Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Thardoz

Noch einer auf Clansuche

7 comments in this topic

Recommended Posts

[AXANR]
Players
5 posts
6,593 battles

Einigermassen erfahrener Spieler sucht einen neuen Clan, da bei dem alten mangels Spielern so gut wie nichts passiert.

Spiele seit der Beta, leidlich erfolgreich (ca 4000 Spiele, 54.45% W/B, 0.83 F/B. 33K D/B)

Bevorzuge Tier 3-7 Schiffe, da die mir mehr Spass machen, habe aber Schiffe bis 10 falls nötig.

Spiele in der Regel am früher oder späten Abend für 1-2 Stunden, WE auch mal tagsüber - da kommen dann in der Woche ca 70-100 Öl zusammen.

Bin kein grosser Fan von TS oder ähnlichem - wenn nötig (für Clanbattles etc) ist es aber machbar.

Ansonsten umgänglicher Typ mit vielen Interessen. Früher auch mal WoT gespielt, WoW gefällt mir aber besser.

 

Ich suche einen Clan mit mehr Spielern da ich gerne mal bei Clanbattles dabei sein möchte - gerne auch einen Clan, der einen Instruktor hat, bei dem man lernen kann wie man mit den grösseren Pötten umgeht.

 

Ciao

Thardoz

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EF-2]
Players
351 posts
7,966 battles


Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AXANR]
Players
5 posts
6,593 battles

Danke für die Nachrichten und PMs - komme im Moment leider wider Erwarten nicht dazu, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen - sorry, sobald sich da wieder was tut melde ich mich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
75 posts
22,119 battles

Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal

Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS  reichskriegsmarine.teamspeak.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×