Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Patchnotes 0.7.0

65 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,573 posts

die Patchnotes für Donnerstag sind da

es steht auch schon was zu 0.7.1 drinnen, bzgl Premiumschiffe:

das Standardsortiment wird (imho ziemlich) eingeschränkt)

Zitat

Mit Update 0.7.1 werden nur folgende Schiffe im Spiel mit Dublonen und im Premium-Laden verfügbar sein:

also keine Premium-CV und wenig/nichts im Low Tier/unteren Mid Tier-Bereich...

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,372 posts
16,216 battles
  • Alabama         habsch schon
  • Tirpitz             habsch schon
  • Perth               habsch schon
  • Kii                    habsch schon
  • Duca d'Aosta habsch schon
  • Lo Yang          habsch schon
  • Leningrad       habsch schon
  • Atago              habsch schon
  • De Grasse      habsch schon
  • Hood              habsch schon
  • Yubari             will ich nicht...
  • Sims                habsch schon
  • Molotow          habsch schon
  • Graf Spee        habsch schon
  • Blyskawica     habsch schon
  • Funny 1

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Die nehmen die Enterprise und die Saipan raus?

Kommt die Graf Zeppelin überhaupt rein? :Smile_sceptic:

[OM]
Players
612 posts
10,934 battles

Trainingsraum ist super, damit muss man echt nichts mehr an Mods brauchen/in der Config ändern.

Ich glaube die neuen Embleme hat Reddit schon ausgiebig diskutiert. Schön anzusehen/nen gutes Ziel zum erarbeiten, aber vielleicht nicht gerade förderlich dem Gekillten dauernd einen reinzudrücken :cap_haloween: Vorallem bei Sealclubbern ein No-Go eigentlich. Und manche hier tun das ja ausgiebig

• Boring 1

[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 2 Minuten, TheLegendBegins sagte:

Trainingsraum ist super, damit muss man echt nichts mehr an Mods brauchen/in der Config ändern.

Leider halt auf Kosten stillstehender Bots

Vor 2 Minuten, TheLegendBegins sagte:

aber vielleicht nicht gerade förderlich dem Gekillten dauernd einen reinzudrücken

ich hoffe auf einen Mod, der sowas ausblendet :Smile_hiding:

[CATS]
Players
689 posts
7,363 battles
39 minutes ago, Klopirat said:

Leider halt auf Kosten stillstehender Bots

Man kann keine Waffentests mehr durchführen?!?

[CORNG]
Players
762 posts
12,867 battles
9 minutes ago, The_real_Prophet said:

Und wieder keine Herzchen als Geschosse mit Regenbogen Tracern :cap_fainting:

neuer Premium USS Einhorn? Um die weibliche Zielgruppe zu erschließen? Pink wird dann endlich erstrebenswert. 

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,485 posts
7,246 battles

Was ist das eigentlich für eine komische Begründung das man keine 2 T9 FreeXP BBs braucht weil eins "in der Nische" ausreichend ist? Künstliche Verknappung nix anderes ist das. 

Kapitalismus Baby! :Smile_coin:

Aber immerhin nicht teurer als die Mo damals. Wenigstens hat sich das Gerücht mit den 920k nicht bewahrheitet. Somit hab ich noch etwas über für die Baguette BBs in ein, zwei Wochen. :cap_like:

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 29 Minuten, Shisouka sagte:

Man kann keine Waffentests mehr durchführen?!?

nur auf statische Bots halt...

Players
10 posts
2,443 battles

Zu den Patch Notes ich finde es ja Toll das eine HSF Sammlung hinzu kommt aber was bringt die einen wenn man nicht die Schiffe dafür hat. Und in den Notes stand jetzt auch nicht's davon das die HSF Schiffe auch nochmal kommen oder hab ich das überlesen? 

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
719 posts
12,838 battles

Da hat der Übersetzer wieder mal ein paar Sekunden einsparen wollen.:Smile_great:

hsf.thumb.PNG.26536bc7df7f202d282f157d85e38873.PNG

• Cool 2

[4_0_4]
Players
4,793 posts
10,930 battles

Gerade die Harekaze wird WG wahrscheinlich jetzt mehr verkaufen. Ist ja auch ein schönes Schiff.

Players
55 posts

Auf die HSF-Inhalte hab' ich mich gefreut, seit diese vor etwa anderthalb Wochen angeteasert wurden. Mal schauen, wie tief man in die Tasche greifen bzw. welche unmöglichen Missionen man erledigen darf.

Players
534 posts
6,088 battles
2 hours ago, TheLegendBegins said:

Absolute Zustimmung. Jetzt bitte noch ne reguläre Replayfunktion und ich brauch keinen Mod mehr. 

Beta Tester
684 posts
7,271 battles
3 hours ago, amok_2016 said:

Die nehmen die Enterprise und die Saipan raus?

Kommt die Graf Zeppelin überhaupt rein? :Smile_sceptic:

Das (letzte)Jahr der CV 2017 ist vorbei.:Smile_hiding::Smile_teethhappy:

[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 28 Minuten, Captain_Yamamoto sagte:

Absolute Zustimmung. Jetzt bitte noch ne reguläre Replayfunktion und ich brauch keinen Mod mehr. 

na ja, ich würd lieber weiterhin den Trainingsraum selber freischalten müssen und hätte dafür aktive Bots

• Funny 1

Players
567 posts
8,624 battles
3 hours ago, Klopirat said:

das Standardsortiment wird (imho ziemlich) eingeschränkt)

also keine Premium-CV und wenig/nichts im Low Tier/unteren Mid Tier-Bereich...

Ich finde das insbesondere deswegen befremdlich, weil gerade erst neulich die Anzahl der Premiumschiffe im Tree erheblich ausgeweitet wurde. Aber ich kann mir auch denken, wieso WG so vorgeht...Stichwort "künstliche Verknappung". Außerdem sorgen die gewerteten Gefechte und einige weitere Aktionen für einen steten Dublonen-Zufluss auf das Konto von aktiven Spielern, womit diese das eine oder andere Premiumschiff kostenlos abstauben können. Auf diesem Weg habe ich mir auch schon Scharnhorst und Leningrad zugelegt.

Letzteres ist nun zwar angesichts der Tatsache, dass die Leningrad wohl verfügbar bleibt, eine etwas unglückliche Fügung für mich, denn ich hatte stattdessen auch mit der Giulio Cesare geliebäugelt, sie dann aber auf später verschoben, weil sie ja erst neu in den Tree gekommen war und sicher noch lange bleiben würde. Tja, war wohl nix. Genauso kann ich mir dann wohl auf Dauer die Saipan abschminken, denn ich gehe davon aus, dass sie eher nicht genau dann rabattiert im Tree verfügbar sein wird, wenn ich mal wieder die nötigen Dublonen zusammengespart habe.

Eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass die Nachricht auf den EU-Server nicht zutreffen könnte. Es hat auch einige Monate gedauert, bis man hier die König Albert aus dem Verkauf genommen hat. Aber da ich aktuell eh pleite bin, ist das alles eher ein akademisches Problem für die ferne Zukunft, wenigstens was mich angeht.

[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 6 Minuten, Belustigungspanda sagte:

Eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass die Nachricht auf den EU-Server nicht zutreffen könnte. Es hat auch einige Monate gedauert, bis man hier die König Albert aus dem Verkauf genommen hat.

es steht aber auch in den EU-Patchnotes. Bei der Albert stand es damals erst gar nicht bei uns in den Patchnotes, nur auf NA...

[TTT]
[TTT]
Players
3,015 posts
10,732 battles

Die Embleme sind ja witzig. Will nicht wissen, wie viele Leute versuchen die zu tryharden (heißt, sie spielen nur für die Missionen). Ansonsten erinnnert mich das ganze an CoD & Co. Ein Grund mehr vernünftig zu spielen. Aber mal sehen, was die Spiele-nur-zum-Spaß-Fraktion davon hält.

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
3 minutes ago, eXzession said:

Die Embleme sind ja witzig. Will nicht wissen, wie viele Leute versuchen die zu tryharden (heißt, sie spielen nur für die Missionen). Ansonsten erinnnert mich das ganze an CoD & Co. Ein Grund mehr vernünftig zu spielen. Aber mal sehen, was die Spiele-nur-zum-Spaß-Fraktion davon hält.

So, wie sie auf dem PTS strukturiert waren, war es deutlich weniger problematisch als bei diesen Kampagnenmissionen.

Z.B. "soundsoviele Gefechte mit russischen Schiffen gewinnen" usw.

[TTT]
[TTT]
Players
3,015 posts
10,732 battles
Just now, Wizard27_1979 said:

So, wie sie auf dem PTS strukturiert waren, war es deutlich weniger problematisch als bei diesen Kampagnenmissionen.

Z.B. "soundsoviele Gefechte mit russischen Schiffen gewinnen" usw.

Wird definitiv interessant werden, wie viele Leute auf diese Embleme achten. Ich erinnere da an den XVM-Fokus aus WoT...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.