Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Bunte Schiffe

31 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
1,286 posts

Moin zusammen

mal ne Frage zum Game. Ich finde es schon befremdlich wenn in einem Zufalls- oder Ranked neben mir ein Schiff auftaucht, mit dem Halloween Gedöns, also Drachen Feuer speien etc.  Aber jetzt auch noch bunte Arp Schiffe? Geht das vorbei oder hat die Tirpitz demnächst ne Micky Maus Mütze auf? Für ein event kann man das ja gerne machen und wem es nicht gefällt der lässt das aus aber im normalen Betrieb?. Also lästert mal ordentlich los weil ich nörgle :etc_swear:

• Funny 1
  • Bad 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,850 posts
18,693 battles

Das kann man für sich abschalten, unten rechts über der Schiffsleiste ist dafür ein kleines Zahnrad mit entsprechenden Optionen dafür. Abgeschaltet siehst du dann nur noch die Originalschiffe ohne irgendwelche "bunten" Eventtarnungen.

Players
2,807 posts
10,332 battles
2 minutes ago, Borgnine said:

Moin zusammen

mal ne Frage zum Game. Ich finde es schon befremdlich wenn in einem Zufalls- oder Ranked neben mir ein Schiff auftaucht, mit dem Halloween Gedöns, also Drachen Feuer speien etc.  Aber jetzt auch noch bunte Arp Schiffe? Geht das vorbei oder hat die Tirpitz demnächst ne Micky Maus Mütze auf? Für ein event kann man das ja gerne machen und wem es nicht gefällt der lässt das aus aber im normalen Betrieb?. Also lästert mal ordentlich los weil ich nörgle :etc_swear:

Die Tarnungen kannst du ausstellen. Einfach auf das Zahnrad über dem Schiffskarussell klicken und dann die entsprechenden Tarnungen abwählen. 

Aber daran denken, dass die Schiffe dann Komplet ohne Tarnung rumfahren und die Leute nicht wegen fehlender Tarnung dumm anmachen. 

Beta Tester
2,623 posts
2,545 battles
13 minutes ago, ColonelPete said:

Nicht das ARP Schiffe irgendwie neu wären oder so...

Manche fahren halt mit geschlossenen Augen WoWS .... :Smile_trollface:

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Kannst du im Hafen, unten rechts ausschalten @TE

[BISAM]
Players
414 posts
21,672 battles
1 hour ago, Borgnine said:

......

Also lästert mal ordentlich los weil ich nörgle :etc_swear:

Gibt nichts zu lästern, da WG den perfekten Weg zur Handhabung gefunden hat. Meine Vorredner haben das ja schon ausgiebig aufgezeigt.

Oder war das nur ein billiger Trollversuch? Dann würde ich aber die Aufforderung am Schluss weglassen, weil es sonst gar so auffällig ist. 

Aber ich glaube prinzipiell an das Gute im Menschen und gehe davon aus, dass dir einfach die Abschaltfunktion nicht bekannt war. Damit dürfte das Thema ja abgeschlossen sein.

Grüße

Bisam 

Beta Tester
183 posts
9,978 battles

Es gibt auch sogar extra Mods (No Manga) dafür,die die Schiffe ohne camo darstellen, wenn es dich also so sehr stört schau  einfach mal in die Modsektion im Forum.

Spoiler

Bunte Burger!!!

PrettyPatties.jpg.8edda04d16b28e9881fc558ba9517011.jpg

Beta Tester
1,372 posts
7,586 battles

Die Frage ist doch eigentlich wieso es ihn erst jetzt Stört. Die ARP Schiffe sind ja schon länger im Spiel. Genau so wie die von Haifuri.

[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles

Ich finde eher die vielen Belohnungstarnungen befremdlich. etwa die Jubiläumstarnung, die ich z.B. auf der Charles Martell Spazierenfahren: wer streicht ein Schiff im Kriegseinsatz mit roten Flecken? Oder die Texas im Lone Star-Design. Oder die grün-blau-gelbe Frostige Tanne, oder die grüne St. Patrick's-Day-Tarnung. Von da ist es nicht weit zu den ARP und ähnlichen, viel schlimmer sehen die IMHO auch nicht aus... Ich warte noch auf die knallgelbe Quitscheentchen-Tarnung oder eine rosafarbene "Pink Panther"-Tarnung. 

[COSA]
Players
4,018 posts
17,761 battles
37 minutes ago, Spechtzeichner said:

Es gibt auch sogar extra Mods (No Manga) dafür,die die Schiffe ohne camo darstellen, wenn es dich also so sehr stört schau  einfach mal in die Modsektion im Forum.

gibt so einen MOD auch fürs forum? wäre aus meiner sicht wünschenswert.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
10,756 posts
31,883 battles
2 hours ago, Tobnu said:

Ich finde eher die vielen Belohnungstarnungen befremdlich. etwa die Jubiläumstarnung, die ich z.B. auf der Charles Martell Spazierenfahren: wer streicht ein Schiff im Kriegseinsatz mit roten Flecken? Oder die Texas im Lone Star-Design. Oder die grün-blau-gelbe Frostige Tanne, oder die grüne St. Patrick's-Day-Tarnung. Von da ist es nicht weit zu den ARP und ähnlichen, viel schlimmer sehen die IMHO auch nicht aus... Ich warte noch auf die knallgelbe Quitscheentchen-Tarnung oder eine rosafarbene "Pink Panther"-Tarnung. 

Schnabel chef, ohne die tarnung würd ich die charlie nicht spielen.

Aber paar tarnungen sind schon fast körperverletzung......

[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles
2 hours ago, Tobnu said:

2 minutes ago, GuydeLusignan said:

Schnabel chef, ohne die tarnung würd ich die charlie nicht spielen.

Aber paar tarnungen sind schon fast körperverletzung......

Klappe 1. WO, ich fahre Karl den Behämmerten ja auch mit der Deko... es geht ja nicht darum, dass das eine Belohnungstarnung war, sondern wie die aussieht...wobei die ja nicht hässlich ist. Sie sieht mit den Farben nur nicht mal annähernd nach Tarnung aus.

Was optische Körperverletzung angeht, ist nach meinem Geschmack die McDonalds-Tarnung der Oktoberrevolution das Schlimmste im Spiel: Eine scheußliche Farbe auf einem hässlichen Schiff.

[KWL]
Weekend Tester
1,809 posts
6,379 battles
3 hours ago, Tobnu said:

DAS wwäre es doch. Die Teamkiller bekommen nicht ein pinkes Symbol über dem Schiff sondern das ganze Schiff wird pink

• Cool 1

Players
1,816 posts
8,624 battles
5 hours ago, Staubisauger said:

Die Frage ist doch eigentlich wieso es ihn erst jetzt Stört. Die ARP Schiffe sind ja schon länger im Spiel. Genau so wie die von Haifuri.

Ganz einfach, der deutsche/österreichische Gutmeensch braucht IMMER was zu meckern, seis die hecke des nachbarn, das schrein der kinder auf spielplatz oder halt die buntens schiffe die es mittlerweise auch scon 2 jahre im spiel gibt und auch nicht besser sind als dievrse bunte tarnungen (ich sag nur texas tarnung, st.patricks day, valentinstag oder cyberspace...

[LALA]
Community Contributor
2,134 posts
29,847 battles

Ach übrigens....ich kann Buntstiftfarben am Geschmack erkennen^^

• Cool 2
  • Funny 1

[CSSC]
Players
120 posts
2,819 battles

Gehört vlt ncht ganz hier rein. Aber ich hab letzens n Schiff gesehen, war glaub ne Tirpitz, gesehen. Die hatte n merkwürdiges aussehen, also nicht nur bunt sondern dakomplette aussehn war verändert. Grundthema war so dunkelgrün links und recht waren jeweils drei so japanische Standarten dran und alles irgendwie am leuchten. Die Schüsse hatten dunkel grüne tracer und es gab dunkel grüne Rauchwolken.

War das ne besondere Tarnung oder n Mod? Aber n Mod würde ich ja nicht sehen? Irgend ne creapy Tarnung die es mal zu Haloween gab? O

Players
534 posts
Vor 4 Stunden, SoenZ sagte:

Gehört vlt ncht ganz hier rein. Aber ich hab letzens n Schiff gesehen, war glaub ne Tirpitz, gesehen. Die hatte n merkwürdiges aussehen, also nicht nur bunt sondern dakomplette aussehn war verändert. Grundthema war so dunkelgrün links und recht waren jeweils drei so japanische Standarten dran und alles irgendwie am leuchten. Die Schüsse hatten dunkel grüne tracer und es gab dunkel grüne Rauchwolken.

War das ne besondere Tarnung oder n Mod? Aber n Mod würde ich ja nicht sehen? Irgend ne creapy Tarnung die es mal zu Haloween gab? O

sowas hier?  fahre meine bismarck nur so :)

shot-17.12.11_12.40.22-0993.jpg

[MIC]
Players
3,693 posts
21,833 battles

Eine von den beiden T8 BB Tarnungen hätte ich auch gern gehabt. Jedenfalls schicker als die gelbe Türme Tarnung.

• Cool 1

[6-GBK]
Players
1,286 posts

Ja Moin und vielen Dank für die vielen Antworten. Natürlich war das keine Troll Frage! Aber ich wusste bis Dato nicht was die zusätzlichen Inhalte bringen daher auch mal die Arp angeklickt. Nun ist wieder alles sauber, Danke und viel Spaß.