Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Duke of York Munition

13 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
799 posts

Moin, welche Munition bei der Duke ist wohl eher zu verwenden, HE oder AP? Kenne mich mit den Briten nicht aus. 

[6-GBK]
Players
799 posts
Vor 7 Minuten, ColonelPete sagte:

Immer abhaengig vom Ziel....

Als guter BB Fahrer schiesst Du AP auf Kreuzer.

ok, hatte nur mal irgendwo gelesen, dass die Briten so tolle HE haben sollen. Aber werde das mal so machen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Just now, Borgnine said:

ok, hatte nur mal irgendwo gelesen, dass die Briten so tolle HE haben sollen. Aber werde das mal so machen.

Die HE ist dahingehend toll, dass sie recht gut anzündet.

Dennoch bleibt AP situationsbedingt der He noch überlegen.

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 1 Stunde, Borgnine sagte:

Vor 1 Stunde, P4nz3rwels sagte:

Die HE ist dahingehend toll, dass sie recht gut anzündet.

Dennoch bleibt AP situationsbedingt der He noch überlegen.

+ höheren HE-Alpha und höhere HE-Penetration (1/4 statt 1/6)

Das macht Wahl für mich nicht leichter, weil für die AP der DoY in meinen Augen nur noch ein kleiner Bereich bleibt, wo sie Effektiver ist. Alles was leicht gepanzert ist bekommt mit AP mehr Overpens als Pens oder sogar Zitadellen, während HE zuverlässig gut Schaden verteilt, keine Overpens erzeugt und trotzdem sogar auch noch die eine oder andere Zita dabei ist. Bei stärkerer Panzerung ist es fast genauso, nur dass die AP-Overpens von Abprallern abgelöst werden und auch hier HE zuverlässiger Schaden macht.

Die Brandwahrscheinlichkeit ist eigentlich nur noch das Bonbon oben drauf.

Nur meine Einschätzung als nicht ganz so überzeugter und auch nicht so richtig guter BB-Fahrer.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts