Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fatmaninabathtub

Freunde anwerben!?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[LEOND]
Beta Tester
2,359 posts
12,928 battles

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser kleine Bonus auf die normale Freundschaftseinladung dazu führt, dass wir auch einen einzigen neuen Spieler bekommen?

Ok, vielleicht doch ein paar, die von relativ neuen Spielern angeworben werden, denen die Freundschaftswerbung bisher durchgegangen ist und die nun durch diesen Artikel erstmalig darauf aufmerksam geworden sind.

Ansonsten werden wir sicherlich sehr viele neue Accounts haben, die genau ein Spiel auf Tier 5 absolvieren werden und sich danach niemals wieder einloggen werden.

• Cool 2

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Dank diesem neuen Event dürfen wir uns wohl auf massig Spam in dieser Art gefasst machen.

Das ist ohnehin mal wieder ein extrem durchdachtes Event....

Wer wirbt sich am häufigsten und spielt die meisten Accounts hoch.

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

/edit

Wer nicht weiß wovon ich rede: https://worldofwarships.eu/de/news/common/friend-ship/

/edit2 

Oh sorry ich habe Rottenbit Unrecht getan, dachte schon, er sei einer derjenigen, die nun anfangen den Invitelink überall zu spammen.

Man sollte halt doch erstmal den Post richtig lesen und nicht gleich seine Vermutung schreiben lassen :Smile_hiding:

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Funny 1
  • Bad 2

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Abgesehen gewinnt nur ein Einziger die vier Tier VIIer und alle Anderen bekommen die paar Signale und Tarnungen...

Schätze mal, das Ding ist quasi schon entschieden, die meisten wissen es nur noch nicht...

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
16 minutes ago, Kimosabe_X said:

Abgesehen gewinnt nur ein Einziger die vier Tier VIIer und alle Anderen bekommen die paar Signale und Tarnungen...

Schätze mal, das Ding ist quasi schon entschieden, die meisten wissen es nur noch nicht...

Korrekt, einfach nur extrem schlecht gemacht.

[FUS0]
Community Contributor
1,229 posts
9,708 battles

Mmh, ich habe gerade nachgesehen und musste feststellen, dass ich über die Zeit 69 Spieler geworben habe.

Nur gut, dass es dafür nichts gibt, sondern nur für schnell hochgespielte Accounts. :cap_rambo:

[LEOND]
Beta Tester
2,359 posts
12,928 battles

Ich habe mal einen Account erstellt, um mir einerseits die Signale abzuholen und zum Anderen mal wieder das aktuelle, optimale Anlegen abzuklopfen.

Dieser Account hat nach 8 Runden PvP (+2x PvE) den 8. Rang erreicht. Er darf jetzt Szenarien spielen (für die er noch gar keine Schiffe hat, außer er zahlt cash) und hat gerade in der Stufe davor die Kapitäne frei geschaltet (die also noch nichts können). Bis zu den Signalen dauert es noch zwei weitere Stufen und bis zu den Tarnungen nochmal eine.

shot-18_01.17_21_36.21-0009.thumb.jpg.c3bc17690052645088c9cd1e2e2c2bec.jpg

Das achte Spiel war sein erstes auf Tier 4. Mangels freier XP war das Schiff zwangsläufig Stock, der Skipper hatte einen Skill-Punkt und bunte Fähnchen oder einen Anstrich gab es noch nicht. So sah die Runde aus:

shot-18_01.17_21_37.38-0500.thumb.jpg.ae6c12fb1841aaafb7305fdc37402374.jpg

Den "Anfänger" mit den meisten Gefechten habe ich mal entsprechend markiert ...

Und da wundert Ihr Euch bei Wargaming ernsthaft über mangelnden Nachwuchs, so dass man die Community mit einem "echt ganz tollen Wettbewerb" um Mithilfe bitten muss?

Wenn Ihr echten Einsteigern so dermaßen auf die Fre.. haut, braucht ihr Euch doch noch zu wundern, dass die Leute gleich wieder abhauen. Und dass diese unser Spiel ihren Freunden nicht nur nicht empfehlen, sondern davon sogar abraten, solltet Ihr Euch denken können.

Anstatt bunte Gimmicks für Freaks wie mich ins Spiel einzubauen, sortiert lieber mal die Freischaltungen durch die Account-Stufen sinnvoll um und schafft vorallem einen ernsthaften Welpenschutz!

• Cool 6

[PUPSI]
Privateer
8,119 posts
Vor 8 Stunden, Nekrodamus sagte:

Und da wundert Ihr Euch bei Wargaming ernsthaft über mangelnden Nachwuchs, so dass man die Community mit einem "echt ganz tollen Wettbewerb" um Mithilfe bitten muss?

mit einem @ WG-Staff dürfte das wohl mehr bringen...

aber da wird sich wohl kaum was ändern, in WoT ist es ja schon länger so und noch schlimmer. Da gibt es im LowTier einige OP-Panzer und es gibt in dem Bereich selten Spiele, in denen man keine dieser Spieler drinnen hat, die mit Prem ballern, zig Perks auf ihren Crews haben und Anfänger abschlachten. Sieht man auch regelmäßig in Streams, wenn es im High tier-Bereich nicht läuft, wechselt man mit OP-Panzern ins Low Tier, versaut Anfängern das Spiel und feiert sich selbst wie geil man doch ist... 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.