Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Skalli_

Replay Funktion als Teamkill Beweis

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
3,196 battles

Moin Gemeinde,

 

gibt es ohne Mod ( hatte mal davon gelesen ) eine Möglichkeit Replays aufzuzeichnen oder werden diese im Gameordner gespeichert ?

 

Normalerweise interessiert mich das anschauen von Replays ja nicht sonderlich, doch gestern Abend kam es zu einem Vorfall, den ich mir gerne nochmals angeschaut hätte oder das Replay gerne als Ticket versendet hätte.

Ich stand mit meiner Minotaur zu Beginn des Gefechtes neben einer Kagero ( sie links von mir ). Der Timer zählte runter bis auf null. Das Gefecht begann und ich setzte meinen Kahn in Bewegung. unvermittelt stellte ich fest, dass die Kagero Torpedos in meine Richtung absetzte, was zur Folge hatte, dass mein Kahn unvermittelt zum U-Boot wurde :(

 

Nicht nur, dass mich diese Art von Teamkill enorm ärgert und ich dieses Verhalten übelst kritisiere, sondern dass es ein absolutes Unding und eigentlich unmöglich ist, dass mein lieber Teamkamerad scheinbar ohne Ladezeit sofort beim Beginn des Gefechtes Torpedos absetzen konnte ??? Das kann ich mir nicht erklären und wäre eines Tickets an WG würdig, da hier vermutlich arg getrickst wurde...

 

nachdem meine geliebte Mino den Fischen Gesellschaft leistete, setzte der Typ natürlich weitere Torpedos in Richtung des Teams ab und begleitete das im Chat mit "F*ck off you all" ... was seine Gesinnung zum Gefecht sicherlich ausführlich darstellte. Als Dank dafür bekam er natürlich meine ganze Tagesration von Meldungen bzw. Reports geschenkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BSG]
Players
51 posts
6,299 battles
16 minutes ago, kolli_72 said:

dass mein lieber Teamkamerad scheinbar ohne Ladezeit sofort beim Beginn des Gefechtes Torpedos absetzen konnte ??? Das kann ich mir nicht erklären und wäre eines Tickets an WG würdig, da hier vermutlich arg getrickst wurde...

 

nennt sich Torpedo Nachladebeschleuniger II 

 

Wen er das zu Beginn des Gefechtes gleich aktiviert, sind bereits nach 8 sec die ersten Torpedos im Wasser.

 

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Consumables#Torpedo_Reload_Booster

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
29 posts

Moin Kolli,

ich habe da so jemand im Verdacht. Hast Du den Namen bitte?

Lass Dir das Game nicht verleiden, solche I.....ten gibts mittlerweile zu Hauf.

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
3,196 battles

@hautz49,

war so verdutzt, dass ich kein Screenshot erstellt hatte oder mir den Namen notierte. Ich habe es für mich als typisches Negativerlebnis verbucht und lasse mir von solchen Typen schon lange nicht den Spass am Game vermiesen. Hatte mich nur stark über dieses "sofortige" torpedieren gewundert, was Epic-Vampire als Vorredner für mich erklärt. Werde in jedem Fall die Replay Funktion wie oben beschrieben aktivieren. Danke auch Dir, EinbeinEddi ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Seit einiger Zeit wird die der Support bei einem Ticket wegen Teamkill auf die ingame Reportfunktion verwiesen.

Außerdem werden solche vorsätzlichen Teamkiller früher oder später ohnehin durch das automatisierte System erkannt und sanktioniert.

 

Klar ist ärgerlich, aber ein Ticket kann man sich daher wirklich sparen, das ist vergeudete Zeit.

 

Dennoch empfehle ich dir die Replay zu aktivieren.

Willst du die Änderung nicht manuell ausführen, lass einmal das Wargaming Modpack laufen und aktivier hier nur die Replayfunktion und keine Mods.

Das sollte sich dann auch bei Updates nicht mehr zurück setzen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×