Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
N0rdm4nn

Tagebuch eines Leaders

4 comments in this topic

Recommended Posts

[MOWA]
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
135 posts
6,239 battles

Liebes Tagebuch!

Heute war ein gaaaaanz normaler Tag. Wecker klingelte zu früh, Kollegen im Büro gaga wie immer, Familie aber fit, Abendbrot war lecker! Also eigentlich alles schön. Was fehlt nun noch zum Glück? Riiiiiiiichtig! Ein entspannter Abend vor dem PC.

Kiste angeschmissen, Hamster auf Trab gebracht, damit die Spannung stimmt und rein in WOWS. Und was lese ich da im Hafen??? Private Chat! Liebes Tagebuch, da will jemand mit mir über einen meiner Member reden. Bitte was? Wenn ich nicht reagiere, geht alles raus anWG! Bibber,bibber…

Jetzt krieg ich ganz schlechte Laune. Erst mal schauen, wer sich da so weit aus dem Fenster lehnt! Aha… ein *** mit seinem 8-Mann-Clan will mir also die Welt erklären. Also kurz und bündig ein „?“ geantwortet. Mal sehen, was los war. „Lord Helmchen“ läutet die zweite Runde ein. Das sei die Antwort die er erwartet habe und ich solle mich bei ihm im TS einfinden, oder er komme zu uns aufs TS.

Sacht mal, geht’s noch? Warum glaubt eigentlich jeder Hanswurst, dass er erfolgreich einen eigenen Clan gründen kann (ok… kann er theoretisch!) und wenn er dann 5 Member hat, sei er in der Lage, jedem die Welt zu erklären? Solche Spinner meinen, man hätte als Clanführung nichts anderes zu tun, als jeder Chantalle, die etwas zu laut heult, den Bauch zu pinseln! Mitnichten ist das so!

Wer die MOWA oder mich kennt weiss, dass man uns immer vernünftig ansprechen kann, wenn es Probleme mit einem unserer Member gäbe. Aber so ein Gespräch mit einer latenten Drohung zu beginnen, ist verdammt nochmal ganz dünnes Eis. Da holt man sich schnell mal nen Schnupfen! ^^

Liebes Tagebuch, wenn man zu dünnhäutig ist für ein Onlinegame, sollte man es lassen,oder? Ich wurde gestern als Noob beschimpft! Boah… alles richtig gemacht. OK, Luckshoot hintern Berg und Doppelzita! Na und? Auch ein blinder Käptn trifft mal was. Kotzt mich das Game aber an, drück ich ALT-F4! So… jetzt noch schnell ein paar Spiele und dann ab in die Koje. Morgen bimmelt der olle Wecker wieder viel zu früh. Aber dann ist ja Wochenendeeeee!

Dein Nordi :cap_rambo:

• Cool 1
  • Funny 4

Players
2,500 posts
12,376 battles

Hallo liebes Tagebuch, da steht ihr nicht alleine da.

So eine liebevolle Mitteilung, verbunden mit der Ansage, den ganzen Clan bei WG zu melden falls wir nicht umgehend Kotau machen, hatten wir am 26.12.

Wir haben dann immerhin noch ein Replay eingefordert, um die Anschuldigungen überprüfen zu können.

Kam aber nie und die ganze Sache verlief im Sande... :Smile_sceptic:

• Cool 1

Beta Tester
906 posts
6,285 battles

Woran merkt man, dass es nicht gut ist, alles im Forum zu lesen? ...Joar...

Ich bin eben aufgewacht und hatte diesen finsteren Albtraum:

Hallo liebes Cherleadertagebuch,

heute hatte ich wieder Muschijucken und deshalb mal direkt bei WOWS eingelogt. BaaM, omg. Keine Ahnung was die bösen Jungs alle gleich wieder von mir wollen, aber ich will mir einfach keine Eier wachsen lassen! Mir reicht es total, nur [edited] zu sein! Nachher muss ich noch Verantwortung übernehmen und soon Scheiss... dass geht ja gar nicht. Ich will doch nur dumm rumdaddeln und meine Welt so schön rosa sehen, wie ich es mag. Menno, lasst mich doch!

Ganz böse, ich hoffe ich kann nachdem ich mein Leid geteilt habe, nun wieder einschlafen.

[MOWA]
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
135 posts
6,239 battles

@TetaNuss: vielleicht solltest Du die Pillen wechseln, dann wird das auch besser mit den Albträumen. Ist übrigens auch ne Tatsache, dass es nicht immer gut ist, zu jedem Topic seinen unqualifizierten Kommentar abzugeben. Aber ab nem bestimmten virtuellen vermeintlichen Skilllevel gehört das ja offenbar dazu. Geniesse Dein Pro-Cheerleaderleben und hab Spaß. 

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.