Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dachhase

spiel läuft unte win 10 nicht

14 comments in this topic

Recommended Posts

[NOCAP]
Players
5,080 posts
10,009 battles

Den Fehler konnte ich über 2 Jahre nicht dingfest machen, die letzten Updates war nix dergleichen, seit 0.6.15 knallt mir der Client sporadisch mal weg wenn ich in Divi bin, allerdings nur im Ladebildschirm oder erst im Hafen. 

 

Bevor du jetzt wild aktualisierst würde ich aber noch die Scan & Repair Funktion vom Warships Client selbst in Anspruch nehmen. Also sprich im Launcher oben rechts auf den Schraubenschlüssel und reparieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,358 posts
4,329 battles

Google mal WIn 10 und Memory Probleme, da findest du auch außerhalb von Wows ne menge Leute die mit Win10 Probleme haben. Hab selbst schon den ein oder anderen "Bluescreen" hinter mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,065 posts
5,718 battles

Schon mein alter Informatikprof sagte immer: „Speicher ist durch nichts zu ersetzen als noch mehr Speicher.“

 

Eventuell könnte es nen Hardwareproblem sein.

Hauptspeicher vlt. Defekt oder veraltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

:Smile_facepalm:

Und wieder eine Support Frage nach dem Motto 'macht mal was' 

Informationen in der Frage gehen gegen Null... 

 

Wir wissen dass er ein 10 nutzt. 32 oder 64 bit? Sonstige Hardware? Wann tritt der Fehler genau auf? 

 

Ich frage mich immer was sich solche Leute bei den Fragen denken... 

Fahrt ihr auch in die Werkstatt, stellt euer Auto in den Hof, sagt fährt net richtig und geht dann wieder? 

Fraglich ist auch, was das Ganze mit Gameplay zu tun haben soll. 

 

Ich schließe mich der Antwort von @LilJumpaan 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,368 posts
6,377 battles

Habe diesen Fehler auch oft gehabt, und es ist anscheinend fast immer ein Hardwareproblem. In meinem Fall war zwar genügend Speicher da, jedoch wurde der RAM bei mir durch die neue größere Grafikkarte im Sommer zu heiß und das führte zu dem Problem. Habe dann den Tischlüfter untern Tisch bewegt und mit einer briese um die Beine gespielt:Smile_teethhappy: hat alle Probleme behoben. BigWorld scheint wohl einige Anforderungen an den Speicher zu stellen die "leicht" störbar sind. In deinem Fall wird es ein Mangel an Spiecher sein, der sowohl RAM, V-RAM und Bigworld zum erliegen bringt. Also wird dir verstärkte Kühlung wohl eher weniger helfen können, aber hey. Versuchen kostet - hoffentlich - nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,357 posts
2,338 battles

Noch ein kleiner Tipp, obwohl das mit den Smartphones anscheinend so in Mode ist, seinen Bildschirm abzufotografieren.

 

"Error" Fenster markieren (einfach draufklicken) --> ALT + Druck- Taste drücken für Screenshot nur vom "Error" Fenster (nicht STRG + Druck-Taste damit macht man Screenshots vom ganzen Bildschirm) --> Ein Bildbearbeitungs Programm seines Vertrauens öffnen und "aus Zwischenablage" reinkopieren ---> schon hat man einen sauberen Screenshot, nur von diesem Fenster.

 

Sieht meiner Meinung nach besser aus ... :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×