Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wolf_Hamburg

alle haben sich lieb

20 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Players
19,424 posts
12,211 battles

Wenn Du schlecht bist, bist Du schlecht. Da kann WoWs nichts für.

Versuche mal Dein Spielverhalten zu analysieren. Vielleicht wirst Du dann besser.

• Bad 1

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Ernsthaft, eine Diskussion ?  Darüber läßt es sich nicht wirklich "diskutieren", weil es halt nichts zu diskutieren gibt...

Es ist nur ein Gefühl, welches sich nicht mit Fakten untermauern läßt, also in diesem Falle irrelevant...  Um es also kurz zu machen, ja, es geht nur Dir so...

(Verschiedene andere Aluhut-Träger mal ausgenommen...)  ;-)

[PK11C]
Players
11 posts
15,846 battles
1 hour ago, Kimosabe_X said:

Ernsthaft, eine Diskussion ?  Darüber läßt es sich nicht wirklich "diskutieren", weil es halt nichts zu diskutieren gibt...

Es ist nur ein Gefühl, welches sich nicht mit Fakten untermauern läßt, also in diesem Falle irrelevant...  Um es also kurz zu machen, ja, es geht nur Dir so...

(Verschiedene andere Aluhut-Träger mal ausgenommen...)  

alles bestens

[PK11C]
Players
11 posts
15,846 battles
1 hour ago, Bierschiff said:

O.K.

Nimm HE für die Leander. :Smile_teethhappy:

Stellt sich eher die Frage, warum du mit Yamato auf Leander triffst? :cap_wander:

alles bestens

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
874 posts
5,257 battles

Tja, der Leander-Spieler hat auch Geld investiert und sollte nicht mit einem +4MM beschissen werden. Von daher ist das mit den Überpenetrationen nur fair.

[PK11C]
Players
11 posts
15,846 battles
42 minutes ago, Spartan_93 said:

Tja, der Leander-Spieler hat auch Geld investiert und sollte nicht mit einem +4MM beschissen werden. Von daher ist das mit den Überpenetrationen nur fair.

genau ... alles bestens

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
874 posts
5,257 battles
1 minute ago, Wolf_Hamburg said:

????? Wenn er breit zu mir steht auf 8 und ich schieße eine volle Breitseite Yamato auf ihn .... ?  Verstehe die Antwort nicht ...

Tja, Yamato, 460mm, Leander. Denk mal nach.

[R_N_G]
Beta Tester
3,343 posts
15,403 battles
4 minutes ago, Wolf_Hamburg said:

????? Wenn er breit zu mir steht auf 8 und ich schieße eine volle Breitseite Yamato auf ihn .... ?  Verstehe die Antwort nicht ...

Matchmaking: Leander ist Tier6 - und sieht daher maximal Tier8. Yamato ist Tier10 - und sollte minimal als Lowtier Tier8 sehen. Jedenfallsin normalen Random. Du solltest in der Yamato also nie auf eine Leander treffen. Wer weiß, was du beschossen hast... aber sicher keine Leander.

Und selbst wenn eine Vollidiotendivison aus Tier8 und Leander (keine Ahnung, ob das technisch überhaupt geht) eine Leander auf Tier10 zieht: Mit den 46cm Kanonen der Yamato schießt Du dann praktisch auf ein Papierschiff. Das AP-Geschoss geht durch, ohne zu explodieren.

• Cool 1

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
874 posts
5,257 battles
2 minutes ago, Tobnu said:

Und selbst wenn eine Vollidiotendivison aus Tier8 und Leander (keine Ahnung, ob das technisch überhaupt geht) eine Leander auf Tier10 zieht: Mit den 46cm Kanonen der Yamato schießt Du dann praktisch auf ein Papierschiff. Das AP-Geschoss geht durch, ohne zu explodieren.

Wenn er dann mit 8 noch 8km meint, ist die Flugbahn auch noch so flach, dass die einfach über die Zita drüber sind.

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
874 posts
5,257 battles

Ok, dass erklärt schon mal einiges.

Aber hat die Neptun nicht noch weniger Panzerung als eine Leander?

Da würde ich wirklich sagen, dass die ganzen Granaten auf die kurze Kampfentfernung einfach über der Zita durch das Schiff geflogen sind.

Mit meinen Ami-BBs und der steileren Flugbahn auf mittlere Entfernungen hatte ich in letzter eher weniger Problem mit Zitas treffen.

[NF-DF]
Players
505 posts
11,904 battles
Vor 41 Minuten, Bierschiff sagte:

O.K.

Nimm HE für die Leander. :Smile_teethhappy:

Stellt sich eher die Frage, warum du mit Yamato auf Leander triffst? :cap_wander:

Warum sollte man dies nicht tun, wenn es in diesen Moment das einzige Schiff in Reichweite war und die anderen sich hinter den Inseln versteckt haben. Logisch oder. 

[R_N_G]
Beta Tester
3,343 posts
15,403 battles
1 minute ago, Spartan_93 said:

Wenn er dann mit 8 noch 8km meint, ist die Flugbahn auch noch so flach, dass die einfach über die Zita drüber sind.

Bei 8km Abstand wundert mich, dass er sich nicht auch noch über Torpedotreffer durch die Leander/Neptun beschwert....

Neptune hat 102mm Zitadellenpanzerung, Leander 100... Es macht kaum Unterschied. Wenn Yamato mit AP einen britischen Kreuzer trifft und nicht die Zitadelle erwischt, fliegt das Geschoss durch.

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Löschen geht nicht, soweit ich weiß, Du kannst Deinen Thread allerdings reporten und um Schließung bitten.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.