Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Arkton1

[BUG] Manuelle Attacken CV reagieren nicht

9 comments in this topic

Recommended Posts

[_SV]
Players
42 posts
5,518 battles

Hallo,

 

ich weiß der Fehler ist gefühlt so alt wie das Spiel selbst, für mich ist die Frage, wann und ob das mal gefixt wird, dass manuelle Drops nicht einloggen. Es macht nämlich sehr viel Spass mit seinen Flugzeugen dann über das Schiff fliegen zu müssen inkl Torpedos, weil die Flieger offensichtlich unter Trennungsängsten leiden. Oder ist das ein neues Prem Consumable, das das Schiff nicht angreifbar werden lässt ?

 

Insgesamt passiert es recht selten, gefühlt auch nur bei Torpedodrops.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
167 posts
11,026 battles

Das ist doch das was passiert, wenn man den Drop-Befehl zu knapp erteilt oder täusch ich mich da? Wenn die Flieger schon innerhalb des Kreises sind fliegen die ne Extrarunde. Ich hab das so genau nie verfolgt, ich glaube aber dass ist "working as intended".

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_SV]
Players
42 posts
5,518 battles

Ja du täuscht dich, denn ich habe nichts über Kreise geschrieben und das war auch Absicht. Es geht darum, wenn man Alt drückt und dann den Angriffsbefehl klickt. Dieser Klick wird vom Client nicht reagistriert, warum auch immer, egal wie oft man das wiederholt. Spannenderweise, wenn man den Curser dann bewegt, klappt es wieder. Dann ist das Angriffsfenster in der Regel aber vorbei und/oder man hat alle Flugzeuge verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
3,019 posts
10,732 battles

Ja, den Bug gibt es schon ewig. Setzt man zu knapp an, drehen die Flieger eine extra Runde. Das liegt aber daran, das irgendein Flugzeug der Staffel den Kreis bereits überschritten hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
67 battles

Es geht nicht um einen Fehler seitens des TE ( zu spät droppen ) ,sondern um einen bug und ja es ist einer.

Der existiert schon ewig und WG weiß das auch.

Ist ihnen nur egal bzw. wissen sie nicht, wie man ihn beheben könnte.

 

Vielleicht mit dem Cv rework - also in dem Jahr ,in dem Fortuna Düsseldorf die Champions League gewinnt.

 

Saber

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
534 posts
6,088 battles
On 13.1.2018 at 4:41 PM, eXzession said:

Ja, den Bug gibt es schon ewig. Setzt man zu knapp an, drehen die Flieger eine extra Runde. Das liegt aber daran, das irgendein Flugzeug der Staffel den Kreis bereits überschritten hat.

Das hatte der TE nicht gemeint. Die Erklärung an sich ist aber richtig. 

Gemeint war folgendes:

Du setzt einen klick mit dem ausgewähltem Squad/´s und klickst dann ALT für den manuellen Angriff. Das kann dazu führen das der Linksklick (für den Angriff) nicht funktioniert so lange die Planes sich nahezu exakt auf dem befohlen Kurs befinden. 

Wenn also der ENDPUNKT des Kurses im Screen auf dem Angriffspunkt liegt. 

Das nötigt dazu den Bewegungspunkt (NICHT DEN MANUELLEN ANGRIFF) außerhalb des Points of no return zu setzen.

Dann funktioniert der Manuelle Angriff wie gewohnt.

 

Ich denke das hat der TE @Arkton1 gemeint. 

Und ja den Bug gibts leider schon länger.

 

Hab leider grade keinen Screenshot zur Hand um das Bildlich zu erklären. Hoffe das war verständlich.

 

LG Captain_Yamamoto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,621 posts
9,334 battles

Ja ich geh mit Yamamoto mit, der Bug ist so alt wie die Zeit. Sollte sich z.B. dein Zielflugpunkt in unmittelbaarer Nähe zum Schiff befinden und duwillst z.B. nen manual DB Drop machen wird das Spiel nicht reagieren, egal wie oft du klickst. 

 

Lösung -> Flugpunkt nicht aufs Schiff setzen ^^ Was anderes geht da nicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_SV]
Players
42 posts
5,518 battles

 

@Captain_Yamamoto Danke, einer der mich versteht :)

 

Immerhin weiss ich nun worans wohl liegt und kanns vermeiden, das hilft doch ungemein. Danke euch. Aber Bug bleibt Bug.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×