Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Keine Secs im Coop?

14 comments in this topic

Recommended Posts

[MGY]
Players
921 posts
3,902 battles

Hallo,

ich bin gerade in meiner Graf Zeppelin eine Just-for-Fun-Runde im Coop gefahren und habe bemerkt, das die Secondarys dabei nicht geschossen haben, obwohl ich schon auf Torpedoreichweite der Tirpitz war, also auf jeden Fall in Waffenreichweite. Im Random Schiesen die Secs wie sie es sollten. Wie kann das sein?

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles

falsche seite? ein teil der sekundären soll ja nur dann funktionieren, wenn sich das ziel rechts vom schiff befindet

Players
892 posts
14,071 battles
6 minutes ago, Maviba_76 said:

falsche seite? ein teil der sekundären soll ja nur dann funktionieren, wenn sich das ziel rechts vom schiff befindet

Dachte das wurde angepasst das stand doch mal in der Patch Info oder hier im Forum das die 105er nun auf alle Seiten gleichmässig feuern. 

Denke das Problem lag eher daran das nichts im Fokus war wenn man manuelle ser gestillt hat oder aber die Flak und Dem über die Taste P aus wahr.

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 1 Stunde, Bollzilla_1 sagte:

Dachte das wurde angepasst das stand doch mal in der Patch Info oder hier im Forum das die 105er nun auf alle Seiten gleichmässig feuern. 

Denke das Problem lag eher daran das nichts im Fokus war wenn man manuelle ser gestillt hat oder aber die Flak und Dem über die Taste P aus wahr.

Bin ich leider überfragt.

ich hatte das mal am Rande mitbekommen das sie da Einschränkungen hatte. 

Ich kenne das Problem aber auch von Schlachtschiffen, das die nicht schießt, obwohl sie in Reichweite wären. 

Meist waren aber dann Hindernisse im  weg, oder die entsprechende MA schlichtweg schon kaputtgeschossen  

[CATS]
[CATS]
Players
144 posts
7,503 battles

aber warum skillt man das auf nem CV? Ich hab noch keinen CV Kapitän der so hoch ist...

Players
534 posts
6,088 battles

Graf Zeppelin hat Bismarksecondaries mit geringerer Reichweite. Schaden machen die schon wenn sie geskillt sind.

Ist aber in der tat ziemlich überflüssig, da ein CV die Secondaries in der Regel nur braucht wenn sich ein DD durch schleicht.

[MGY]
Players
921 posts
3,902 battles

Die Graf Zeppelin hat eine ziemlich gute Rundum-Reichweite, ich glaube nur direkt nach hinten kann sie nicht schießen. Ich bin vorher noch einmal eine Runde gefahren, da hat es weider funktioniert. 130 Sec-Hits, aber in der Runde davor waren es echt 0. Geskillt habe ich übrigends nur die erhöhte Reichweite, aber nicht das manuelle feuern.

20 minutes ago, caradd said:

aber warum skillt man das auf nem CV? Ich hab noch keinen CV Kapitän der so hoch ist...

.Ganz einfach, es macht tierisch Laune. Die Graf Zeppelin kann sich mit ihren Secs echt sehen lassen und man kann mit ihr Sachen machen, die einem in einem anderen Träger im Traum nicht einfallen. Ich hab schon einmal eine Yamato mit den Secs versenkt. Gut, die war schon fast tot, aber trotzdem.

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 1 Stunde, NabooN1 sagte:

Die Graf Zeppelin hat eine ziemlich gute Rundum-Reichweite, ich glaube nur direkt nach hinten kann sie nicht schießen. Ich bin vorher noch einmal eine Runde gefahren, da hat es weider funktioniert. 130 Sec-Hits, aber in der Runde davor waren es echt 0. Geskillt habe ich übrigends nur die erhöhte Reichweite, aber nicht das manuelle feuern.

.Ganz einfach, es macht tierisch Laune. Die Graf Zeppelin kann sich mit ihren Secs echt sehen lassen und man kann mit ihr Sachen machen, die einem in einem anderen Träger im Traum nicht einfallen. Ich hab schon einmal eine Yamato mit den Secs versenkt. Gut, die war schon fast tot, aber trotzdem.

Ich hab mal ein Gefecht zwischen zwei GZ gesehen, die beide keine Flieger mehr hatten und sich dann mit den Sekundären beharkt haben, nachdem bei beiden das übrige team tot war. War schon lustig anzusehen.  Da siehste die zwei riesenschiffe, wie sie sich aus der distanz beschiessen als wären es Schlachtschiffe/Kreuzer. ^^

Ich finde das feature der GZ schon cool

Players
4,629 posts
9,343 battles
18 hours ago, Bollzilla_1 said:

Soweit ich das mitbekommen habe gab es Mitte Dezember eine entsprechende Information .

EDIT: Da. In dem ganzen Schriftzug geht es um die beiden "finalen" Test Layouts und eben auch die Anpassungen am Chassis um Secondary Feuer auf beiden Seiten zu ermöglichen. Hier wird aber auch erwähnt dass diese beiden neuen Test Layouts erst nach ranked kommen werden .

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 9 Stunden, mcboernester sagte:

Soweit ich das mitbekommen habe gab es Mitte Dezember eine entsprechende Information .

EDIT: Da. In dem ganzen Schriftzug geht es um die beiden "finalen" Test Layouts und eben auch die Anpassungen am Chassis um Secondary Feuer auf beiden Seiten zu ermöglichen. Hier wird aber auch erwähnt dass diese beiden neuen Test Layouts erst nach ranked kommen werden .

Wow, klingt nicht schlecht.  Um diese AuswahlMöglichkeiten werden viele die GZ beneiden.

Und Hydro für die GZ?

Ich freue mich schon darauf, die ersten Capfights zwischen Flugzeugträger und Zerstörer zu beobachten; ;-)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.