Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fisi89

Einsamer Wolf sucht Wolfsrudel

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
467 battles

Hallo Seebären,

 

macht alleine shippern Spaß? Mir zumindest nicht mehr, daher bin ich auf der suche nach einem netten freundlichen Clan bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wichtig ist mir vor allem eine freundlichen und angemessenen Umgangston miteinander und keine täglich Onlinepflicht, da mein Beruf natürlich vor geht. Daher bin ich auch Hauptsächlich abends und am Wochenende aktiv. Ich lege keinen Wert auf stats oder kills. Wichtiger ist der gemeinsame Spaß und die Möglichkeit von anderen zu lernen.

Was das Clanleben angeht bin ich zwar noch grün hinter den Ohren aber das kann man ja ändern.

Hauptsächlich fahre ich meinen deutschen Kreuzer Admiral Hipper, aber in meinem Hafen liegen auch noch der Träger Zuiho und das Schlachtschiff Myogi der Japaner und warten darauf mal als Division gefahren zu werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein Clan aufnehmen würde, keine allzu großen Ansprüche an mich stellt und gemeinsam Spaß haben kann.

 

Discord/Teamspeak sowie ein Headset sind vorhanden, ist aber natürlich auch kein muss.

 

Schöne Grüße

 

Fisi89

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,503 posts
9,263 battles

Hallo Fisi89,

 

ich habe Dir auch eine PN geschrieben.

 

Gruß vom ChAoS-Clan.

 

Dulgin

Share this post


Link to post
Share on other sites
[V_O_G]
[V_O_G]
Players
115 posts
9,141 battles

Ahio Fisi89

 

kannst dich auch mal bei unsmelden

 

Danke und Gruss  vom  MID

 

Eric_140

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
685 posts
5,354 battles
[KVOR]
Beta Tester
126 posts
8,580 battles
Ahoi Kapitän


 

KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan
für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.


 

KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht.
Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen,
gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

Wir fahren Division, Clangefechte und Unternehmungen.

 

Gleichzeitig spielen wir auch noch folgende Spiele unter dem KVOR-Logo:

 

World of Warships, World of Tanks, World of Warplanes und Total War:Arena

Wir bieten:


Infrastruktur

Teamspeak³ Server

Forum

Erfahrung und Know-How

Über die Erfahrungen auf dem Schlachtfeld hinaus analysieren wir Spielmechanismen.
Davon profitieren nicht nur Neulinge.
Auch Veteranen können so noch immer was dazu lernen.

Platz für Jedermann
Keiner ist zu etwas gezwungen. Jeder darf fahren wann und so viel er mag.

Wenn Du Interesse an guter Stimmung und manchmal markigen Sprüchen hast,
bist Du bei uns richtig.

Möchtest Du sonst noch etwas wissen sprich uns an:

 

Griffin2k / Commander

 

sumsa62 / Deputy Commander

 

Thunderrino / Deputy Commander

 

BanditFlocke / Deputy Commander

Besuch uns doch mal auf http://kvor.net,
dort im Forum findest du alle Informationen zum Clan.
Oder komm auf unser Teamspeak (213.202.206.166:3120 PW: KVOR).

Wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
467 battles

Ahoi Kameraden,

 

vielen Dank für die vielen tollen Angebote. Habe nun einen Clan gefunden bei dem ich sehr gut aufgenommen wurde und ich mich wohl fühle.

 

Euch alle immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und fette Beute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
62 posts
18,584 battles

Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal

Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS  reichskriegsmarine.teamspeak.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×