Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xellerator

warum man keine PREMIUM Tage kaufen sollte

48 comments in this topic

Recommended Posts

[D-P-B]
Players
110 posts
13,140 battles

hi,

ich habe 7 tage prem gewonnen seitem nurnoch schlechte teams und das RNG ist mal voll zum....

also wenn ihr ein bissel auf eure stat achtet KAUFT KEIN PREMIUM !!!! oben winrate unten durchnittsschaden

stat prem....jpg

• Funny 5

Players
5,333 posts
16,145 battles

Aluhüte, verkaufe Aluhüte. :cap_haloween:

Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass einigen der Win egal ist. Sie farmen einfach was auch immer für Neujahrsfeldzug. Da ist dann relativ egal ob Win oder nicht. :Smile_teethhappy:

• Funny 2

[_GS_]
Beta Tester
827 posts
10,569 battles
8 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Aluhüte, verkaufe Aluhüte. :cap_haloween:

Hier ich! Gibt's die auch im 10er-Pack?

Spass beiseite, Ernst herbei!

Was will uns der Künstler damit sagen?

Der Durchschnittsschaden steigt.

Die WR schwankt um den sagenhaften Wert von 0,15 Prozent!

Ich kann da jetzt nichts schlechtes erkennen.

Wenn du jetzt noch ein Diagramm einstellen würdest, dass stark zurückgehendes Credit-Einkommen nachweist, würde ich mir aber Sorgen machen!

Wo gabs nochmal die Aluhüte?

Ein kleines P.S.: Eingangspost nochmal gelesen und jetzt ist alles klar! Er hat sein Premium gewonnen - nicht gekauft. Das ist der Unterschied!

• Funny 2

Beta Tester
745 posts
8,779 battles
17 minutes ago, xellerator said:

hi,

ich habe 7 tage prem gewonnen seitem nurnoch schlechte teams und das RNG ist mal voll zum....

also wenn ihr ein bissel auf eure stat achtet KAUFT KEIN PREMIUM !!!! oben winrate unten durchnittsschaden

stat prem....jpg

jjbcvzmp.jpg

• Funny 3

[G-S-R]
Players
2,205 posts
7,746 battles
51 minutes ago, ColonelPete said:

Er haette sich in der Tat besser einen grossen Aluhut gekauft...

Quasi einen Alu Sombrero mit mindestens 2m Durchmesser? :cap_yes:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hattest du zwischen 29.10 und 5.11. Schon mal Premium? :Smile_teethhappy::Smile_facepalm:

Die Werte lassen eher vermuten, dass der te die rn BB hochegespielt hat, nun im hightier angekommen ist und sich aktiv aus dem kampfgeschehen heraus hält. 

Ergo Schaden steigt durch easy fire und wr sinkt wegen kartenrand Camping und longrange sniping. 

• Cool 2

[AMOK]
Players
5,111 posts
22,326 battles

DMG Spieler sind eh eine recht eigene Art....

Ich habe allerdings auch noch eine andere Theorie:

Viele gute Spieler sind zu der Zeit im Ranked gewesen, fehlen somit im Random und da kann auch mal eine größere Anzahl Gefechte hintereinander in die Hose gehen.

Welche Schiffe hast du denn in der Zeit gespielt? .... dann kann man mal schauen, wo da vielleicht Korrekturbedarf bei dir wäre.

Pauschal zu schreiben *Kauft kein Premium, weil...* ist Blödsinn. :Smile_amazed:

[TTT]
[TTT]
Players
3,159 posts
12,639 battles

Damit der Premium Bonus richtig funktioniert muss man das Premium kaufen, nicht gewinnen!

• Funny 2

Alpha Tester
883 posts
10,080 battles
Vor 6 Stunden, Rudy_3485 sagte:

...

Ein kleines P.S.: Eingangspost nochmal gelesen und jetzt ist alles klar! Er hat sein Premium gewonnen - nicht gekauft. Das ist der Unterschied!

:fish_panic: Oh man, da graut es mir ja schon vor den nächsten Wochen, wenn mein gekauftes Premium abläuft und die geschenkten/gewonnen Premiumtage anfangen...

Oder wechselt es automatisch auf die gewonnene Premiumzeit?

Fragen über Fragen...

[130]
Alpha Tester
3,644 posts
11,542 battles

Kann ich bestätigen. Wenn man Premtage gewinnt, verliert man nur noch. Kauft man sich aber Premtage, dann kann man sogar AFK gehen im Gefecht und man GEWINNT immer.

• Funny 1

[-I-N-]
Weekend Tester
12,989 posts
5,774 battles

Ganz einfach, man muss die Premiumtage gewinnen oder sich maximal schenken lassen, dann passt das auch mit dem RNG und den Wins. :Smile_trollface:

[PONYS]
Players
647 posts
8,539 battles

wow was für ne verschwörungs theorie xD als würde das game alle spieler mit gewonnenen Premium in ein team setzen und streuung auf 100000% erhöhen panzerung um 99% schwächen und hmmm was kann ich noch dazu setzen eure zita und chance das ihr ne deto bekommt um 40% erhöhen? 

ich glaube nicht dran die statistik kannst du nicht an hand deiner WR  alleine zur geltung bringen da müsstest allen spielern so eine statistik machen lassen die premium gewonnen haben um ansatzweise ne glaubwürdige statistik machen zu können.

ich glaube hattest ne pechsträhne und nichts weiter dieses premium schiff und zeit geflame ist reinster müll xD

das problem ist das einige captains nicht wissen wie sie ihre eigenen schiffe zu fahren haben zb eine kurfürst am [edited] der welt  campen shimas mit ihren 20 km torps auf 18 km gegner versuchen zu torpen 

seit pan asien raus ist wurde alles noch beschissener selbst ich bin gezwungen mit der yamato einen schritt zurück zu gehn wieso? najaa ein bb an der front wird mit HE und Ap gefokust malt euch ma aus wie schnell ein BB kaput geht wenn er von 4 kreuzern 2 bb beschossen wird 

Edited by Sayuri_Mizui
etwas dazugefügt

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
285 posts
16,069 battles
19 minutes ago, Bluteule said:

Kann ich bestätigen. Wenn man Premtage gewinnt, verliert man nur noch. Kauft man sich aber Premtage, dann kann man sogar AFK gehen im Gefecht und man GEWINNT immer.

Das kann nur CHUCK NORRIS

Ich glaube sogar, Chuck Norris wäre diese Statistik ein Roundhouse-Kick wert

[PONYS]
Players
4,222 posts
15,986 battles
Vor 46 Minuten, Kutter_Ole sagte:

Das kann nur CHUCK NORRIS

Ich glaube sogar, Chuck Norris wäre diese Statistik ein Roundhouse-Kick wert

IMG-20160117-WA0000.thumb.jpg.b26480bde2d419bc4ac19797e128c8c6.jpg

• Funny 5

Players
14 posts
2,256 battles

Ich liebe Diagramme wie diese. Man werfe einfach ein paar Zahlenwerte in den Raum und hänge sie zur grafischen Darstellung an ein Datum. Schwupss hat man ein "schönes" Liniendiagramm.

Leider ohne jegliche Aussagekraft.

Es fehlt sämtliche Relation. ( Schiff, Uhrzeit, benutzte Signale, Art der Gefechte, usw)

Ich kann auch 20 Tage lang mit der "hier bevorugtes Schiff einfügen" austeilen bis bis die DMG-Anzeige explodiert, um dann 7 Tage lang, mit Schiffen die ich nicht kenne (am besten mit 1er Cpts), die WR versauen. --> Eindeutig Premium ist schuld.

UND: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälschst hast.

• Boring 2

[PONYS]
Players
4,222 posts
15,986 battles
Vor 3 Stunden, The_real_Prophet sagte:

Quasi einen Alu Sombrero mit mindestens 2m Durchmesser? :cap_yes:

Vielleicht so einen

thumb-350-507952.png.89d8c77d82bd1c9eb2e0496ae4657be6.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.