Jump to content
Sign in to follow this  
Maybelline_

Chat

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
32 posts
734 battles

Hallo.ich bin neu hier und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den Chat auszublenden ingame??Dieses beleidigen nur wenn man nicht gut spielt nervt.Da kommen Wörter vor ,die ich hier jetzt nicht schreiben möchte.

 

Danke für hilfreiche Antworten ;)

 

PS:Ich frage nur weil mir das den Spielspaß nimmt,und ich schon am überlegen bin aufzuhören. ( Bin auch auf der Suche nach einem Clan. Mit TS3,Skype,Discord.Zu mir ..Weiblich,19 jahre alt..danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hi und herzlich Willkommen,

 

einfachste Möglichkeit wäre schlichtweg ein Post-it :Smile_trollface:

 

Nein jetzt man Spaß beiseite. Sicherlich gibt es auch Mods dafür, wo wir aber grade bei dem Problem sind, dass WG die Modrichtlinien massiv geändert hat und es momentan schwere Diskussionen gibt, was nun erlaubt und was nicht ist.

Wobei ich denke, dass ein Ausblenden des Chats nun kein Problem wäre.

 

Ich, als relativ erfahrener Spieler, würde dir aber dennoch davon abraten.

Klar kommt viel Mist dort zum Vorschein, grade seit Steam hat das meiner Meinung nach zugenommen.

 

Aber dennoch ist der Chat in vielen Situationen auch hilfreich.

Grade ind en höheren Tiers nimmt der Spam durchaus ab und der Versuch von koordiniertem Teamplay über den Chat zu.

 

Daher empfehle ich dir einfach den Chat mit einem etwas dickeren pelz zu betrachten und dummer Kommentare einfach zu ignorieren.

Denke dir deinen Teil über die Intelligenz dieser Spieler und mach dein Spiel.

Ganz ausblenden halte ich aber wie erwähnt für keine förderliche Maßnahme.

 

Beste Grüße

der Wels

 

/edit

Ach ja bitte sende mir in einer Woche mal eine Statistik zu, welches Spamaufkommen dein "PS" in deiner PM-Inbox ausgelöst hat :Smile_teethhappy:

Die meisten Gamer sind bekanntlich durchaus rallig, wenn es um weibliche Spieler geht :Smile-_tongue:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRS]
Beta Tester
108 posts
4,729 battles

Es gibt die Möglichkeit über einen Rechtsklick die Leute zu Ignorieren, dann solltest du wenigstens diese nicht mehr im Chat sehen. Ansonsten muss ich dem Panzerwelz zustimmen Ihn ganz ausschalten ist etwas suboptimal. Ansonsten frei nach den "Ärzten - Lass sie einfach reden" 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
734 battles

Danke.Ich werde es versuchen Und danke für den Tip mit igno.Wusste noch nicht das es so was gibt dort.

 kann also geschlossen werden das Thema oder auch nicht ka ;) CLOSED..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
9 minutes ago, Maybelline_ said:

Danke.Ich werde es versuchen Und danke für den Tip mit igno.Wusste noch nicht das es so was gibt dort.

 kann also geschlossen werden das Thema oder auch nicht ka ;) CLOSED..

 

Jup einfach alles nicht so ernst nehmen.

 

Ich habe mir mal eben deine Stats angeschaut. Und muss sagen, dass das allgemein für 18 Gefecht absolut nicht schlecht aussieht.

40k Schaden in der Tenryu, ok sind nur 11 Gefechte, also statistisch eher nicht aussagekräftig. Aber wenn man beachtet, dass du scheinbar noch keinerlei Erfahrung hast, ist das ein ganz ordentlicher Einstieg.

 

Wenn es dabei bleibt wirst du denke ich mal eher selten das Ziel von Noob Flames, sondern eher als Cheater und Hacker bezeichnet, was man in diesem Spiel wiederum als Kompliment sehen muss.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
5,001 battles

Hatte mir auch schon überlegt das Ding mitm Mod auszuschalten, aber in 1 von 20 Gefechten ist er dann doch spielentscheidend und brauchbar. Wenn dir Leute auf die Nerven gehen kannst du mit Rechtsklick auf ihren Namen ihre Textnachrichten ausblenden(Meist hilfreich bei Flamern und Spammern).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JG4]
Players
129 posts
15,207 battles
4 hours ago, Maybelline_ said:

Hallo.ich bin neu hier und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den Chat auszublenden ingame??Dieses beleidigen nur wenn man nicht gut spielt nervt.Da kommen Wörter vor ,die ich hier jetzt nicht schreiben möchte.

 

Danke für hilfreiche Antworten ;)

 

PS:Ich frage nur weil mir das den Spielspaß nimmt,und ich schon am überlegen bin aufzuhören. ( Bin auch auf der Suche nach einem Clan. Mit TS3,Skype,Discord.Zu mir ..Weiblich,19 jahre alt..danke

Servus,

 

Du kannst Dich gerne beim JG4 anmelden. Wir helfen Dir auch dabei das die Beleidigungen schnell ein Ende finden werden.

 

LG

 

Schnee

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hat ja überraschend lange gedauert, bis der Thread hier tatsächlich in die Clanrekrutierung verfällt.

Lob an alle, die sich den Schuh nicht angezogen haben.


Wobei ich von der Uhrzeit nun denke, dass mehr und mehr 

namecopypaste.jpg

hier reingeschmiert werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Den Chat einfach nicht ernst nehmen.Das wort "Spaß" kennen die meisten Spieler ja leider nicht ,vorallem im Low Tier, da du ja erst gerade angefangen hast.Ich finde es selbst immer merkwürdig wie Leute mit Beleidigungen rumschmeißen und das Wort "Noob" (Neuling) in einer Tier Klasse als Beleidigung nutzen in dem der großteil eben ,ÜBERRASCHUNG, neue Spieler sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
734 battles
Vor 5 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Hat ja überraschend lange gedauert, bis der Thread hier tatsächlich in die Clanrekrutierung verfällt.

Lob an alle, die sich den Schuh nicht angezogen haben.


Wobei ich von der Uhrzeit nun denke, dass mehr und mehr 

namecopypaste.jpg

hier reingeschmiert werden wird.

Sorry ich kann leider noch nicht bei Clanrekrutierungen schreiben.Bin noch in der Ausbildung und habe grade wenig zeit.Brauche ja 50 gefechte ;) Sobald das fertig ist schreibe ich dort..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
27 minutes ago, Maybelline_ said:

Sorry ich kann leider noch nicht bei Clanrekrutierungen schreiben.Bin noch in der Ausbildung und habe grade wenig zeit.Brauche ja 50 gefechte ;) Sobald das fertig ist schreibe ich dort..

War jetzt auch weniger als Kritik für dich, sondern eher die Anwerber mit ihrer fehlenden Kreativität.

Was ich im Detail meine, schreibe ich dir als PM, da ich hier keinem indirekt auf die Füße treten möchte, nicht dass es hier wieder ins Augen aushacken ausartet, wie so oft.

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×