Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TeamKrado

Was ist mit "Teamkrado" los? Nazi-Vorwürfe und mehr...

60 comments in this topic

Recommended Posts

[ZPT]
Players
4,585 posts

Hm, ich weiß nicht, ob das mit dem Naming / Shaming konform geht.

Nimm bitte einfach die Namen raus bevor ein Admin das sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K_O]
Beta Tester
105 posts
3,349 battles

Ich glaube alle die euch kennen wissen dass ihr nichts mit diesen armseligen Würstchen zu tun habt.

Lasst euch nicht unter kriegen und macht weiter so.

Gruß, duerwiss

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
534 posts
6,088 battles

@TeamKrado

Ist schon Schade das so eine Statement in einem Offiziellen Forum Überhaupt notwendig ist. 

Mein, sehr ernst gemeintes, Beileid und Hut ab zu dem Schritt.

5 minutes ago, Amarandh said:

Hm, ich weiß nicht, ob das mit dem Naming / Shaming konform geht.

Nimm bitte einfach die Namen raus bevor ein Admin das sieht.

Kein falscher Einwurf. 

 

LG Captain_Yamamoto

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,272 posts
5,443 battles

Danke für euer Statement und euren Offenheit
Hut ab dafür:Smile_great:

Macht weiter so
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters
299 posts
15,012 battles

:Smile_great:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,368 posts
6,377 battles

Ah, die Drei wandelnden Beleidigungen eines jeden guten Trolls mal wieder.

 

Das die den Müll auch im Spiel direkt abziehen wundert mich tatsächlich weniger als erst gedacht. Die fallen immer recht schnell negativ auf mit ihren dummen Behauptungen - woher auch immer sie immer die Ideen dafür finden - und das sie euch dann auch noch als Quelle angeben um euch zu schaden ist einfach nur dreist. Egal was man von jemenden hällt, so sollte man doch wenigstens den Schneid haben dies ohne Tarnkappe kund zu tun. Und warum man euch noch Schaden zufügen wollen sollte erschließt sich mir nicht ganz, wenn dann Tritt man doch bitte nach oben...

Hoffentlich unternimmt WG etwas gegen die drei und die anhaltende Verbreitung von Lügen und Unwahrheiten, unter anderem auch über Spielinhalte und Mechaniken. Soetwas schadet der Community in mehr als nur einem kleinen Teil.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,099 posts
Vor 12 Minuten, Amarandh sagte:

Hm, ich weiß nicht, ob das mit dem Naming / Shaming konform geht.

 

aber wie soll TK sich denn gegen diese Gestalten wehren, ohne Namen zu nennen? Diese Figuren haben sich im Forum zwar mit rechtem Gesülze zurückgehalten, aber sich selber ansonsten durchweg als Teil der TK-Community/Gruppe/whatever dargestellt und somit versucht TK in den Dreck zu ziehen...und WG hat das lange toleriert...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,585 posts
Gerade eben, Klopirat sagte:

 

aber wie soll TK sich denn gegen diese Gestalten wehren, ohne Namen zu nennen? Diese Figuren haben sich im Forum zwar mit rechtem Gesülze zurückgehalten, aber sich selber ansonsten durchweg als Teil der TK-Community/Gruppe/whatever dargestellt und somit versucht TK in den Dreck zu ziehen...und WG hat das lange toleriert...

Ist ja richtig und bei allem Verständnis, Naming und Shaming ist leider untersagt. Und bevor er sich da von WG was einhandelt....lieber die Namen weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,188 posts
15,935 battles

Warum werden dermaßen offensichtliche TrollAccounts von WG nicht gelöscht / dauerhaft gebannt. 

 

Ist doch schon im Forum anhand der Posts der betreffenden klar zu erkennen.

Was braucht WG denn noch dafür?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players, Beta Tester
141 posts
4,418 battles
2 minutes ago, Amarandh said:

Ist ja richtig und bei allem Verständnis, Naming und Shaming ist leider untersagt. Und bevor er sich da von WG was einhandelt....lieber die Namen weg.

Ich habe die Erlaubnis dafür. Ich editiere es nochmal im Post oben. 
Macht euch deswegen keine Sorge. Ich stehe wegen der Sache im direkten Kontakt zu Wargaming. 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Ich finde euer Statemant gut und mutig. Ich drücke euch mal die Daumen für alles weitere gegen diese Trolle und trotzdem auch viel Spaß mit und für die Com. :cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players, Beta Tester
141 posts
4,418 battles
12 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

@TeamKrado deine Links in dem Post funktionieren nicht, da kommt irgendwas mit GMX und 403.

Danke für den Tipp. 
Sollte nun gehen. Zicken etwas rum die Links :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
493 posts
8,965 battles
5 minutes ago, Maviba_76 said:

Warum werden dermaßen offensichtliche TrollAccounts von WG nicht gelöscht / dauerhaft gebannt. 

 

Ist doch schon im Forum anhand der Posts der betreffenden klar zu erkennen.

Was braucht WG denn noch dafür?

 

Die Accounts sind über das WG-Spielerprofil nicht mehr auffindbar. Klingt für mich nach einer Ingame-Löschung der Accounts.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FG-NB]
Players
894 posts
8,451 battles
16 hours ago, wanninger17 said:

Also mir stellt sich ja die Frage warum das ausgerechnet TK passiert... :cap_hmm:

Vermutlich weil TK ihren eigenen Clan haben und nicht unter WG-CC fahren. Würden diese *edited* versuchen unter WG-CC1 oder so zu fahren, würde die innerhalb von ner Stunde gebannt werden ..
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,794 posts
15,236 battles

Es ist schon erstaunlich wie viel Energie manche Personen in eine Sache wie dieses Getrolle stecken können. Dass eine "öffentliche Stellungnahme" deswegen nötig ist, ist schon krass und alle aufrichtigen Mitglieder der Community sollten dann auch zusammenhalten damit wir uns dem Eigentlichen wieder widmen können: dem Spiel.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,264 posts
13,797 battles
1 minute ago, Shisouka said:

Vermutlich weil TK ihren eigenen Clan haben und nicht unter WG-CC fahren. Würden diese Deppen versuchen unter WG-CC1 oder so zu fahren, würde die innerhalb von ner Stunde gebannt werden ..

Naja ein Hurz oder Cloud haben auch ihre Clans...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,099 posts
Vor 2 Minuten, Kirowetz sagte:

Die Accounts sind über das WG-Spielerprofil nicht mehr auffindbar. Klingt für mich nach einer Ingame-Löschung der Accounts.

 

Die sind schon noch da, nur auf Privat gestellt. Such mal nur nach den ersten Buchstaben, dann werden sie aufgeführt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,272 posts
5,443 battles
7 minutes ago, Kirowetz said:

 

Die Accounts sind über das WG-Spielerprofil nicht mehr auffindbar. Klingt für mich nach einer Ingame-Löschung der Accounts.

 

7 minutes ago, Shisouka said:

Vermutlich weil TK ihren eigenen Clan haben und nicht unter WG-CC fahren. Würden diese Deppen versuchen unter WG-CC1 oder so zu fahren, würde die innerhalb von ner Stunde gebannt werden ..

Falsch..................
Weil der Kundendienst etwas länger braucht (haben ein bissl viel zutun)  aber es doch noch zu einem Konsens gekommen ist
Danke noch einmal an den Kundendienst für eure Hilfe in der Sache
Daumen nach oben an die 2 Mitarbeiter:cap_like:
 

E8yHcaK.png
 

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,261 posts
Vor 1 Minute, Heinzlive_ sagte:

 

Also extra Weltexlusiv bricht wargaming seine Foren Regeln?:cap_wander:

Da das ganze eine zivilrechtliche Komponente hat kann ich es in dem Fall nachvollziehen, und ist es auch im Sinne von WG als Firma...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W_W_I]
Beta Tester
1,064 posts

Mit Verlaub, dies hat aber im Gameplay nix verloren.

Dies gehört in die Clansektion

Edited by Hedko1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
[TK2]
Players
196 posts
6,991 battles

Es ist schon Bitter genug das wir von [Tk] uns mit sowas überhaupt auseinandersetzen müssen. Es geht ja hier nicht mehr direkt um Naming and Shaming. Diese Spieler machen mit ihren Kommentaren ingame sowie im Forum uns alle aus [TK] und [TK2] schlecht und das kann man so nicht hin nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
57 posts
945 battles

TeamKrado,

ich finde es Toll, dass ihr diesen Trollern Einhalt gebietet.:Smile_great:

Solche Arische Grüße haben hier im Spiel nichts verloren:Smile_izmena:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×