Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
StannisTheOneTrueKing

Adventskalender aka Container der Vergangenheit

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
589 posts
9,425 battles

Ich habe diesen Kampfauftrag im Verhältnis regelmässig gespielt aber nun stelle ich fest dass morgen der letzte Kampagnentag sein wird.

Aktuell habe ich 13 von möglichen 15 Aufträgen zum erreichen der Supercontainer gelöst, mit dem morgigen würden es 14 werden.

Die Supercontainer werde ich aufgrund des für mich fehlenden letzten - fünfzehnten - Auftrages jedoch keinesfalls bekommen, korrekt ?

Oder geht das ganze im wahrsten Sinne des Wortes inklusive Mittwoch und ich kann den finalen Auftrag erledigen und damit auch die Supercontainer einheimsen ?

[POI--]
Players
896 posts
6,544 battles
11 minutes ago, Stahlmach said:

Ich habe diesen Kampfauftrag im Verhältnis regelmässig gespielt aber nun stelle ich fest dass morgen der letzte Kampagnentag sein wird.

Aktuell habe ich 13 von möglichen 15 Aufträgen zum erreichen der Supercontainer gelöst, mit dem morgigen würden es 14 werden.

Die Supercontainer werde ich aufgrund des für mich fehlenden letzten - fünfzehnten - Auftrages jedoch keinesfalls bekommen, korrekt ?

Oder geht das ganze im wahrsten Sinne des Wortes inklusive Mittwoch und ich kann den finalen Auftrag erledigen und damit auch die Supercontainer einheimsen ?

Du hast 13/15 Containern heute ist der 8.1.
Der Auftrag geht bis zum 10.1 und da die heute daily bis morgen geht (9.1) und du sie sicher schon gemacht hast gibt es morgen demnach den letzten, welcher am Mittwoch ausläuft damm hättest du 14/15.
Demnach kannst du die 2 Container nicht mehr holen.
Frage beantwortet?

[PUPSI]
Privateer
8,158 posts
Vor 16 Minuten, Stahlmach sagte:

Aktuell habe ich 13 von möglichen 15 Aufträgen zum erreichen der Supercontainer gelöst,

eigentlich sind es heute 19 mögliche Aufträge

Players
589 posts
9,425 battles
12 minutes ago, Elypse201 said:

Du hast 13/15 Containern heute ist der 8.1.
Der Auftrag geht bis zum 10.1 und da die heute daily bis morgen geht (9.1) und du sie sicher schon gemacht hast gibt es morgen demnach den letzten, welcher am Mittwoch ausläuft damm hättest du 14/15.
Demnach kannst du die 2 Container nicht mehr holen.
Frage beantwortet?

Danke, dann kann ich mir den morgigen Auftrag ja eigentlich komplett sparen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.