Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Verlängerung der Neujahrs-Feldzüge

35 comments in this topic

Recommended Posts

Sehales   

Hallo Kapitäne,

unser Server war nicht betroffen, aber aufgrund der gestrigen Probleme mit einer Mission im Nordkap-Feldzug, haben wir entschieden die Dauer der aktuell zeitlich begrenzten Feldzüge (Nordkap & Neujahrsangriff) global um zwei Tage zu verlängern.

Viel Erfolg mit den Missionen!

• Cool 19
  • Funny 1

Mal schauen, ob nun die betroffenen Server auch schreiben "Unfair, die EU hatte keine Probleme und bekommen dennoch 2 Tage mehr! Ich fühle mich benachteiligt, weil wir Probleme hatten!".

Denn genau das wäre im umgekehrten Fall bei uns die Folg. Darauf würde ich wetten.

Doch ich wette in der hier vorliegenden Konstellation wird es die EU- und hier speziell die DE-Community stillschweigend und mit Freude hinnehmen.

Und nächstes mal, wenn wir schlechter dran sind, wird dennoch wieder ein Shitstorm gestartet.

Schön dann habe ich als BB liebender Spieler noch 2 Tage länger Wows frei. Danke WG für eure blödsinnigen Torpedomissionen. Warum lasst ihr nicht einfach 12 DD gegen 12 DD antreten dann wird es für alle besser.

3 hours ago, _TIGER205 said:

Schön dann habe ich als BB liebender Spieler noch 2 Tage länger Wows frei. Danke WG für eure blödsinnigen Torpedomissionen. Warum lasst ihr nicht einfach 12 DD gegen 12 DD antreten dann wird es für alle besser.

12DD vs. 12DD? Um dann 90k Schaden mit Torpedos zu machen? Muhahahahaha.

Also alle dd-Spieler, mit denen ich mich im ingame-chat unterhalten haben, die waren auch nicht gerade

begeistert.

Hui. Nur Hui.

5 hours ago, _TIGER205 said:

Ich fahre selber am liebsten BBs und CVs, und ich muss sagen ich merke keinen Unterschied zu sonst...es sind nicht so viel mehr DDs unterwegs als an anderen Tagen oder Wochen.

Naja, ich sage an der Stelle Danke dass wir etwas mehr Ruhe walten lassen können und uns mehr Zeit nehmen können, super Sache. :cap_like:

Zumindeste solange sich der Releasetermin der Roma dadurch nicht verschiebt :Smile_hiding:       :Smile_teethhappy:

• Cool 1

ist es wirklich so, dass man die einzelnen aufgaben des letzen teils mehrmals erspielen kann? D.h., wenn ich 70k ep gesammelt habe, bekomme ich 2 Sterne, wenn ich dann nochmal 70k ep sammle bekomme ich nochmal 2 Sterne? wenn ich dann noch mal 2 mal 10 bbs zerstöre, komme ich auf die benötigten 6 Sterne insgesammt. Denn britische kreuzer und die DoY habe ich nicht und an 90k torpedoschaden in einem gefecht glaube ich nicht, zumal wohl mehr als 3bbs pro gefecht nicht auftauchen werden. :)

Dulgin   
Vor 2 Minuten, vincent3003 sagte:

ist es wirklich so, dass man die einzelnen aufgaben des letzen teils mehrmals erspielen kann? D.h., wenn ich 70k ep gesammelt habe, bekomme ich 2 Sterne, wenn ich dann nochmal 70k ep sammle bekomme ich nochmal 2 Sterne? wenn ich dann noch mal 2 mal 10 bbs zerstöre, komme ich auf die benötigten 6 Sterne insgesammt. Denn britische kreuzer und die DoY habe ich nicht und an 90k torpedoschaden in einem gefecht glaube ich nicht, zumal wohl mehr als 3bbs pro gefecht nicht auftauchen werden. :)

Jupp

Dulgin   

Aber eine coole Sache.

Gabe ja auch bein uns auf dem Server Probleme und ich denke, daß dann die Anderen auch profitieren durften. :Smile_medal:

18 hours ago, ResurrectedEagle said:

Ingame steht "Endet in 8 Tagen". Kommen da jetzt noch 2 Tage drauf oder ist das mit einbegriffen?

Jup, die gehen nun bis zum 20.1.

Siehe auch hier: https://worldofwarships.eu/de/news/common/the-duke/

Den Text beachten, nicht die Grafik. Diese wurde nicht geändert und ist noch auf altem Stand.

• Cool 1

22 hours ago, vincent3003 said:

Ich habe mir eine Gallant zugelegt und habe BEVOR ich diese Mission machen konnte, diese testgespielt.

In dem Match habe ich 2 (!) NorCas mit insgesamt 11 Torpedos beglücken und versenken können - das waren etwa 104k Damage.

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass sowas bei mir nochmal geklappt hat, oder? :Smile_sad::cap_haloween:

On 1/9/2018 at 7:32 PM, ResurrectedEagle said:

Ingame steht "Endet in 8 Tagen". Kommen da jetzt noch 2 Tage drauf oder ist das mit einbegriffen?

Leider können wir die Ingame-Beschreibung erst mit dem Update 0.7.0 ändern, d.h. bis dahin noch + 2 im Kopf mitrechnen. Die Missionen enden am 20.1. morgen (ich glaube um 6 oder 7 Uhr).

lg, Crysantos

• Cool 4

15 minutes ago, Crysantos said:

Leider können wir die Ingame-Beschreibung erst mit dem Update 0.7.0 ändern, d.h. bis dahin noch + 2 im Kopf mitrechnen. Die Missionen enden am 20.1. morgen (ich glaube um 6 oder 7 Uhr).

lg, Crysantos

Geht auf euren Reiter „Feldzüge“ und beginnt eure Reise nach der Veröffentlichung von Update 0.6.15! Die folgenden Feldzüge sind ab der Veröffentlichung von Update 0.6.15 am 21. Dezember um 06:00 Uhr (MEZ)bis 20. Januar um 06:00 Uhr (MEZ) im Spiel verfügbar.

• Cool 1

2 hours ago, P4nz3rwels said:

Ja, aber die Beschreibung im Spiel ist noch nicht aktuell - da wird im Feldzugfenster noch das alte Datum angezeigt.

lg, Crysantos

On ‎10‎.‎01‎.‎2018 at 1:38 PM, vincent3003 said:

Also das letzte Aufgabenpaket hat es in der Tat in sich: Ich habe ebenfalls keine Gallant im Hafen und mit meinen britischen Kreuzern (Leander und Fiji) versenkt man eben nicht allzu oft ein Schiff mit Torpedos.

Durch die zwei zusätzlichen Tage bekomme ich immerhin effektiv ein paar Stunden mehr um die DoY zu erspielen, obwohl ich mittlerweile etwas von ihren Eigenschaften endtäuscht bin - mal sehen ob sie nach dem Event überhaupt mal den Hafen verlassen darf :cap_hmm:

2 tage sind schon was aber für die letzten aufgaben zu wenig. Da ich kein Torp Spezi bin heißt es hier 20 Schlachtschiffe versenken und 150.000 EP verdienen. 
Plus 40.000 um den Eimer zu bekommen. Von der Scharnhorst Frost Tarnung, das einzige was mich eigentlich interessiert, reden wir gar nicht. 
Ist wohl der erste Feldzug den ich trotz Verlängerung nicht schaffen werde. 

Nun gut egal. 

Donar79   

Na toll noch 2 Tage mehr die ich meinen Prem Acc nicht nutzen werde aufgrund der hirnrissigen Spielweisen die dieses Event hervorbringt. :Smile_sceptic:

• Cool 2

Sign in to follow this