Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cartman666

Standardgefechte

50 comments in this topic

Recommended Posts

[ASOP]
Beta Tester
1,493 posts
8,182 battles

Alles redet immer nur über unausgewogene Teams, was mich aber viel mehr nervt ist, dass in den letzten Tagen zu 90% Standardgefechte stattfinden.

Liebe WG Mitarbeiter, Standardgefechte sind der langweiligste Mist, den es in diesem Spiel gibt.

Aber vermutlich wurde die Wahrscheinlichkeit für diesen Modus dermaßen erhöht, weil momentan extrem viele 40% Tomaten durch die Bäume stümpern und diese Call of Duty Generation nicht in der Lage ist, etwas anderes als Deathmatch zu begreifen.

Also WG: Raus mit Standardgefechten oder ich bin raus.

[ASOP]
Beta Tester
1,493 posts
8,182 battles
7 minutes ago, Elypse201 said:

Okay tschüss:Smile_coin:

Ach weißte, Sarkasmus juckt mich nicht, ich gehe schon teilweise direkt aus dem Gefecht wenn nach 2 Minuten drei Zerstörer versenkt wurden. Mir ist das Spiel mittlerweile genau so egal wie 80% der anderen Spielern auch.

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 7
  • Angry 4

[1160]
Players
3,110 posts
11,663 battles
17 minutes ago, Cartman666 said:

Ach weißte, Sarkasmus juckt mich nicht, ich gehe schon teilweise direkt aus dem Gefecht wenn nach 2 Minuten drei Zerstörer versenkt wurden. Mir ist das Spiel mittlerweile genau so egal wie 80% der anderen Spielern auch.

a) glaube ich nicht, dass das Sarkamus war und

b) sollte man für solch ein Verhalten sowieso nen Bann bekommen :Smile-angry:

• Cool 3
  • Funny 1

[4_0_4]
Players
5,881 posts
12,147 battles
3 hours ago, Cartman666 said:

Joa, damit verhälst du dich schlimmer auf der selben Stufe wie diese Yolo-DDs.

[ASOP]
Beta Tester
1,493 posts
8,182 battles
4 minutes ago, Zemeritt said:

Joa, damit verhälst du dich auf der selben Stufe wie diese Yolo-DDs.

Man muss sich ja heutzutage anpassen um dazu zu gehören. :cap_haloween:

Players
2,043 posts
1 hour ago, Cartman666 said:

1. Dann  Hau umgehend ab, du selbstverliebter möchtegern

2. Siehe oben

3. Zerstörer sterben halt öfters schnell. Fahren dds vorsichtig=noob, fahren sie aggro = noob. Und ich wette, du bist so ein noobschreier.

• Cool 2
  • Bad 1

Players
2,043 posts
37 minutes ago, Cartman666 said:

So tief können die "yolo" dds garnicht sinken.

• Boring 1

Players
2,043 posts
8 minutes ago, Igarigen said:

Wen soll das kümmern?

Ach weisst doch.... center of the universe, grosser wg-Aktionär, viel Geld etc.. 

Der glaubt halt, er wäre toll und wg könne ohne ihn nicht existieren.

Gääääääääääähn.

• Cool 1

[POI--]
Players
896 posts
6,544 battles
2 hours ago, Cartman666 said:

Dann bist du genau der Spieler, den keiner mag herzlichen glückwunsch.

1 hour ago, Miniadler said:

a) glaube ich nicht, dass das Sarkamus war

Richtig

1 hour ago, Cartman666 said:

Habs nicht so mit afk gehen/Teammates abschießen sry gehöre nicht der coolen Sorte an.

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles

ist doch kein ding... wenn dein dd gesunken ist darfst du natürlich zurück in den hafen...

Players
1,120 posts
15,386 battles

Unabhängig von der Art des Vortrags braucht Standardgefechte wirklich keiner.

Auf Tier 9 und 10 ist die Wahrscheinlichkeit für Standardgefechte niedriger. In irgendeinem Update hatten sie mal die Wahrscheinlichkeiten dafür veröffentlicht.

[4_0_4]
Players
5,881 posts
12,147 battles

Hey, das Problem ist: Diese DDs sind sogar noch besser wie du!

Ich muss nämlich meinen Satz revidieren: Du steht UNTER diesen DDs.

Du versuchst es nichteinmal mehr, was zu reißen, sondern verlässt das Spiel gleich, da du dir anscheinend bewusst bist, in solchen Matches nichts mehr zu reißen.

Spieler wie du sind einfach das allerletzte.

• Cool 2
  • Funny 1

[-I-N-]
Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles

Scheinbar sind Standardgefechte auf dem RU Server recht beliebt. Und der ist halt wichtiger als wir.

[ASOP]
Beta Tester
1,493 posts
8,182 battles
1 minute ago, SoenZ said:

Was genau ist so schlimm an Standardgefechten?

Standardgefechte sind eine reine Camperei. Denn wenn ein Team sich mal vorwagt wird es auf der anderen Seite umfahren und das war's.

Gerade in mittleren Stufen sind die Schiffe oft zu langsam, um den gegnerischen Cap zu erreichen, zumindest wenn sie irgendwo auf Gegenwehr treffen.

Das war zwar früher noch schlimmer, als das Ziel nur Zerstören aller Gegner oder Cappen war. Aber so richtig funktioniert das halt immer noch nicht.

Und schön, wie jetzt mir vorgeschrieben wird, was ich im Spiel zu tun und lassen habe, während jeder andere macht was er will.

Players
2,043 posts
17 minutes ago, SoenZ said:

Das man die andere seite der jarte gut im auge behalten muss (minimap) und Lemmingtrain da eine saudumme idee ist 

Und er ist damit einfach überfordert. Er hat ja schon zugegeben, das er schnell überfordert ist.

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
20 minutes ago, SoenZ said:

es ist weniger dynamisch. allgemein kannst du sagen wer pushed wird im normalfall verlieren.

Players
2,043 posts
11 minutes ago, Cartman666 said:

Und schön, wie jetzt mir vorgeschrieben wird, was ich im Spiel zu tun und lassen habe, während jeder andere macht was er will.

Sagen wir mal so, erhöhter stresslevel lässt mich wortwörtlich von stuhl fallen. Drum spiele ich sehr gleichgültig. Notfalls gehe ich mal kurz in die küche und hole mir nen kaffee. Auch mitten im Gefecht, wenn so ein xvm-stats-seiten-held oder ein super-adolf-für-arme mal wieder rumstresst. Stress weg, ignorieren des möchtegerns, entspannt weiterzocken.

Nur.... du kneifst ja schon, wenn es schwieriger wird..... dd-spiel ist mächtig schwer, ein fehler und "ups". Die von dir beschriebenen dds, haben es aber zumindest versucht. Du hingegen......... haust ja schon ab, wenn das problem sich erst abzeichnet. Aber dat team ist dann natürlich schuld........

Just now, Karl_von_Napp said:

es ist weniger dynamisch. allgemein kannst du sagen wer pushed wird im normalfall verlieren.

Sagen wir mal.... wer zu eifrig pusht.

• Bad 1

Players
1,120 posts
15,386 battles

Es wurde alles gesagt: Wer sich zuerst bewegt, verliert.

Jedes Team wird immer nur mit einem Teil der Schiffe angreifen (12 Randomspieler), wenn der Gegner aber kompakt hinten stehen bleibt, dezimiert er den Angreifer und gewinnt.

Eine dumme Idee ist es auch, mit einem Zerstörer den Gegner zu umfahren und dort cappen zu wollen. Das führt dazu, dass der auseinander gezogene Gegner geschlossen zurück zum Cap fährt und dann dort wieder kompakt steht, während die eigenen Leute noch verteilt sind.

Der Modus bestraft Initiative und belohnt Passivität.

• Cool 1

[CSSC]
Players
107 posts
1,701 battles
30 minutes ago, Cartman666 said:

Standardgefechte sind eine reine Camperei. Denn wenn ein Team sich mal vorwagt wird es auf der anderen Seite umfahren und das war's.

Gerade in mittleren Stufen sind die Schiffe oft zu langsam, um den gegnerischen Cap zu erreichen, zumindest wenn sie irgendwo auf Gegenwehr treffen.

Das war zwar früher noch schlimmer, als das Ziel nur Zerstören aller Gegner oder Cappen war. Aber so richtig funktioniert das halt immer noch nicht.

Wenn Team 1 vorfährt und dann von Team 2 umfahren wird, dann fährt Team 2 doch auch vor und wird von Team 1 umfahren?

Na du Kannst schon machen was du willst, musst dann aber auch damit leben können was andere davon halten. Und Deserteure waren halt noch nie beliebt.

Es wurde alles gesagt: Wer sich zuerst bewegt, verliert.

Jedes Team wird immer nur mit einem Teil der Schiffe angreifen (12 Randomspieler), wenn der Gegner aber kompakt hinten stehen bleibt, dezimiert er den Angreifer und gewinnt.

Eine dumme Idee ist es auch, mit einem Zerstörer den Gegner zu umfahren und dort cappen zu wollen. Das führt dazu, dass der auseinander gezogene Gegner geschlossen zurück zum Cap fährt und dann dort wieder kompakt steht, während die eigenen Leute noch verteilt sind.

Der Modus bestraft Initiative und belohnt Passivität.

Joar vlt, aber in der Praxis sieht das meist anders aus. Gibt schon echt spannende Gefechte auf Standard, vorallem weils ab und an echt nur darauf ankommt auch zum Schluss die nerven zu bewahren und nicht cappen und dann die Zeit für sich arbeiten zu lassen.

[4_0_4]
Players
5,881 posts
12,147 battles

Nur mal so eine Frage, hatte mal jemand einen Zyklon während eines Standartmatches?

Ich kann mich daran nicht erinnern.

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
4 minutes ago, Zemeritt said:

Nur mal so eine Frage, hatte mal jemand einen Zyklon während eines Standartmatches?

Ich kann mich daran nicht erinnern.

ja hatte ich heute.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.