Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Feldzug Neujahrsangriff

4 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
799 posts

Moin, eine Frage zum Verständnis. Ich habe mir mit der Emile Bertin genug EPs erspielt um die La Gallisonniere zu bekommen (ok hätte sie noch bezahlen müssen) Nun habe ich sie mir beim Neujahrsangriff erspielt. Was muss ich tun, damit die erspielten 43000 EPs für die Algerie zählen könnten? Oder geht sowas nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,866 posts
12,132 battles
1 minute ago, Borgnine said:

Moin, eine Frage zum Verständnis. Ich habe mir mit der Emile Bertin genug EPs erspielt um die La Gallisonniere zu bekommen (ok hätte sie noch bezahlen müssen) Nun habe ich sie mir beim Neujahrsangriff erspielt. Was muss ich tun, damit die erspielten 43000 EPs für die Algerie zählen könnten? Oder geht sowas nicht.

 

Wenn deine Emile jetzt ein Elite Schiff ist, könntest du diese EXP mit Dubloonen in Free-Exp umwandeln und dann auf der Algerie verwenden.

 

Sonst gibt es keine Möglichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
414 posts
6,871 battles

Es gibt keinen Übertrag. Eigentlich hast du "nur" ein Extraschiff (+Tarnung) in den Hafen gestellt bekommen. Mit der angespielten XP kannst du weiterhin die "La Gallisionnier" freischalten. Der Rest kann wie bei jedem anderen Schiff mit "Elite" Status verwendet werden. Also gegen "Münzeinwurf" in Free-XP gewandelt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×