Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Nordkap Belohnung

52 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
548 posts

Moin

ich kämpfe mich noch durch Aufgabe 5 des aktuellen Nordkap Feldzuges. Den Neujahrsangriff werde ich nicht mehr schaffen, hätte aber gerne die Wintertarnung für die Scharnhorst gehabt. Hab sie einmal im Gefecht gesehen. Nun zur Frage, unter NORDKAP steht folgendes. Heist das nun, nach Abschluss Nordkap bekommt man neide Tarnungen? Hat sie schon jemand?

Tarnungsboni: Dauerhafte "Arktis" Tarnung für Scharnhorst und Duke of York

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,806 battles
2 minutes ago, Borgnine said:

Moin

ich kämpfe mich noch durch Aufgabe 5 des aktuellen Nordkap Feldzuges. Den Neujahrsangriff werde ich nicht mehr schaffen, hätte aber gerne die Wintertarnung für die Scharnhorst gehabt. Hab sie einmal im Gefecht gesehen. Nun zur Frage, unter NORDKAP steht folgendes. Heist das nun, nach Abschluss Nordkap bekommt man neide Tarnungen? Hat sie schon jemand?

Tarnungsboni:

• dauerhafte „Arktis“-Tarnung für Scharnhorst und Duke of York:

Nein. Du bekommst mit der vollständigen Sammlung zum Nordkap die Tarnung für die Duke of York und für Abschluss der Kampagne "Neujahrsangriff" die Tarnung für die Scharnhorst. 

[6-GBK]
Players
548 posts

Schade, wie soll man denn die Bonus Schlacht noch schlagen? in drei Tagen oder zwei? na ja ist halt Pech

[PUPSI]
Players
6,593 posts

bis zum 20. ist doch noch viel Zeit. Und zur Not springt man halt über seinen Schatten und macht die Missionen vom New Year Raid im Coop...

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles

Da sie ja das Event verlängert haben... :) Obwohl 90k Damage von Torpedos in einem Gefecht nicht ganz so einfach zu lösen war. 

• Bad 1

[TK2]
Players
285 posts
12,684 battles

In dem Zusammenhang habe ich noch eine Frage an Wargaming. Letztes Jahr, beim Weihnachtsfeldzug, gab es, wenn man die Graf Spee erst gekauft und dann nochmal über den Feldzug erspielt hat, den Gegenwert des Schiffes in Dublonen. Okay, dachte ich mir, machst du es dieses Jahr wieder so. Also habe ich die DoY erst gekauft und dann nochmal über den Feldzug erspielt. Statt Dublonen gab es aber "nur" Credits. Nicht, dass man die nicht auch gebrauchen könnte, aber ich habe nirgends etwas darüber im Vorfeld gelesen.

Oder weiß jemand da mehr?

[6-GBK]
Players
548 posts
Vor 11 Minuten, Batdracul sagte:

Da sie ja das Event verlängert haben... :) Obwohl 90k Damage von Torpedos in einem Gefecht nicht ganz so einfach zu lösen war. 

und wie hast du das geschafft, hab nur Tier V Torpedos

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 2 Minuten, Knieper68 sagte:

Nicht, dass man die nicht auch gebrauchen könnte, aber ich habe nirgends etwas darüber im Vorfeld gelesen.

Auszug aus der Mitteilung zu dem Feldzug von der Homepage (https://worldofwarships.eu/de/news/common/the-duke/):

Zitat

Wenn ein Spieler die Duke of York im Premium-Laden kauft und dann die Belohnung für den Feldzug erhält, wird er mit 14 700 000 Kreditpunkten vergütet.

Wenn ein Spieler die Duke of York für den Abschluss des Feldzugs erhält und dann das Paket Duke of York im Premium-Laden kauft, erhält er 9800 Dublonen.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,653 posts

Vor 1 Minute, Borgnine sagte:

Bei mir T V, Kamikaze...  

[PUPSI]
Players
6,593 posts
Vor 4 Minuten, Knieper68 sagte:

aber ich habe nirgends etwas darüber im Vorfeld gelesen.

stand von Anfang an so in der Ankündigung

Zitat

Wenn ein Spieler die Duke of York im Premium-Laden kauft und dann die Belohnung für den Feldzug erhält, wird er mit 14 700 000 Kreditpunkten vergütet.

Wenn ein Spieler die Duke of York für den Abschluss des Feldzugs erhält und dann das Paket Duke of York im Premium-Laden kauft, erhält er 9800 Dublonen.

und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass das bei der Spee letztes Jahr genauso war...

• Cool 1

[TK2]
Players
285 posts
12,684 battles

Aha, danke schön.

Und nein, letztes Jahr habe ich irgendwas um die 6000 Dublonen bekommen. Stand auch so in den Gefechtsmitteilungen.

[R-C-N]
Beta Tester
170 posts
9,660 battles
15 minutes ago, Knieper68 said:

In dem Zusammenhang habe ich noch eine Frage an Wargaming. Letztes Jahr, beim Weihnachtsfeldzug, gab es, wenn man die Graf Spee erst gekauft und dann nochmal über den Feldzug erspielt hat, den Gegenwert des Schiffes in Dublonen. Okay, dachte ich mir, machst du es dieses Jahr wieder so. Also habe ich die DoY erst gekauft und dann nochmal über den Feldzug erspielt. Statt Dublonen gab es aber "nur" Credits. Nicht, dass man die nicht auch gebrauchen könnte, aber ich habe nirgends etwas darüber im Vorfeld gelesen.

Oder weiß jemand da mehr?

Letztes Jahr gab es, nach dem man die Graf Spee gekauft und wieder erspielt hat, auch nur Credits als Vergütung:)

[6-GBK]
Players
548 posts
Vor 19 Minuten, Meltion sagte:

Bei mir T V, Kamikaze...  

man man man eben mit der Jainwei versucht, 5 DDs im Spiel bis man zum Zug kommt sind die schon fertig wenn man auf der anderen Seite der Karte ist. Nicht ein Treffer

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles
Vor 24 Minuten, Borgnine sagte:

Jap mit der Ognewoi...

Players
231 posts
8,611 battles

Ich finde es nur schade, dass man die Scharnhorsttarnung nicht mit derselben schneller erspielen kann. Davon abgesehen, 5 ist echt zäh, aber der andere Feldzug sieht recht schnell schaffbar aus. Also...viel Erfolg :D

[ARS]
Players
340 posts
4,680 battles

Bin mir nicht sicher, aber für die Nordkap Missionen muss man doch die Duke schon haben. hab ich da was verpasst?

Players
165 posts
3,342 battles
Vor 3 Minuten, Psusennes sagte:

Bin mir nicht sicher, aber für die Nordkap Missionen muss man doch die Duke schon haben. hab ich da was verpasst?

Nur bei einer :-) Habe auch bei den ganzen Stages einzelne jeweils mehrfach gemacht für die Sterne. Sobald eine einzige pro Stage irgendwie geht, kommt man durch.

[PUPSI]
Players
6,593 posts
Vor 7 Minuten, Psusennes sagte:

Bin mir nicht sicher, aber für die Nordkap Missionen muss man doch die Duke schon haben.

du meinst den New Years Raid...

[ARS]
Players
340 posts
4,680 battles
49 minutes ago, Klopirat said:

du meinst den New Years Raid...

Stimmt. Habs verwechselt

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 1 Stunde, just_cruisin sagte:

Nur bei einer :-) Habe auch bei den ganzen Stages einzelne jeweils mehrfach gemacht für die Sterne. Sobald eine einzige pro Stage irgendwie geht, kommt man durch.

Ja, bei der ersten. Die du aber erledigen musst un den Feldzug zu starten. 

Oder habe ich das falsch verstanden? 

[PUPSI]
Players
6,593 posts
Vor 6 Minuten, Maviba_76 sagte:

Ja, bei der ersten. Die du aber erledigen musst un den Feldzug zu starten. 

für den New Years Raid, aber er redet ja wohl vom Nordcap-Feldzug. Und da ist ja jeweils nur eine Mission Duke-Only

• Cool 1

[ARS]
Players
340 posts
4,680 battles

Die Duke schaff ich vielleicht noch - New Year Raid, leider nicht mehr

Players
4,622 posts
9,334 battles
20 hours ago, Borgnine said:

Torp Reload Yugumo ftw :P