Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
saltson

Möbelgarnitur sucht neue Wohnung

12 comments in this topic

Recommended Posts

[TTT]
Beta Tester
68 posts
9,262 battles

Edit: bin mittlerweile fündig geworden, trotzdem danke für die vielen Anfragen! :)

Servus, Grüzi und Hallo,

Ich bin nach nun über 2 Jahren in Immota Fides auf der Suche nach einem neuen Clan.

Erst einmal zu mir selbst: Ich bin 20 Jahre jung und studiere zur Zeit. Dadurch zocke ich zwar öfter als wahrscheinlich gut ist für das Studium, aber habe eben nicht immer Zeit.

Meine Erwartungen sind eigentlich recht bescheiden, ich suche Leute mit denen ich am Abend öfter mal ein paar Ründchen spielen kann(den Ingame-Tilt ignorieren wir jetzt mal:cap_book:), die WG-Clan Wars finde ich reizvoll, genau wie von der Community organisierte Competativ-Events. Eine eigenes Forum fände ich super ist aber kein absolutes Muss.

Meine Hauptklasse sind die DD's, ich beherrsche aber auch Kreuzer und CVs recht akzeptabel. Nur in BBs bin ich eher Durchschnitt.

Stats sind hier und hier zu finden.

Für weiter Rückfragen stehe ich hier, per PN, Ingame, auf TS und Discord zur Verfügung. :)

thieson111

EDIT: Da die Frage schon öfter gestellt wurde: ich habe meinen alten Clan verlassen weil ich nicht das Gefühl hatte mich dort Spielerisch noch großartig weiter zu entwickeln. Deshalb suche ich einen Clan der im Durchschnitt gleiche oder sogar bessere Stats hat als ich, als kleine Anmerkung. :)

[-TDZ-]
[-TDZ-]
Players
7 posts
2,411 battles

Du Kannst gerne hier mal rein schauen : 

bei Interesse gerne bei mir melden mfg Roselios

Players
952 posts
6,910 battles

Huhu... Komm doch mal bei uns vorbei. 190 Mitglieder in 7 clans. Sicher eine Abteilung für dich dabei. Auch für Clan wars können wir dich sicher mit einsetzen. 

Hier findest du alle Daten und auch Discord 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/88029-1dsf2dsf3dsf4dsf5-dsf6dsfa-dsf-cw-fahrer-gesucht-ab-in-die-taifun-liga-die-185-mann-starke-gemeinschaft-sucht-weitere-kapitäne-clankriege-pro-oder-fun-lehren-und-lernen-wir-machen-es-möglich-join-us/

[G-O-T]
Players
165 posts
11,588 battles

Ahio thieson111,

kannst auch mal bei uns schauen wenn du willst  ,  wir sind der MID

Danke und Gruss

Eric_140

Players
75 posts
22,088 battles

Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal

Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS  reichskriegsmarine.teamspeak.de

Players
82 posts
5,345 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Players
39 posts
9,305 battles

Der Phoenix kann dich gut gebrauchen!
Wir sind ein kleienr aber feiner Haufen, der sich meistens selber nicht ganz so ernst nimmt.

CW sind wir voll dabei.

Wichtig ist das du vom Character her zu uns ppasst, daher schau ich mir deine stats erst gar nicht an!
Kreuzer und DDs grad im High tier, werden wir mit offenen Armen empfangen!
Besuch uns doch einfach mal im TS : 46.20.46.237:10110

Alternativ schreib mich ingame an! Name genau wie hier auch :)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.