Jump to content
Sign in to follow this  
Borgnine

Erklärung zum Treffer

11 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
542 posts

Moin,

kann mir das mal jemand erklären. Ich feuere mit der Amagi eine volle Breitseite auf eine Bismark. Als einziger wohlgemerkt, sie hat auch nicht gebrannt oder sonstwie Hitpoints verloren. Nehme ihr 2000, 4900 und 14000 points ab mit dieser salve, der strich geht zurück wird weiß und der Kahn explodiert. Nur er wird mir nicht gutgeschrieben, also kein Kill. Das ist mir heute bestimmt 5 mal passiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CSSC]
Players
107 posts
1,695 battles

Wenn dir der Kil nicht gutgeschrieben wurde hast du ihn auch nicht gekillt. Steht doch unten rechts über der Minimap wer den womit gekillt, torpedos, Beschuss, Secondarys, Feuer, Wasereinbruch, Bomben von nem Flugzeugträger oder durch rammen. 

 

Hab ich was vergessen?

 

Aber ansosnten hilfen nur Replays weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,845 posts
11,167 battles

Bildschirmfotos helfen auch. In der Regel stimmen die Kills des Teams mit den versenkten Schiffen beim Gegner überein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SW]
[SW]
Players
45 posts
10,179 battles

Mein Gott wie oft ist das vorkommen, unsereiner triff mit 2~3 zitas und bäm, der kreuzer der nach mir geschossen hat bekommt den kill. Da imo alle versuchen die Missionen zu erledigen solltest du Dir ein wenig "Fell" zulegen. Sry, ist halt so. :etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CSSC]
Players
107 posts
1,695 battles
38 minutes ago, _Amok_ said:

Mein Gott wie oft ist das vorkommen, unsereiner triff mit 2~3 zitas und bäm, der kreuzer der nach mir geschossen hat bekommt den kill. Da imo alle versuchen die Missionen zu erledigen solltest du Dir ein wenig "Fell" zulegen. Sry, ist halt so. :etc_red_button:

Ja das hab ich auch merken müssen. Alle machen so ihr Ding, jeder aber nur auf BBs. Ich mit meiner Gallant durfte unbehelligt Torps auf ne Mexico setzen die maximal mit 1/2 Kraft fuhr und das aus unter 3 KM. Torps treffen, hat noch knapp 5k HP aber läuft voll, egal ich also mit meinen Erbsenkanonen versucht die letzten paar HP abzugrasen. Aber so 2kHP ballert ALLES auf das BB, so ein Fokusfeuer wünsch ich mir öfter.

 

Aber die ganzen angekratzen Kreuzer und DDs werden ignoriert.

Hatte gestern echt mehrere Gefechte in denen, außer den DDs, niemand auf mich geschossen hat. War fast ein wenig gruselig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
758 posts
9,804 battles
Am 11.1.2018 um 18:26, Borgnine sagte:

keins gemacht, wie geht das

 

Wenn du nicht an den Spieldateien manuell etwas ändern willst, müsste es sich durch eine Mod im WG-Modpack auch aktivieren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×