Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Spielbugs

5 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles

Ich habe bemerkt wenn das spiel ein weilchen steht und dann versucht weiter zu spielen, ist es meist verbuggt.

Ein neustart vom spiel löst das problem meistens jedoch frage ich mich warum das vorkommt.

seit den letzten updates ist es vermehrt aufgetaucht und ich frage mich wer das auch so wahrgenommen hat.

IMAG1448.jpg

IMAG1449.jpg

PS: Sry für die schlechten aufnahmen aber ich bin kein PC held

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,428 posts
7,444 battles

Wieso keine Screenshots, mit der Prt Scr Taste, dann brauchst du kein Handy? Aber Torpedos auf KGV wäre lustig. :Smile-_tongue:

Aber wie üblich, nutzt du Mods? Kannst du ausschliessen, das Mods Probleme verursachen (falls du nutzt, zb Spiel im abgesicherten Modus starten? Hast du die Spielintegrität schon überprüft?

Players
761 posts
9,821 battles

Verwendest du ihrgendwelche Mods? Wenn ja, dann versuch mal das Spiel im abgesicherten Modus zu starten. Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, liegt es an irgendeiner Mod. Ansonsten mal im Launcher das Spiel überprüfen. Wenn da irgendetwas beschädigt ist und das Problem verursacht, wird es damit repariert. Im schlimmsten Fall hiflt nur noch eine Neuinstalation.

Eine genauere Beschreibung des Fehlers hilft ürbigens bei der Fehlersuche.

PS: Mit der Druck-Taste auf der Tastatur kannst du einen Screenshot erstellen, der sich dann in dem Verzeichnis, in dem WoWs installiert ist, im Ordner Screenshot finden. Dann musst du nicht den Bildschirm mit einer Kamera fotografieren.

Modder
3,740 posts
10,217 battles

Mit Mods!

Lösche mal alles was im res_mods drin ist und starte das Spiel.

Danach kannst du deine Mods wieder installieren.

Ohne Mods!

Reparatur des Clients durchführen lassen.

[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles

öhm ich nutze das spiel wie es ist ^^ diese bugs kommen nach ein paar stunden erst wenn das spiel läuft.

wenn ich kurz neustarte ist alles wieder inordnung.

es ist simultan mit den chatproblemen die viele haben, darum nimmts mich wunder wer sonst noch probleme haben.

früher ging der chat zwar nie aber seit den updates werden die nur ein wenig heftiger aber es ist nicht so dass es störend wird.

aber mal gucken was passiert wenn ich den client neu installiere, danke für den tipp^^

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.