Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Keschnarf

Neujahrsgeschenke

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
56 battles

Moin,

hab jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt und neulich eine Email bekommen, in der mir großspurig angekündigt wird, dass ich Neujahrsgeschenke bekomme wenn ich mich nur mal wieder anmelde.

Man ist ja gierig, also Client geupdated, angemeldet und rein ins Spiel, aber nichts zu sehen von den vielen, tollen Geschenken. Keine Huanghe, keine Credits, keine freien EP, kein Kapitän, etc.

Alles nur Verarsche um wieder kurzfristig Leute online zu bekommen?

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles

Ich meine, da hätte es einen Stichtag gegeben, bis zu dem man sich eingeloggt haben mußte.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,358 battles
9 hours ago, Keschnarf said:

Alles nur Verarsche um wieder kurzfristig Leute online zu bekommen?

Nope es ging, siehe hier: 

Nur bist du vermutlich zu spät.

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles
Vor 12 Minuten, Otto_Carius_512 sagte:

nen 6er und 7er dafür find ich schon ziemlich heftig...

Hatte mich in dem anderen Thread auch etwas gewundert, weil relativ viele wohl die Giulio Cesare und die De Grasse bekommen haben, aber es gibt hier ja fast nichts, was es nicht gibt...

[2DSF]
Beta Tester
1,541 posts
7,511 battles

Habe auch so eine Mail erhalten und es hat mich tatsächlich animiert nach ca. 2 Jahren ( kann auch etwas weniger sein^^ ) mal wieder reinzuschnuppern!

Hier die Neujahrsgeschenke welche ich erhalten habe:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ihre Geschenke:

• 150 000 Freie EP. Das reicht, um ein Stufe-VII-Schiff aufzuwerten!
  • 12 000 000 Kreditpunkte. Kaufen Sie, was Sie sich wünschen: Schiffe, Verbesserungen, usw.
  • Ein Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten. Seine Fertigkeiten sind eine große Hilfe für ihre künftigen Siege.
  • 100x: Zulu, Zulu Hotel, Papa Papa, India Bravo Terrathree, Equal Speed Charlie London. Holen Sie sich maximalen Profit mit wenig Aufwand.
  • Ashitaka, Premium-Schlachtschiff der Stufe VII und Huanghe, Kreuzer der Stufe VI. Sie haben alles, um Ihre neuen Lieblinge zu werden!

Wir wünschen Ihnen epische Siege im kommenden Jahr!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Cool 1

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles

^^ Damit hätten sich ja dann Huanghe und Ashitaka erklärt...  ;-)

[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles

Das erklärt einige wurstige (oder tomatige) Ashitakas, die ich in den letzten Tagen erlebte... Huanghes fallen weniger auf, diese HMS Aurora ist doch recht speziell und auch für Nicht-Wiedereinsteiger schwer gut zu spielen.

[2DSF]
Beta Tester
1,541 posts
7,511 battles

Da ich wie gesagt länger nicht gespielt habe lasse ich mom die Premium Schiffe erstmal im Hafen und spiele die Schiffsbäume welche neu hinzugekommen sind!

So komme ich wieder ins Spiel zurück beim hochleveln der Forschungsbäume welche für mich neu sind!

• Cool 1

Beta Tester
2,118 posts
5,620 battles
2 hours ago, Arakus said:

Habe auch so eine Mail erhalten und es hat mich tatsächlich animiert nach ca. 2 Jahren ( kann auch etwas weniger sein^^ ) mal wieder reinzuschnuppern!

Hier die Neujahrsgeschenke welche ich erhalten habe:

Ihre Geschenke:

• 150 000 Freie EP. Das reicht, um ein Stufe-VII-Schiff aufzuwerten!
  • 12 000 000 Kreditpunkte. Kaufen Sie, was Sie sich wünschen: Schiffe, Verbesserungen, usw.
  • Ein Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten. Seine Fertigkeiten sind eine große Hilfe für ihre künftigen Siege.
  • 100x: Zulu, Zulu Hotel, Papa Papa, India Bravo Terrathree, Equal Speed Charlie London. Holen Sie sich maximalen Profit mit wenig Aufwand.
  • Ashitaka, Premium-Schlachtschiff der Stufe VII und Huanghe, Kreuzer der Stufe VI. Sie haben alles, um Ihre neuen Lieblinge zu werden!

Wir wünschen Ihnen epische Siege im kommenden Jahr!

dh die belohnungen unterscheiden sich danach wie lang man weg war. hab nen acc wo 50k free xp etc angekündigt wurden.

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles

Es hängt anscheinend aber auch mit der Account-Stufe zusammen, die derjenige bisher erreicht hat. 

Players
9 posts
56 battles
On 16.1.2018 at 8:25 AM, Kimosabe_X said:

Ich meine, da hätte es einen Stichtag gegeben, bis zu dem man sich eingeloggt haben mußte.

On 16.1.2018 at 12:20 AM, Aitvars said:

was stand denn konkret in der mail?

On 16.1.2018 at 9:43 AM, P4nz3rwels said:

Nur bist du vermutlich zu spät.

In der Mail steht folgendes:

Neujahrsgeschenke warten in World of Warships auf Sie!

Scheinbar waren Sie schon länger nicht mehr auf Hoher See! Viele tolle Geschenke warten auf Sie, damit Sie Ihr Comeback stilvoll machen können. Melden Sie sich einfach in World of Warships an, schnappen Sie sich Ihren Bonus vor dem 21. Januar 2018 und spielen Sie wieder mit alten und neuen Freunden – auf zum Sieg!

und weiter unten, im Kleingedruckten:

* Diese Geschenke erscheinen, nachdem Sie sich vor dem 21. Januar 2018 mit dem Konto in World of Warships angemeldet haben, das zu dieser E-Mail-Adresse gehört.

Soviel zum Thema Stichtag und zu spät dran sein. Und ja, das Konto gehört zu genau der E-Mail-Adresse, zu der ich die Mail bekommen habe. 100%ig. Ich habe nur ein Konto bei WG.

Ich meine, im Grunde ist es mir ja egal. Habe WoWs kaum gespielt und werde wohl auch kein großer Fan von werden, aber wenn man schon sowas verspricht sollte man es auch halten.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,358 battles

Dauert vielleicht einfach etwas.

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,696 battles

Meine Vermutung: Du hast die Mail für einen anderen Account bekommen? (keine Unterstellung, nur eine mögliche Fehlerursache).

Ansonsten: Nicht nur anmelden, sondern auch mal spielen. Sollte das nicht helfen, ein Ticket beim Support auf machen und das versprochene einfordern.

Players
160 posts
Vor 2 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Dauert vielleicht einfach etwas.

hatte meine isizuchi,50k  freexp und  etlich credits,  sofort im hafen nach der email.  leider  is das gameplay  deswegen au net besser geworen wie vor meiner pause.

naja  mach mer halt wieder nen halbes  jahr pause^^

Sign in to follow this