Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Capt_Chemtrail

Atlanta komplett gestrichen?

49 comments in this topic

Recommended Posts

Players
20 posts
10,052 battles

Ahoi! 

Das die Atlanta ingame nicht mehr gegen Dublonen zu erwerben sei, sagte WG ja bereits. Allerdings wurde sie jetzt auch aus dem Premiumladen gestrichen.

Hab ich da ne Mitteilung verpasst, oder warum wurde sie jetzt komplett still und heimlich aus dem Verkauf genommen?

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,742 battles

Ist doch normal dass Schiffe nicht permanent erhältlich sind.

Dadurch wird künstliche Knappheit simuliert, damit die Leute eher zugreifen, wenn sie mal wieder kaufbar ist.

• Cool 4

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,250 posts
5,100 battles

Genauso OP wie die Kutusov ;)
Ich bin der Meinung das dieses Schiff zu gerne in CV Cancer Divis der Stufe 7 benutzt wurde:cap_haloween:
oder
bekommt ne Umarbeitung wegen den US CA Split
Mal schauen was WG mit dem Schiff vorhat

Players
20 posts
10,052 battles

Jaja, mir gings nur darum das mein letzter Stand war, das Kutu/Payfast bzw Missouri bei 0.7.2 gestrichen sind/werden. 

Das sie gegen Dublonen aus dem Client genommen wird, wurde ja auch angekündigt. Mir ging es nur darum, das ich ein wenig überrascht war das sie auch aus dem Shop gestrichen wurde ohne Ankündigung. 

Falls ich da was übersehen hab, bitte verlinken^^

Players
165 posts
3,342 battles

hatte sie eben mit  im Container drin bei den X-Mas Boxen ebenso wie Kutuzov und Belfast.. mit glück gibts die also auf dem Weg noch :cap_like:

• Boring 1

Players
165 posts
3,342 battles
Vor 24 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Wie viel bezahlt dir WG für diesen Post? :Smile_trollface:

Das lief ganz subtil ab, die haben die mir vorher einfach in die Kiste getan :Smile_glasses:

• Funny 5

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles
Vor 27 Minuten, just_cruisin sagte:

Das lief ganz subtil ab, die haben die mir vorher einfach in die Kiste getan :Smile_glasses:

Ich habe ein Konferenz-Anruf aus Minsk und Paris bekommen. Lief aber problemlos ab. 

• Funny 3

[CATS]
Players
15,923 posts
11,172 battles
1 hour ago, ddc605 said:

Die ist wirklich nicht mehr da.

Bin auf dem Grund gespannt.

Geh man in die Filiale einer weltweit agierenden Modekette und frag wieiviel Prozent der Kleidung in dem Laden schon vor zwei Jahren verfügbar war.

Und dann frag mal wieso...

• Cool 1

Players
1,574 posts

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette

Modder
4,002 posts
7,196 battles

Atlanta ist zu OP, daher musste sie rausgenommen werden. Die OP-Atlanta teilt sich somit mit der Belfast, Kutuzov und Prinz Albert das gleiche Schicksal.

Players
165 posts
3,342 battles
Vor 32 Minuten, principat121 sagte:

Atlanta ist zu OP, daher musste sie rausgenommen werden. Die OP-Atlanta teilt sich somit mit der Belfast, Kutuzov und Prinz Albert das gleiche Schicksal.

Das ist auch alles in den Kisten drin :Smile_hiding:

kisten.png

• Cool 1
  • Angry 1

Players
944 posts
6,585 battles
2 hours ago, principat121 said:

Als T7 mit 11km Reichweite bei minimal um die 10 km Sichtbarkeit ist schon so richtig OP.

• Funny 1

Players
2,212 posts
16,499 battles
6 hours ago, just_cruisin said:

shot-17_10.02_23_24.08-0964.thumb.jpg.681d5e0a31c276e822339a73389a0d7d.jpg

Kenn ich. Und in unter 50 Gefechten wurde sie zu einem meiner Lieblingsschiffe.

28 minutes ago, Kalle_1975 said:

Als T7 mit 11km Reichweite bei minimal um die 10 km Sichtbarkeit ist schon so richtig OP.

13,3km mit AFT und der Fähigkeit über fast jeden Berg zu schießen.

7 hours ago, MustafaAlSalami said:

Hab ich da ne Mitteilung verpasst, oder warum wurde sie jetzt komplett still und heimlich aus dem Verkauf genommen?

Ich nehme an, die Atlanta wurde einfach nur aus dem permanenten Verkauf genommen und wird zukünftig alle paar Monate in liebevoll geschnürten Paketen mit viel Beifang im Shop zu finden sein.

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Die Schiffe rotieren immer mal durch. Ob oder wann die Atlanta oder andere Schiffe noch einmal in den Premium-Laden kommen, können wir nicht sagen, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Ansonsten kann man, wie von einigen schon erwähnt, nahezu alle Premium-Schiffe auch per Supercontainer oder anderen Specials bekommen. ;)

Was die Verfügbarkeit von Angeboten im Premium-Laden oder den Schiffen für Dublonen angeht, so kündigen wir das in der Regel auf dem Portal an. Ansonsten können wir dazu auch nichts sagen. Demnach: lasst euch überraschen und vielleicht habt ihr ja mit einem Supercontainer Glück. :)

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Stunden, Sehales sagte:

Demnach: lasst euch überraschen und vielleicht habt ihr ja mit einem Supercontainer Glück. :)

Alleine einen SC zu bekommen meinst mit Glück, oder? :cap_haloween:

• Cool 1

Players
20 posts
10,052 battles
8 hours ago, Sehales said:

Die Schiffe rotieren immer mal durch. Ob oder wann die Atlanta oder andere Schiffe noch einmal in den Premium-Laden kommen, können wir nicht sagen, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Ansonsten kann man, wie von einigen schon erwähnt, nahezu alle Premium-Schiffe auch per Supercontainer oder anderen Specials bekommen. ;)

Was die Verfügbarkeit von Angeboten im Premium-Laden oder den Schiffen für Dublonen angeht, so kündigen wir das in der Regel auf dem Portal an. Ansonsten können wir dazu auch nichts sagen. Demnach: lasst euch überraschen und vielleicht habt ihr ja mit einem Supercontainer Glück. :)

Schön und gut, aber ne Ankündigung wie bei Belfast/Lutz wäre ja wohl drin gewesen wenn ihr nichtmal wisst ob man sie überhaupt nochmal kaufen kann? 

[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
911 posts
9,449 battles
31 minutes ago, MustafaAlSalami said:

Schön und gut, aber ne Ankündigung wie bei Belfast/Lutz wäre ja wohl drin gewesen wenn ihr nichtmal wisst ob man sie überhaupt nochmal kaufen kann? 

am 26.12.2017 wurde es in den News erwähnt, das die Atlanta aus dem Shop geht. Einfach mal die NEWS auf der Hauptseite lesen?

[ENUF]
911 posts
9,449 battles
3 minutes ago, YC_Yello said:

dann kommt jetzt bestimmt die flint

gabs die nicht für 3x Rank 1 in den Rankeds?

[MIC]
Players
3,024 posts
16,071 battles

Japp, iwie so etwas. Würde mich aber wundern wenn die Exklusivität auf immer beibehalten werden würde.

[ENUF]
911 posts
9,449 battles
Just now, YC_Yello said:

Japp, iwie so etwas. Würde mich aber wundern wenn die Exklusivität auf immer beibehalten werden würde.

:Smile_trollface: ein Schelm wer böses denkt :Smile_trollface: 

[CATS]
Players
15,923 posts
11,172 battles
6 hours ago, MustafaAlSalami said:

Ich weiss es...

Und Du brauchst nur die Ankündigungen von WG lesen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.