Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
47andrej

Bismark 360° Turmdrehung

12 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
26 posts
4,761 battles

Gerade was erlebt in meiner Bismark, ein Turm löste sich von Steuerung (war aktiv am Zielen)  und machte eine komplette 360° Drehung :cap_wander:2er Turm um genauer zu sein.

Hatte so einen Bug bisher bei keinem Schiff erlebt. Kennt das noch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,195 posts
4,885 battles

Das ist ein Bug, der wahrscheinlich auf der Liste der Entwickler steht, aber schlecht zu reproduzieren scheint, da er absolut zufällig und selten ist.

 

Einfach ignorieren oder sich dran erfreuen, wie ein Turm sich durch das Schiff dreht :Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,358 posts
4,329 battles

Hatte ich kürzlich auch auf der Amagi gehabt...sind alle Schiffe von dem Bug betroffen oder nur bestimmte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,195 posts
4,885 battles

Es kann wahrscheinlich alle erwischen, die eine aktive Steuerung von Türmen haben.

Ob das so stimmt,müsste aber geprüft werden, da ich es bisher auch nur von BBs kenne. Nur auf BBs begrenzen würd ich es aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,866 posts
12,132 battles

Soweit ich aber weiß, agiert der Turm weiter so als sei er in seiner Ursprungssituation. Ich hatte es jedenfalls mal, das der Turm zu anderen Seite schoss, aber die Geschosse aber in die richtige Richtung flogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
356 posts
7,702 battles

Hatte das auch mit der 'NC...

War der 3er Turm... konnte den auch nicht benutzen bis er einmal rum war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
147 posts
2,342 battles

Ich hatte das ebenfalls in der NorCa, die Granaten kamen dann aus der Turmrückseite^^

 

Die Ladeanzeige blieb auch die ganze Zeit grün.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Der Grafikbug ist so alt wie das Spiel selbst.

Nutzen kannst du den Turm nicht, da er sich von der Berechnung richtig dreht, nur sieht man es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,442 battles

Besser, als wenn sich das Schiff um den Turm drehen würde ...

 

MUHLI

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×