Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Neujahrsangriff

17 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
471 posts
7,201 battles

irgendwie komm ich bei auftrag 4 aufgabe 2 nicht weiter, ich muss da Grosskalieber 1x machen.

klar 4 schiffe treffen und 30% schaden am team machen und das mit einem BB.

mit den DD oder CVs gehts ja noch aber momentan gehts gar nicht mit den schlachtern.

hab von Bismark brawlen bis hin zum noobsnipen versucht, irgendwie klappt das gar nicht.

das schlimmste ist ja , dass die anderen aufgaben alle gut machbar sind und ich genau jetzt an der hängen bleibe -.-

habt ihr tipps bevor ich kapitulieren muss? die Aufgabe ist wie krebs und umgehen geht ja auch nicht -.-

[4_0_4]
Players
5,847 posts
12,121 battles

Nimm die Monqueror und fackel 4 BBs ab. Ist die einfachste Methode :Smile_trollface:

Ansonste würde ich wahrscheinlich wirlich eher zu den Briten raten, weil sie eben solche Feuerspucker sind.

Dann legst du Feuer auf einem BB und die nächste Salve geht auf ein anderes, während du Free DMG vom Feuer bekommst.

[B-F-M]
Weekend Tester
4,102 posts
33 minutes ago, Haiminator said:

Mach einfach eine andere Aufgabe doppelt. Musst ja nicht alle Aufgaben erfüllen, sondern "nur" Sterne sammeln. :Smile_glasses:

Genau diese Variante würde ich auch empfehlen.

Im Hinblick darauf, dass ja noch die Folgemission wartet, würde ich jeden Zeitverlust vermeiden und diesen unnötig glücksabhängigen Aufträgen nicht hinterher hecheln. Sondern einfach einen besser planbaren Teilauftrag für die Sterne mehrfach wiederholen und weiter gehts mit der Gesamtmission.

[KAP]
Players
471 posts
7,201 battles
35 minutes ago, Haiminator said:

Mach einfach eine andere Aufgabe doppelt. Musst ja nicht alle Aufgaben erfüllen, sondern "nur" Sterne sammeln. :Smile_glasses:

das ist genau das problem :D wnn ich die scharnhorst tarnung will musst du das schaffen da die sterne genau mit den aufgaben übereinstimman so dass du alle machen musst :P

bin auch schon mit der king george V am HE spamen gewesen :P die 30% vom gesammt gegnerteam runter zu ballern hab ich seit meiner laufbahn auch nur 16x geschaft :Smile_child:

ist wohl eine echte knacknuss diesmal :D

[PUPSI]
Privateer
8,099 posts
Gerade eben, Zerberus92 sagte:

das ist genau das problem :D wnn ich die scharnhorst tarnung will musst du das schaffen da die sterne genau mit den aufgaben übereinstimman so dass du alle machen musst :P

wie schon mehrmals geschrieben wurde (und wie es schon immer bei den Kampagnen ist): nein! Mach halt Aufgaben doppelt...

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
890 posts
9,837 battles
Just now, Zerberus92 said:

bin auch schon mit der king george V am HE spamen gewesen :P die 30% vom gesammt gegnerteam runter zu ballern hab ich seit meiner laufbahn auch nur 16x geschaft :Smile_child:

ist wohl eine echte knacknuss diesmal :D

Nein, Du musst nicht alle Aufgaben machen. Du kannst Aufgaben mehrfach erledigen und bekommst für jedes Mal die Sterne. 

[1160]
Players
3,109 posts
11,649 battles
Just now, Zerberus92 said:

shot-18.01.13_13.35.26-0774.jpg

und was hindert dich daran, Aufgabe 1 oder 3 nochmal zu machen?

• Cool 1

890 posts
9,837 battles
1 minute ago, Zerberus92 said:

shot-18.01.13_13.35.26-0774.jpg

Du kannst die beiden erledigten Aufgaben wieder annehmen - draufklicken.

[KAP]
Players
471 posts
7,201 battles

habs gesehen, geht tatsächlich.

Ich danke euch vielmals für die Hilfe :D werde das weitergeben wenn jemand fragt, wusste nicht dass das so geht :D

Ich könnt euch gerade knutschen :cap_win:

[PUPSI]
Privateer
8,099 posts
Gerade eben, Zerberus92 sagte:

nur bei den normalen feldzügen geht das dann auch oder was?

natürlich, das geht bei allen! Und das geht seit Anfang schon, es steht ingame und wurde auch von WG explizit verkündet...

• Cool 1

890 posts
9,837 battles
1 minute ago, Zerberus92 said:

Jepp und das auch schon immer.

[KAP]
Players
471 posts
7,201 battles

Ich geh mal mich in die ecke schämen XD hab schon gekämpft mit den ersten feldzügen und den ersten komplett. wenn das so einfach geht, werden die schnell abgeackert :D

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,334 posts
1,323 battles
6 hours ago, Zerberus92 said:

Es ging, wie die anderen schon geschrieben haben, schon immer, dass man Aufgaben doppelt abschließt, allerdings erhält man dadurch die Belohnung nicht ein zweites Mal. Es ist daher immer sinnig alle Aufgaben zu machen, damit man, wie hier etwa, alle Container erhält. Lasse die Aufgabe, bei der du einmal Großkaliber haben musst, einfach drinnen und vielleicht schaffst du sie ja noch und erhältst die Belohnung dafür. ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.