Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SunnyCrocket

Gewertete Gefechte - habts mich gern

38 comments in this topic

Recommended Posts

Players
47 posts
12,647 battles

Nachdem WG nichtmal eine Email Adresse hat, an der man sich beschweren kann, schreib ichs halt hier. Die gewerteten Gefechte waren auch schon früher ziemlich nervig. Aber was in der aktuellen Saison in punkto MM passiert ist mehr als seltsam. Es mag an den vielen neuen Spielern liegen oder Absicht sein. Ich weiß es nicht. Es interessiert mich auch nicht mehr. Steckts Euch die Gewerteten gerne an den Hut. Auf die Zeitverschwendung kann ich verzichten. Auf Eure immer dummen Antworten im Übrigen auch.

  • Cool 2
  • Funny 4
  • Boring 5
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

Die Spieler in den gewerteten Gefechten können mit Sicherheit auf eine Tomate verzichten ....

 

Was soll der Thread nun genau?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,119 posts
Vor 17 Minuten, SunnyCrocket sagte:

Nachdem WG nichtmal eine Email Adresse hat, an der man sich beschweren kann, schreib ichs halt hier.

 

schon klar, die beiden bestehenden angepinnten Threads sind nicht gut genug für deine fundierte, konstruktive Kritik...

 

Vor 18 Minuten, SunnyCrocket sagte:

Auf Eure immer dummen Antworten im Übrigen auch.

 

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
[PARAZ]
Players
583 posts
19,552 battles

Ich tippe mal auf Radar/Sonar Verteilung. Oder Grün=Tomaten, Rot=Unicumse all the time...

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts
2,256 battles

-Wenn du auf die "immer dummen Antworten" verzichten willst, würde ich keinen Topic im Forum aufmachen. (Einfach)

-Wenn du Probleme mit dem MM hast oder mit den Rankeds und das nicht mit dem "Forum" diskutieren willst, dann wende dich doch einfach an den Spport. (Einfach bis Mäßig)

-Wenn du ernsthaft über dieses Thema diskutieren willst, dann schreib genau was nicht stimmt, was falsch läuft und wie man das am besten ändern kann und frage nach Meinungen oder Ideen. (Eigentlich ganz Einfach, anscheinend aber Sauschwer)

 

Die einzige Information die ich aus deinem Text erhalte ist: Dass du Ranked früher schon nerivg fandest. Und jetzt noch schlimmer.

Hier hab ich genug Informationen um dir eine Antwort geben zu können:

Mir stellt sich die Frage warum du überhaupt "Ranked" spielst. Lass es doch einfach bleiben. Zwingt dich doch keiner. Das wäre doch eine Lösungsidee ( auf die du anscheinend auch schon selbst gekommen bist. Du hast ja geschrieben:

33 minutes ago, SunnyCrocket said:

Steckts Euch die Gewerteten gerne an den Hut

 

Ob man dies, allen Leuten die es "nicht" interessiert ob du "Ranked" spielst oder nicht, mitteilen muss, ist eine Frage die man gerne an anderer Stelle diskutieren könnte.

 

 

Mich regt im Ranked auch viel auf. Hier wurden auch schon manigfaltige Topics eröffnet ( In die du übrigens deinen "Beitrag" hättest schreiben können).

Dort schreibe ich zum Beispiel rein, dass ich wieder Tomaten im Team hatte die 5 min lang Breitseite zeigen ("nur" 5min weil länger nicht möglich war, da sie dann versenkt waren) und frage warum solche Leute "Ranked" spielen. Oder, wenn ich die Tomate war, entschuldige ich mich bei allen Leuten die mich an besagtem "Tomatenabend" im Team hatten.

 

 

Kleiner Tip:

Wenn ich einen "Topic" eröffne erwarte ich auch ernsthafte Diskussion und Infos. Dem entsprechend stelle ich auch alle Infos zu Verfügung um auf einer ordentlichen Grundlage diskutieren zu können.

Was du getan hast nen sich "heulen" und da bekommt man eben "entsprechende Antworten"

DAS IST ABER NICHTS NEUES.

Jeder weiß wenn man einen Hund lange genug reizt, beißt er zu.

Das gleiche gilt in Foren. Wenn man einen Heulthread aufmacht, wird nachgetreten.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
440 posts
11,190 battles

Hallo SunnyCrocket.

Ich bin auch kein großer FAN der Gewerteten Gefechte aber deine Unterstellungen kannst dir sparen. Beispielsweise habe ich nach einem Gewerteten Gefecht ein Ticket aufgemacht und zeitnah folgende Antwort bekommen:

 

Thank you for contacting Wargaming.net Support Center. We apologize for the late response, we experiencing a lot of reports, please understand!

Ideally I understand the situation.

After checking the complex replay it was stated that the players actually behaved
abusive. This behavior violates our threaded rules of the game.

 

So stelle ich mir Support vor. Good Job WG!!!

 

Also von wegen WG ist nicht erreichbar . . . Zumindest solche Tickets werden vernünftig und zeitnah bearbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,041 posts

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
Spamming oder Trolling

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,210 posts
14,036 battles
1 hour ago, SunnyCrocket said:

Nachdem WG nichtmal eine Email Adresse hat, an der man sich beschweren kann, schreib ichs halt hier. Die gewerteten Gefechte waren auch schon früher ziemlich nervig. Aber was in der aktuellen Saison in punkto MM passiert ist mehr als seltsam. Es mag an den vielen neuen Spielern liegen oder Absicht sein. Ich weiß es nicht. Es interessiert mich auch nicht mehr. Steckts Euch die Gewerteten gerne an den Hut. Auf die Zeitverschwendung kann ich verzichten. Auf Eure immer dummen Antworten im Übrigen auch.

Was ist denn diese Saison mit dem MM passiert? Das ist doch ziemlich fair.

Das einzige was mich genervt hat war, dass die Hsienyang in meinen und die Lo Yang im Gegnerteam war.

Oder Kutu auf der einen und Chapa auf der anderen.

 

Bei Kidd und Benson sehe ich zwar den Vorteil bei der Kidd aber dafür gibts BB AP um solche Nuancen zu balancen.

 

Wenn ich schlecht gepielt hab hats mich auch immer zeimlich gelangweilt bin aber nicht sicher ob das MM daran schuld hatte.

 

Ach ja: Wenn du das Spiel deinstalliert kannst du nen Grund angeben warum du deinstallierst.

Ich hab deinstalliert weil ich zu schlecht für das Spiel war.

Wobei das früher mit DSL 6000 eine Drohung war zu deinstallieren, jetzt mit DSL 200000 ist es lachhaft ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,248 battles

Ich möchte jetzt auch mal meinen Frust ablassen, wo sonst, wenn nicht hier im Forum! Ich habe bisher noch nicht EINEN Container geschenkt bekommen, nicht einen....und ich dachte wir wären Freunde, scheiß Community!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
[PARAZ]
Players
583 posts
19,552 battles
9 minutes ago, Langhaarotto said:

Ich möchte jetzt auch mal meinen Frust ablassen, wo sonst, wenn nicht hier im Forum! Ich habe bisher noch nicht EINEN Container geschenkt bekommen, nicht einen....und ich dachte wir wären Freunde, scheiß Community!

 

Clan-Kürzel ist Programm... :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,288 posts
5,444 battles
11 minutes ago, Langhaarotto said:

Ich möchte jetzt auch mal meinen Frust ablassen, wo sonst, wenn nicht hier im Forum! Ich habe bisher noch nicht EINEN Container geschenkt bekommen, nicht einen....und ich dachte wir wären Freunde, scheiß Community!

Otto habe ich dich vergessen?
Schaue nachher nach 17 Uhr noch einmal in den Shop ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,248 battles
9 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Otto habe ich dich vergessen?
Schaue nachher nach 17 Uhr noch einmal in den Shop ;)

tenor.gif?itemid=5098555

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,333 posts

komisch, es meckern meistens spieler mit ner emensen spiel-anzahl ... wenn mir was nicht passt merke ich das doch spätestens bei 1000-2000 spielen oder :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,041 posts
19 minutes ago, Andwari28 said:

komisch, es meckern meistens spieler mit ner emensen spiel-anzahl ... wenn mir was nicht passt merke ich das doch spätestens bei 1000-2000 spielen oder :Smile_amazed:

Nö, manche merken einfach nie was.

Der TE zum beispiel nicht, das sein Team(feweils) ihn mitschleppt.

 

Guck mnal hier.. aus anderen Threads....

On 22.11.2015 at 11:21 PM, SunnyCrocket said:

hahaha, immer dasselbe... der verfasser wird mit seinen stats gebügelt und die ganzen nerds sonnen sich im licht ihrer premium kacke. nehmt zur kenntnis, dass die nichtzahler immer mit den pfeiffen zusammengelost werden. gewinnen is nur mit zahlen. echtes geld. wer glaubt, dass das hier fair ist, der glaubt auch, dass hillary clinton ein berg in florida ist.

 

On 23.11.2015 at 10:50 PM, SunnyCrocket said:

haha, die ganzen schlauköpfe wieder. muhahaha. lern spielen, blabahuhu. kohle ist das zauberwort. aber die ganzen trolle, die das nicht wahrhaben wollen, bekommen für ihre postings wahrscheinlich bezahlt. sonst ist der schwachsinn unerklärlich.

 

 

Sagt doch genug über sein Problem/Einstellung.

ER ist nicht das problem... es sind alle anderen.

Im Ranked kann man halt nicht mit dem Einsatz bis zum nahen Ende warten, sondern muss von Anfanmg an ranklotzen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FBB]
Players
307 posts
13,799 battles

Habs nach 140 gefechten endlich auf #1 geschafft, ging diesmal deutlich schneller als in den anderen Saisons....Amagi und Bismarck im Wechsel hat recht gut geklappt...

 

 

 

MFG. XeL

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,041 posts
2 minutes ago, Gingryu said:

@GuydeLusignan Na Du bist heute aber leicht "angeregter" drauf als sonst.. ist was vorgefallen?

Nö... naja.. hab meine Pillen(für die nächsten 12 stunden depotwirkung) wohl wieder fast komplett ins Porzellanschüsselchen gereihert, nachladen darf ich nicht(könnte dann zuviel sein, überdosierung/psychose und so). Chemisches Ungleichgewicht und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,560 posts
16,203 battles
1 minute ago, GuydeLusignan said:

Nö... naja.. hab meine Pillen(für die nächsten 12 stunden depotwirkung) wohl wieder fast komplett ins Porzellanschüsselchen gereihert, nachladen darf ich nicht(könnte dann zuviel sein, überdosierung/psychose und so). Chemisches Ungleichgewicht und so.

Ah ok... Aber Du dankst dann hoffentlich später dem TE dafür, dass er sich als Objekt zum Abreagieren "freiwillig" zur Verfügung gestellt hat.. Diesen sozialen Einsatz für Mitglieder des Forums sollte man doch lobend erwähnen :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
998 posts
11,138 battles

Ich denke, Kann zu hier

Ich verweise nochmal auf:

 

Viel Spaß und so.

Vote4Close

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,288 posts
5,444 battles
4 hours ago, Langhaarotto said:

tenor.gif?itemid=5098555

Armer Otto
Schaue mal nach im Shop und nehme es an
Hohohohohohoohoho
 

giphy-_2_.gif

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,248 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Armer Otto
Schaue mal nach im Shop und nehme es an
Hohohohohohoohoho
 

giphy-_2_.gif

yeah danke dir! 1000 Dublonen geschenkt bekommen! vieeeelen Dank!200.gif

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
357 posts
3,194 battles
On 12.1.2018 at 10:25 AM, SunnyCrocket said:

Nachdem WG nichtmal eine Email Adresse hat, an der man sich beschweren kann, schreib ichs halt hier. Die gewerteten Gefechte waren auch schon früher ziemlich nervig. Aber was in der aktuellen Saison in punkto MM passiert ist mehr als seltsam. Es mag an den vielen neuen Spielern liegen oder Absicht sein. Ich weiß es nicht. Es interessiert mich auch nicht mehr. Steckts Euch die Gewerteten gerne an den Hut. Auf die Zeitverschwendung kann ich verzichten. Auf Eure immer dummen Antworten im Übrigen auch.

 

so nen ticket würden die auch einfach schließen mit nem vermerk "wenn ferhler bei user direkt account sperren" ^^ also jedenfalls würde ich das als jmd im support arbeitend so machen ^^

Du machst dir damit echt dicke Freunde :)

 

Hab ne +ner 70% winratio im ranked und wenn mal ne niederlage fast immer 1. :) ich mag die season :) werde trotzdem net über rank7 oder so rauskommen wegen zeitmangel aber es macht spaß :)

 

Als kleine Idee: "es liegt an dir"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
13 posts
2,016 battles

Ich möchte mich gerne einbringen, auch wenn ich gerade etwas Frustriert bin, denke ich das hier über das Thema hier meine Erfahrung bis jetzt einbringen darf.

 

Bis jetzt habe ich ( mal lieb ausgedrückt ) entweder nur Analphabeten oder Solo Spieler im Team

es macht keinen spass so richtig.

 

10 spiele und 9 Niederlagen auf platz 19. 

 

-Ich schreibe am Anfang in den chat eine Idee was mir machen. jeder nickt ab und fährt dann doch woanders hin.

-Man pinkt auf ein Ziel was wo jeder Mal Focus dmg drauf machen sollte und trotzdem werden alle nur zur hälfte runter geschossen.

Ich weiß das man nicht immer so leicht rann kommt. Berg im weg, türme gerade woanders drauf usw

 

Es ist einfach nur Frustrierend und anstrengend auf den level ordentlich mit randoms zu spielen.

da fahren teil weiße die DD zum Kartenrand, statt in den cap!!!!! und schauen zu wie wir auf die Mütze bekommen, weil wir kein Spot haben oder sie schiss vor dem Gegner haben

CV Spieler . Ihre Flugzeuge am Kartenrand hoch und runter fliegen und wie immer noch nix sehen.

 

Ich bin nicht der Pro der Nation aber was soll ich besser machen damit das spiel mal gewinnbar ist.

An die da drausen die Platz 1-5 sind. wie habt ihr die Situation gemeistert?

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,264 posts
13,805 battles
4 minutes ago, GuelleGuenther said:

Ich möchte mich gerne einbringen, auch wenn ich gerade etwas Frustriert bin, denke ich das hier über das Thema hier meine Erfahrung bis jetzt einbringen darf.

 

Bis jetzt habe ich ( mal lieb ausgedrückt ) entweder nur Analphabeten oder Solo Spieler im Team

es macht keinen spass so richtig.

 

10 spiele und 9 Niederlagen auf platz 19. 

 

-Ich schreibe am Anfang in den chat eine Idee was mir machen. jeder nickt ab und fährt dann doch woanders hin.

-Man pinkt auf ein Ziel was wo jeder Mal Focus dmg drauf machen sollte und trotzdem werden alle nur zur hälfte runter geschossen.

Ich weiß das man nicht immer so leicht rann kommt. Berg im weg, türme gerade woanders drauf usw

 

Es ist einfach nur Frustrierend und anstrengend auf den level ordentlich mit randoms zu spielen.

da fahren teil weiße die DD zum Kartenrand statt in den cap und schauen zu wie wir auf die Mütze bekommen, weil wir kein Spot haben oder sie schiss vor dem Gegner haben

CV Spieler . Ihre Flugzeuge am Kartenrand hoch und runter fliegen und wie immer noch nix sehen.

 

Ich bin nicht der Pro der Nation aber was soll ich besser machen damit das spiel mal gewinnbar ist.

An die da drausen die Platz 1-5 sind. wie habt ihr die Situation gemeistert?

 

lg

Naja was erwartest du jetzt noch in den zweistelligen Rängen?

Die meisten, die ranked ernst nehmen sind doch schon lange in den oberen Rängen (bzw. auf Rang 1) angelangt, bzw. haben die unteren Ränge nie gesehen, da sie bereits auf bspw. Rang 14 eingestiegen sind.

Das was jetzt noch da unten rumhängt ist wohl zum Großteil nicht mehr wirklich daran interessiert möchlichst viele Spiele zu gewinnen (bzw. nicht dazu in der Lage).

Ich denke mal da sind viele Spieler dabei die einfach nur bisschen Schiffe leveln wollen und nebenbei die Chance sehen ein paar Belohnungen mitzunehmen.

 

Daraus folgt eigentlich ein recht einfacher Tipp: Früher anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×