Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

Patches und Embleme ab 0.7.0 Vorschau

100 comments in this topic

Recommended Posts

Players
579 posts
5,038 battles

Problem ist dass die Anforderungen offensichtlich absolute Damage Werte sind.

 

Auf nem US Screen sieht man 130k Avg. Damage über 100 Spiele auf T10 für das wohl "beste" CV Teil.

Der Wert ist sicher erreichbar (für die richtig guten sogar viel zu niedrig) aber er ist sorry bescheuert.

Flieg ich dann in Zukunft nur noch BBs an? 

Dann hab ich 130k avg. easy aber fürs Gewinnen ist das mehr als schlecht. Spieler die DDs angehen werden quasi bestraft (aber gewinnen halt).

 

Wie überall im Spiel sollten die Anforderungen "% Max HP des Gegners" sein.

Also verursache mind. 250% der maximalen Lebenspunkte gegnerischer Schiffe über die letzten 100 Spiele statt stumpf "130k avg."

 

Damit würde man nicht bestraft wenn man "richtig spielt" statt stumpf avg. damage zu farmen.

 

(wenn wir schon dabei sind: schmeisst die gesamte Anzeige absoluter Zahlen raus und zeigt nur noch % an - dann würde man nach nem Gefecht keine relativ nichtssagende Zahlen sehen sondern 138% Schaden verursacht, dürfte viele DDs sehr viel besser aussehen lassen (geht auf gegnerische DDs!) und viele BBs verdammt alt (macht nur stumpf damage an anderen BBs!))

 

 

  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,564 posts
10,217 battles
Vor 9 Minuten, smd61 sagte:

 

Muss es nicht, mit Sicherheit geht es besser.

Aber die einen Beschweren sich, es soll was neues kommen, den andern ist es wieder zu kitschig, unpassend.

WG kann aber das gewünschte nicht immer umsetzen, dazu gibt es auch rechtlich gründe an die WG sich auch halten müssen/sollen.

 

Das sind fast alle Fiktive Abzeichen die es sonst nirgends gibt?

Was ich bis jetzt gesehen habe.

Stell dir vor irgend ein zweideutiges Symbol würde hier dabei sein, was wäre da wieder los.

 

Vielleicht gibt es demnächst ein Wettbewerb wo ihr euch beteiligen könnt um neue zu kreieren.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOS_G]
Players
75 posts
603 battles

Geil! Endlich eine Möglichkeit sich von den ganzen edited  zu differenzieren :cap_cool:
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,065 posts
5,718 battles

Auf dem PTS wird einem das Abzeichen desjenigen angezeigt, der einen versenkt hat.

Noch mehr negatives Karma inc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
[JOLLY]
Players
285 posts
16,035 battles

Das ist Kinderkacke

Nein, braucht der durchschnittliche Spieler ganz sicher nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
[POI--]
Players
893 posts
6,538 battles

Jaaa bitte implementiert noch mehr Ego-Achievments in das Spiel, welches an Teamplay so glänzt. Ich wette meinen netten (random)Teamkameraden macht es nichts aus, wenn ich auf das Full Live BB gehe anstatt den low hp DD zu killen. Ich finde das fördert das Teamplay, welches in diesem Spiel so überragend glänzt noch ein bisschen mehr.

Warnung: Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,359 posts
12,928 battles
1 hour ago, Salkeaner said:

Auf dem PTS wird einem das Abzeichen desjenigen angezeigt, der einen versenkt hat.

Noch mehr negatives Karma inc.

 

Extra für Dich wird ein Emblem wie dieses eingerichtet:

 

sorry.jpg.dc1301f0a5295aebd28f371c27397e4e.jpg

 

Und da mir mein Karma egal ist, nehme ich:

 

5a564e3463d73_tsch.jpg.34845cb27cba253ff85367b2fdd14ef3.jpg

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,288 posts
5,444 battles

Dauert dann nicht mehr lange das sowas eingefügt wird:cap_haloween:

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,138 posts
3,633 battles

Ich hätte ja persönlich gerne (ich glaube auch viele andere) Clan Embleme :etc_hide_turtle:

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,514 posts
17,023 battles

Sinnloses Zeugs. Überhaupt beim nächsten Patch kommt nicht viel bei rum. Schätze den gibt es nur um schnell auf die neue Versionsnummer zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
697 posts
9,920 battles

Ich sehne mich zurück nach den Zeiten eines Battlefield 1942, als es weder Ränge noch Clantags mit oder ohne Einfärbungen für erreichte Ligen oder eben solchen Zierrat wie oben gab, sondern einfach nur das, was immer man als Name auswählte. Diese ganzen Extras liefern einfach zu viele Anlässe zur Vorverurteilung von Spielern.

 

Motto:

"Oha, ein Rang 1 - Ranked - Spieler? Der muss wissen wovon er redet, also ihm nach! Auch wenn man vielleicht beim Nachsehen merken würde, dass er nur ne Menge Ausdauer hat und sich mit 500 Runden durchgestorben hat."

bzw.

"Was weiß schon ein piefiger Rang 23 - Spieler? Der wird ignoriert oder besser gleich noch gemeldet, wenn er nen Fehler gemacht hat, denn sonst lernt er's ja nie. Auch wenn man vielleicht beim Nachsehen merken würde, dass es sich um ein 65% soloWR - Unikum handelt, dem einfach nur die gewerteten Gefechte egal sind."

 

Pure Namen sind eh schon konfliktträchtig genug, etwa wenn sie die Nationalität hervorheben und jemand damit nicht einverstanden ist.

 

Außerdem wird es schätzungsweise eh nur Sekunden dauern, bis die Spieler anfangen, der liebsten Beschäftigung nachzugehen, die ein digitaler Editor ihnen erlaubt: Penisse malen.

  • Cool 7
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Community Contributor
1,229 posts
9,708 battles

Man kann niemals genug majestätische Penisse malen Herrgottszeiten nochmal!:cap_rambo:

 

Embleme, Ränge, Pseudoranked, bune Clantags sind nunmal alles Dinge die ein casual Spiel dringend benötigt um die wirklich zahlende Kundschaft anzuziehen, die Eltern der Kinder die oft hier spielen. 

Ich glaube Wargaming will seine Spielerschaft verjüngen und uns austauschen. :cap_old:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
207 posts
6,521 battles
Vor 15 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Dauert dann nicht mehr lange das sowas eingefügt wird:cap_haloween:

 

Bitte sagt mir, dass es einen Mod für die Sounds ingame gibt !!! :Smile_playing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
Players
5,080 posts
10,009 battles

Uuuuh neue Statussymbole. Naja, warum nicht ? Die einen wollen halt Anime Schiffe, die anderen sowas. Finds ok, nettes Gimmick!

 

Bin mal auf die Anforderungen gepannt und ob man die auf dem jeweiligen Schiff erreichen muss oder nur 1x für alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSKP]
[FSKP]
Players
288 posts
5,578 battles

Ähnlich wichtig wie das Schiffshorn.... :Smile_hiding:

@WG: Wie wäre es mit Clan Emblemen ? Oder dem CV Rework ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,359 posts
12,928 battles
3 hours ago, Andre_Prime said:

Man kann niemals genug majestätische Penisse malen Herrgottszeiten nochmal!:cap_rambo:

 

Embleme, Ränge, Pseudoranked, bune Clantags sind nunmal alles Dinge die ein casual Spiel dringend benötigt um die wirklich zahlende Kundschaft anzuziehen, die Eltern der Kinder die oft hier spielen. 

Ich glaube Wargaming will seine Spielerschaft verjüngen und uns austauschen. :cap_old:

 

Also ich stehe dazu, dass ich auf virtuelles Lametta abfahre bzw. dieses gerne erspiele und anhäufe. ;)

 

Was aber Deinen Nachsatz angeht, so scheint es aktuell ganz allgemein einen Trend zu geben, alles "hübscher" zu machen bzw. zu individualisieren. Wenn ich mir beispielsweise anschaue, was selbst bei richtig teuren PC-Komponenten inzwischen alles beleuchtet ist, so sind die Käufer garantiert keine Teenager mehr. Auch in Autos gibt es immer häufiger standardmäßig Ambiente-Beleuchtung und wir "Gesetzteren" suchen nur noch nach den Möglichkeiten zum Abschalten.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEK]
Players
65 posts
5,807 battles

Also ich werde nicht gezielt auf sowas hin spielen oder meine Spielweise dafür ändern. Wenn man etwas bekommt nimmt man es mit, wenn nicht auch nichts verloren. Denke das wird relativ zügig von vielen nicht mehr beachtet, bzw. man weiß es gibt sowas und es gehört zum Spiel aber sagt nicht viel aus. Clan Embleme wären falls nett, das Problem ist doch aber das es einige geben würde die Unfug ins Spiel bringen würden. Es müssten also alle Logos vorab geprüft werden oder nach einer Meldung. Wie das mit den "sinnvollen" Meldungen im Spiel ist wissen wir ja alle ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSKP]
[FSKP]
Players
288 posts
5,578 battles
10 minutes ago, toxic85 said:

Clan Embleme wären falls nett, das Problem ist doch aber das es einige geben würde die Unfug ins Spiel bringen würden. Es müssten also alle Logos vorab geprüft werden oder nach einer Meldung.

Eine andere Möglichkeit wäre doch, dass das aktuelle System aus vorgefertigten Emblem Elementen auch für die Clans genutzt wird. Der Clan Kommandant generiert ein Clan Emblem und automatisch steht es auch allen anderen Clanmitgliedern zur Verfügung, bzw. wird zusätzlich zum Clan Tag der Spieler angezeigt. Damit hätte man das Problem der verbotenen/anstößigen Embleme aus der Welt geschaffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEK]
Players
65 posts
5,807 battles
Vor 1 Minute, Skipper_42 sagte:

Eine andere Möglichkeit wäre doch, dass das aktuelle System aus vorgefertigten Emblem Elementen auch für die Clans genutzt wird. Der Clan Kommandant generiert ein Clan Emblem und automatisch steht es auch allen anderen Clanmitgliedern zur Verfügung, bzw. wird zusätzlich zum Clan Symbol der Spieler angezeigt. Damit hätte man das Problem der verbotenen/anstößigen Embleme aus der Welt geschaffen... Die Abzeichen wären dann wieder individuell.

Ja das wäre eine Möglichkeit. Aber die meisten Clans haben ein eigens entwickeltes Clanlogo, siehe mein Profilbild. Lässt sich für mich schwer in Einklang bringen ein fertiges von WG zu nutzen wenn man doch überall woanders sein eigenes nutzt. Ich denke also das würde für die meisten Clans nur infrage kommen die vorher kein Clanlogo hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,358 posts
4,329 battles
On 11.1.2018 at 1:32 AM, Belustigungspanda said:

Ich sehne mich zurück nach den Zeiten eines Battlefield 1942, als es weder Ränge noch Clantags mit oder ohne Einfärbungen für erreichte Ligen oder eben solchen Zierrat wie oben gab, sondern einfach nur das, was immer man als Name auswählte. Diese ganzen Extras liefern einfach zu viele Anlässe zur Vorverurteilung von Spielern.

 

Motto:

"Oha, ein Rang 1 - Ranked - Spieler? Der muss wissen wovon er redet, also ihm nach! Auch wenn man vielleicht beim Nachsehen merken würde, dass er nur ne Menge Ausdauer hat und sich mit 500 Runden durchgestorben hat."

bzw.

"Was weiß schon ein piefiger Rang 23 - Spieler? Der wird ignoriert oder besser gleich noch gemeldet, wenn er nen Fehler gemacht hat, denn sonst lernt er's ja nie. Auch wenn man vielleicht beim Nachsehen merken würde, dass es sich um ein 65% soloWR - Unikum handelt, dem einfach nur die gewerteten Gefechte egal sind."

 

Pure Namen sind eh schon konfliktträchtig genug, etwa wenn sie die Nationalität hervorheben und jemand damit nicht einverstanden ist.

 

Außerdem wird es schätzungsweise eh nur Sekunden dauern, bis die Spieler anfangen, der liebsten Beschäftigung nachzugehen, die ein digitaler Editor ihnen erlaubt: Penisse malen.

 

This!

 

Das war die absolut entspannteste/spaßigste Onlinezeit überhaupt. Ab Battlefield 2 wars dann vorbei mit der Toleranz dem anderen Spielern gegenüber! Wichtig allein waren von nun an nur die eigenen Leistungen in Form von Rängen und Stats. Kurz nachdem BF2 online ging waren auch schon die ersten Leute am Start, die sich "Vorteile" verschafften. Sogenannte Statspadding Server wurden eröffnet, wo 32 Mann, 24std. 7Tage die Woche lang in ihren Fahrzeugen gesessen haben um die Auszeichnungen für ihr Profil zu erhalten. Oder gar Treffpunkte auf der Map, wo ein Schütze einen bestimmten Gegner tödlich verwundete, sein Teamkollege direkt daneben stand, und mit den revive-Pads schon gewartet und ihn reanimiert hat. Der eigene Teamkollege hat einen dann noch aufmunitioniert. Das haben die Leute von Anfang an so gemacht... Für einfache Spieler wie du und ich war sowas einfach frustrierend...Man war genervt so "schlecht" zu sein...Der Frust wirkte sich dann auch im Chat aus, bei manchen Spielern... Was folgte daraus? Hacks! Die Nerds unter den Spielern hatten das Spiel für sich mit eigenen Programmen so modifiziert um ebenso erfolgreich zu sein, auf anderer Art und Weise. Andere Spieler wollten sowas auch haben...und was macht man, wenn man etwas hat was "alle anderen" haben wollen? Man verdient sich dusslig und dämlich an den Hacks.

Somit entstand eine Art zu spielen, was für ein noch schlimmeres Spieleklima führte, und das noch bis heute...Jeder ist jedem misstrauisch gegenüber, auch nur bei kleinen Erfolgen! Alles cheater! BETRÜGER! Sein wir doch mal ehrlich...jeder von uns saß hier schon vor dem Monitor und fluchte, dass diese Salve vom Gegner doch nen "aim-assist" war.

 

In 1942 und vielen Spielen zu vor auch, konnte man sich teils mit seinem Feind noch über private Dinge unterhalten auf den Stammservern. Admins kannte man auch persönlich (deren Aufgabe bestand zum größten Teil lediglich darin die Maps auszuwählen, die gespielt wurden), und das Gameplay generell war einfach viel viel mehr entspannter. Die eigene Spielleistung wurde am Ende der Runde ausgewertet und "weg" waren diese Statistiken.

 

Neue Runde, neues Glück!

 

Das waren gute Zeiten!

 

Das verlangen sich zu "vergleichen" ist eine Sache, genau so wie E-Sports Veranstalltungen...Aber Spielinterne Ränge und Abzeichen sind "Spaßkiller", weil man nur noch über solche Sachen definiert wird.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,267 posts
18,472 battles
2 hours ago, toxic85 said:

Clan Embleme wären falls nett, das Problem ist doch aber das es einige geben würde die Unfug ins Spiel bringen würden. Es müssten also alle Logos vorab geprüft werden oder nach einer Meldung. Wie das mit den "sinnvollen" Meldungen im Spiel ist wissen wir ja alle ...

Warum? Clantags und -namen werden auch nicht vorab geprüft.  Eine Prüfung reicht völlig wenn es Beschwerden gibt. Bei schweren Verstößen  ist dann ggf. halt der Account weg. Solange WG bei unerwünschten Emblemen eingreift gibt es normalerweise auch keine Probleme mit dem Gesetz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×