Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sreddy

Jagd auf die Bismarck / Daily Mis.

30 comments in this topic

Recommended Posts

Players
144 posts
5,355 battles

Mahlzeit,

 

ich hatte mich gestern gewundert warum warum es keine neue Bismarck Mission/en gab. Um an die Symbole zukommen.

 

Dieses gab es wohl mal, war aber wohl während meiner Abwesenheit. Nun gut, kein Problem dachte ich mir holst du nach.

 

Von wegen.... da schaue ich heute auf der HP nach vom 5 -8.1.2018!!

 

Soll das ein Witz sein ? WG? Pro Tag eine Mission, sprich 1 Kiste / 1 Symbol.

 

Wie viel man braucht wisst ihr schon oder ?

und ich gib auch noch 15€ für 5 Stück aus um das ein bisschen zu pushen, weil ich bis dato nicht davon ausgegangen bin das es nur 4 Tage läuft. 

 

Einfach nur lächerlich..... naja wer sich beliest ist klar im Vorteil. Erst und letzte mal das ich voreilig gehandelt habe. 

 

Schade, hätte gern die Sammlung voll gemacht. Aber so nicht. 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,594 posts
Vor 6 Minuten, sreddy sagte:

Soll das ein Witz sein ? WG? Pro Tag eine Mission, sprich 1 Kiste / 1 Symbol.

 

es kommen ja nochmal welche...

 

Vor 6 Minuten, sreddy sagte:

Wie viel man braucht wisst ihr schon oder ?

 

Sinn der Aktion soll ja wohl sein, dass solche Spieler, die fats komplette Sammlungen haben, diese vervollständigen können, nicht für das Anfangen/Komplettieren ganz neuer Sammler...

 

Vor 6 Minuten, sreddy sagte:

weil ich bis dato nicht davon ausgegangen bin das es nur 4 Tage läuft. 

 

war von Anfang an so ausgeschrieben...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,926 posts
11,172 battles

Laecherlich ist das Du die Ankuendigung zu der Mission nicht gelesen hast und nach ueber 4000 Gefechten noch immer nicht weisst wie lange Missionen dauern...

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
144 posts
5,355 battles
5 minutes ago, ColonelPete said:

Laecherlich ist das Du die Ankuendigung zu der Mission nicht gelesen hast und nach ueber 4000 Gefechten noch immer nicht weisst wie lange Missionen dauern...

Aha, wie lange gehen sie denn Herr Ober Lehrer?? Glaube gibt verschiedene Missionen dir verschieden lang gehen oder ??

 

und ja, wie erwähnt hatte ich es hinterher erst gelesen mit den 4 tagen. Warum lässt man sie den nicht länger laufen das Leute denen ein paar mehr fehlen dem entsprechend eine Chance gehabt hätten.

 

aber wie gehabt freue ich mich über die flach Zangen antworten. (Gilt nur für Antwort 2 zb.) erste Antwort ist ja Objektiv;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,926 posts
11,172 battles

Missionen gehen zu 98 bis 99% immer bis zum Morgen des Endtermins.

 

Und wenn Du Dich informieren wuerdest, wuesstest Du wieviel Chancen WG Dir gibt. Darueber sprechen wir die Tage dann nochmal :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
144 posts
5,355 battles
13 minutes ago, ColonelPete said:

Missionen gehen zu 98 bis 99% immer bis zum Morgen des Endtermins.

 

Und wenn Du Dich informieren wuerdest, wuesstest Du wieviel Chancen WG Dir gibt. Darueber sprechen wir die Tage dann nochmal :cap_like:

Habe ich nach der Uhrzeit gefragt ? Habe ich diese genannt ?? Glaube kaum.

 

Aber nochmal, für diejenigen die es oben nicht ganz auffassen könnten.

 

zb Adventskalender.

Wie lange gabs da ne Daily ? Jetzt Klick gemacht....

 

Klar geben dir mir noch ne Chance in 5 Monaten hohohohn wenn schönes Wetter ist Hohoho oder vielleicht auch nicht weil dann schon wieder neue raus kommen wo man die Com mit melken kann. Was auch immer. Glaskugel 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,594 posts
Vor 2 Minuten, sreddy sagte:

Klar geben dir mir noch ne Chance in 5 Monaten

 

ist es so schwer die Januarvorschau anzusehen? anscheinend...

 

Vor 3 Minuten, sreddy sagte:

wo man die Com mit melken kann.

 

man konnte die Sammlung damals problemlos ohne Geldeinsatz vervollständigen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,091 posts
5,458 battles

hm... du beschwerst dich also wirklich darüber das wg einem nochmal die chance gibt die collection fertig zu kriegen? du beschwerst dich darüber das du geld ausgibst ohne dich zu informieren? du beschwerst dich über das ende des events weil du dich nicht über die Dauer informiert hast?

 

geht es nur mir so oder seh ich das problem hauptsächlich bei dir und nicht bei wg? :Smile_amazed:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
873 posts
6,512 battles
1 minute ago, Karl_von_Napp said:

geht es nur mir so oder seh ich das problem hauptsächlich bei dir und nicht bei wg? :Smile_amazed:

Nein, geht nicht nur dir so...

Was die letzten Tage mal wieder so abgeht ist echt :Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
144 posts
5,355 battles
3 minutes ago, Karl_von_Napp said:

hm... du beschwerst dich also wirklich darüber das wg einem nochmal die chance gibt die collection fertig zu kriegen? du beschwerst dich darüber das du geld ausgibst ohne dich zu informieren? du beschwerst dich über das ende des events weil du dich nicht über die Dauer informiert hast?

 

geht es nur mir so oder seh ich das problem hauptsächlich bei dir und nicht bei wg? :Smile_amazed:

Könnt ihr alle nicht lesen ? Ich habe mich weder beschwert das ich Geld ausgegeben habe. Ich habe es erwähnt, richtig. Ich habe gesagt die Com Melken.

 

ja richtig, wenn schöne 4 Symbole fehlten könnte man es gut nutzen. Bei mehr war der Zug abgefahren ohne Geld Einsatz. Richtig schön das es verstanden hast.

 

ja, die Dauer habe diesmal mir nicht angeschaut, hast du auch richtig aufgefasst weil ich nicht von 4 Tagen ausgegangen bin. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,921 posts
24 minutes ago, sreddy said:

Könnt ihr alle nicht lesen ? Ich habe mich weder beschwert das ich Geld ausgegeben habe. Ich habe es erwähnt, richtig. Ich habe gesagt die Com Melken.

 

ja richtig, wenn schöne 4 Symbole fehlten könnte man es gut nutzen. Bei mehr war der Zug abgefahren ohne Geld Einsatz. Richtig schön das es verstanden hast.

 

ja, die Dauer habe diesmal mir nicht angeschaut, hast du auch richtig aufgefasst weil ich nicht von 4 Tagen ausgegangen bin. 

Dafür beschwerst du dich darüber, das du selber nicht richtig gelesen hast....

also über dein eigenes Unvermögen...

noch besser^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,926 posts
11,172 battles
19 minutes ago, sreddy said:

ja, die Dauer habe diesmal mir nicht angeschaut, hast du auch richtig aufgefasst weil ich nicht von 4 Tagen ausgegangen bin. 

Du beschwerst Dich über Deine eigene Unfähigkeit? Ok, kann man machen. Ist aber ein wenig merkwürdig. :cap_wander:

Genauso die Beschwerde das WG den Spielern noch eine Chance gibt, nachdem solche Events eigentlich einmalig sind. Soll WG zukünftig auf Wiederholungen verzichten, um Deine Befindlichkeiten nicht zu stören?

 

Wenig überraschend das Du den Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. zukünftiger Wiederholungen nicht verstanden hast. :fish_palm:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
510 posts
6,590 battles
1 hour ago, sreddy said:

Soll das ein Witz sein ? WG? Pro Tag eine Mission, sprich 1 Kiste / 1 Symbol.

 

Mal ganz davon ab, das es 2 Abzeichen pro Kiste sind - dein ganzer Betrag strotz nur so von "ich hab mich nicht informiert und heule mal rum" und machst dann auch noch die Community an :fish_panic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
911 posts
9,449 battles

Es stand auch ganz Fett in den News am 01.01.2018 auf der Hauptseite

 

https://worldofwarships.eu/de/news/common/lethal-bizzle/

 

Habt ihr es verpasst, die Bismarck-Sammlung abzuschließen? Jetzt habt ihr nochmal die Chance sie zu vervollständigen!

Auftrag: Die Rache der Bismarck

Start: 05. Januar, 06:00 (MEZ)
Ende: 08. Januar, 06:00 (MEZ)

 

 

und Pro Container sind 2 Sammelgegenstände drin.

 

 

Dazu gab es diese Sammlung schon im letzten Jahr, dies war nur eine Chance, für Diejenigen denen noch was fehlte, die Chance zu geben Sie zu vervollständigen.

Evtl. gibt es nochmal im Laufe des Jahres ein Event, das weiß man aber nicht.

 

Hättest du mal letztes Jahr die Mission gemacht dann hätte es anders ausgesehen. Wenn du aus Persönlichen, Privaten, oder anderen Gründen nicht oder nur Teilweise an Events teilnehmen kannst, dann ist das weder die Schuld von WG, noch von der Community oder sonst wem. Die Aufgaben waren / sind zeitlich begrenzt, mach es, oder lass es. Keiner zwingt dich hier etwas zu erarbeiten, oder deine Freizeit investieren zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Jetzt fehlen nur noch Dolan und co. dann können wir wieder spaß haben bei der ganzen inkompetenz ^^ 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,091 posts
5,458 battles
29 minutes ago, Lafettie said:

Jetzt fehlen nur noch Dolan und co. dann können wir wieder spaß haben bei der ganzen inkompetenz ^^ 

 

und der betrunkene landstricher :Smile_popcorn:

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,004 posts
1 hour ago, sreddy said:

 

ja richtig, wenn schöne 4 Symbole fehlten könnte man es gut nutzen. Bei mehr war der Zug abgefahren ohne Geld Einsatz. 

Dann hast du halt Pech gehabt.

Dass WG die Container überhaupt nochmal bringt für Leute, denen nur wenige fehlen ist mehr als nett von ihnen. Ebenfalls ist das dein verschulden, oder das deiner Eltern, dass du nicht in der Lage bist, da aufs Datum zu schauen.

 

Wenn WG den Leuten Geld schenken würde, gäbe es noch immer unkünstliche Darmausgänge, welche sich deswegen aufregen.

 

 

Edit fckng auto-correct

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
144 posts
5,355 battles
13 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Dann hast du halt Pech gehabt.

Dass WG die Container überhaupt nochmal bringt für Leute, denen nur wenige fehlen ist mehr als nett von ihnen. Ebenfalls ist das dein verschulden, oder das deiner Eltern, dass du nicht in der Lage bist, da aufs Datum zu schauen.

 

Wenn WG den Leuten Geld schenken würde, gäbe es noch immer unkünstliche Darmausgänge, welche sich deswegen aufregen.

 

 

Edit fckng auto-correct

Ganz vorsichtig. Und nicht persönlich werden Ars.... Ok. Sonst reden wir auf ner anderen Ebene weiter.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
144 posts
5,355 battles
14 hours ago, MightyAvatar said:

Mal ganz davon ab, das es 2 Abzeichen pro Kiste sind - dein ganzer Betrag strotz nur so von "ich hab mich nicht informiert und heule mal rum" und machst dann auch noch die Community an :fish_panic:

Echt, WOW gz. Hatte pro Kiste nur 1. Bist wohl nen geliebtes Kind von WG. Öfters mal im .. Das 2 pro Kiste hast. Naja, wie es in den Wald schallt... mal den Ton dann ändern hier.

Und erwähnt doch nochmal das es auf der HP stand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WB]
Players
147 posts
15,130 battles
50 minutes ago, sreddy said:

Echt, WOW gz. Hatte pro Kiste nur 1. Bist wohl nen geliebtes Kind von WG. Öfters mal im .. Das 2 pro Kiste hast. Naja, wie es in den Wald schallt... mal den Ton dann ändern hier.

Und erwähnt doch nochmal das es auf der HP stand.

 

Wenn man sich entsprechend informieren würde... steht auch hier:

https://worldofwarships.eu/de/news/common/unsinkable-sam/

 

Gekaufte Container: "Jagd auf die Bismarck Container" : 1 Abzeichen

314c4b8a-efbf-11e7-865c-ac162d8bc1e4.jpg

 

Erspielte Container: "Container der Bismarck Sammlung": 2 Abzeichen

31462d54-efbf-11e7-8048-ac162d8bc1e4.jpg

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
611 posts
1,674 battles

solche ankündigungen  findet man doch ingame oben neben dem namen, bei neuigkeiten,oder irre ich mich?     also jedesmal wenn da dieses wg zeichen ist  schau ich doch drauf,was da steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,921 posts
10 hours ago, sreddy said:

Echt, WOW gz. Hatte pro Kiste nur 1. Bist wohl nen geliebtes Kind von WG. Öfters mal im .. Das 2 pro Kiste hast. Naja, wie es in den Wald schallt... mal den Ton dann ändern hier.

Und erwähnt doch nochmal das es auf der HP stand.

Nein, wir anderen können nur lesen. was Wg uns so mitteilt. Das ist alles.

Ach ja... das Bismarck-Vervollständigungsevent wird diesen Monat nochmal wiederholt... aber das hast du natürlich auch nicht gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,486 posts
8,865 battles
10 hours ago, sreddy said:

Ganz vorsichtig. Und nicht persönlich werden Ars.... Ok. Sonst reden wir auf ner anderen Ebene weiter.

 

Ich glaube wir haben den ersten nominierten für den Forum-Troglodyt des Monats Januar:cap_like:

Großes Kino, war zu lange nicht mehr da:cap_popcorn:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
873 posts
6,512 battles
11 hours ago, sreddy said:

Echt, WOW gz. Hatte pro Kiste nur 1. Bist wohl nen geliebtes Kind von WG. Öfters mal im .. Das 2 pro Kiste hast. Naja, wie es in den Wald schallt... mal den Ton dann ändern hier.

Und erwähnt doch nochmal das es auf der HP stand.

 

Hast du Tomaten auf den Augen? Hat ja beim News lesen schon nicht geklappt. Es sind immer 2 Abzeichen in einer erspielten Kiste!

Ja und extra für dich: Es stand ausführlich auf der HP und in der Ingamemeldung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×