empfinde es sogar als unding, dass Roma und Insignien bei Patchzeitpunkt ihre Artikel bekommen, der HSF-Artikel aber Stunden auf sich warten lässt und die Leute im unklaren lässt ob man jetzt alles kaufen muss oder nicht, woher man was bekommt, usw.. Zumal man bei HSF doch durchaus das Doppelte lassen kann wie bei der Roma. :D

oh, und es wäre schön wenn man im Shop sehen würde, wie lange die HSF-Angebote gültig sind. Diese hergeleite "könnte solange sein weil mal Aussage xy getroffen wurde" nervt ziemlich. :)

MfG,

Mace_Rook

• Cool 2

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Das Teil ist hässlich wie die Nacht mit der Tarnung... es ging mir eigentlich nur darum, ob sich der Beifang bei dieser *Version* lohnt. :Smile_trollface:

Die ganzen Module jucken mich nicht, bei 300 Mio Credits.... Und der 10 Punkte Kapitän reißt es jetzt für knapp 20 Euro Mehrpreis auch nicht raus, im Vergleich zum 6 Punkte Kapitän.

Am interessantesten für mich ist aktuell das Mädels Paket mit je 10 Punkten, 7000 Dublonen und  den Drachenflaggen. :Smile_izmena:

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
2 minutes ago, amok_2016 said:

Das Teil ist hässlich wie die Nacht mit der Tarnung... es ging mir eigentlich nur darum, ob sich der Beifang bei dieser *Version* lohnt. :Smile_trollface:

Die ganzen Module jucken mich nicht, bei 300 Mio Credits.... Und der 10 Punkte Kapitän reißt es jetzt für knapp 20 Euro Mehrpreis auch nicht raus, im Vergleich zum 6 Punkte Kapitän.

Am interessantesten für mich ist aktuell das Mädels Paket mit je 10 Punkten, 7000 Dublonen und  den Drachenflaggen. :Smile_izmena:

Weißt Du zufällig was passiert, wenn man den Kapitän schon hat? Weil die waren im Sommer bei den HSF-Paketen auch schon dabei.

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles

Lohnt sich sogar für mich der bereita Thea und Akeno hat ^^ 
Aber wenn ich mir die durch die Sammlung erspielen kann würde ich ungern das Geld ausgeben

[KWC]
Beta Tester
25 posts
7,622 battles

Wird vermutlich wie bei Ars Nova dir ein Reserveplatz wegnehmen.
Wäre für mich nun kein Problem da dank Container genug davon habe ^^

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Ich schaue mir heute Abend erstmal die Auftrage an... kaufen, kann ich die dann immer noch.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.