Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rasusa

Sammlung Gefecht am Nordkap

41 comments in this topic

Recommended Posts

[S_D_M]
Players
51 posts
9,516 battles

Ich habe ein Problem beim beenden der Sammlungen (Gefecht am Nordkap). Für die vier Sammlungen benötige ich jeweils noch ein Band/Wappen/wie auch immer. Ich erhalte nur noch Duplikate, die aber nicht "gut-geschrieben" werden. Mittlerweile sind mir dadurch 10 Bänder/Wappen/wie auch immer, einfach mal so verloren gegangen. Hat noch jemand ein solches Problem? Die ersten Male ist es mir nicht so bewusst geworden, habe dann aber verstärkt darauf geachtet und gerade eben sind wieder zwei in die Tonne gegangen.

danke im Voraus

lG

ralf

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, rasusa sagte:

Ich habe ein Problem beim beenden der Sammlungen (Gefecht am Nordkap). Für die vier Sammlungen benötige ich jeweils noch ein Band/Wappen/wie auch immer. Ich erhalte nur noch Duplikate, die aber nicht "gut-geschrieben" werden. Mittlerweile sind mir dadurch 10 Bänder/Wappen/wie auch immer, einfach mal so verloren gegangen. Hat noch jemand ein solches Problem? Die ersten Male ist es mir nicht so bewusst geworden, habe dann aber verstärkt darauf geachtet und gerade eben sind wieder zwei in die Tonne gegangen.

danke im Voraus

lG

ralf

Sicher dass die verschwinden? Also normalerweise sammeln sich die Duplikate. Und wenn man ein fehlendes Wappen anklickt kann man sie dann halt tauschen.

Die Duplikate werden auch Angezeigt. Bei gesammelt x/16 drunter steht dann Duplikate und die Anzahl, mit so einem Schlüssel.

Edith sagt: Wenn ich mir deine letzten Beiträge so ansehe.....will dich nicht zitieren, aber hoffe bist nicht das was du selbst von dir behauptest und schaffst es den Thread zum schliessen zu melden. :Smile-_tongue:

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,139 battles

Sicher, dass die nicht vom Bismarck-Event sind? Denn die Aktion läuft gerade parallel. 

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,924 posts
13,137 battles
29 minutes ago, Batdracul said:

Sicher, dass die nicht vom Bismarck-Event sind? Denn die Aktion läuft gerade parallel. 

Da wird aber unten rechts dann angezeigt, dass man 10k credits gutgeschrieben bekommt - und das immer gleich zweimal, weil ja zwei Gegenstände in der Kiste sind. Man muss nur drauf achten.

Die Duplikate für die Nordkap-Kampagne werden mir wie oben beschrieben gutgeschrieben und im Sammlungsschirm angezeigt, ich habe inzwischen 20. Für die Sammlung fehlen mir nur noch das Großkreuz des Bath Ordens und der DSO, also ausgerechnet die britischen Orden... die will ich nicht kaufen (zumindest nicht, solange noch eine Chance besteht, sie regulär zu erhalten). Entweder finde ich sie in einer Kiste, oder ich spiele :cap_rambo:, bis sie mir die Queen verleiht. :Smile_medal:

• Funny 1

Supertester
1,969 posts
9,705 battles

Es gibt wohl einen Bug bei Aufgabe 3 der 5 Mission.

Antwort von Lordofdroid von WG.

Hey guys, we are are aware of the problem and it will be fixed hopefully within next 24-48 hours.
Meanwhile, please avoid attempting this task because after the fix, you will still have to restart it.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 29 Minuten, HG_Bluthorst sagte:

Es gibt wohl einen Bug bei Aufgabe 3 der 5 Mission.

Antwort von Lordofdroid von WG.

Das sollte aber nicht das Problem des TE sein...erstens spielen wir EU und nicht NA, also noch nicht Part 5 frei...und mit seinen Duplikaten hat das auch nichts zu tun. :Smile_teethhappy:

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
4 hours ago, Tobnu said:

Da wird aber unten rechts dann angezeigt, dass man 10k credits gutgeschrieben bekommt - und das immer gleich zweimal, weil ja zwei Gegenstände in der Kiste sind. Man muss nur drauf achten.

Die Duplikate für die Nordkap-Kampagne werden mir wie oben beschrieben gutgeschrieben und im Sammlungsschirm angezeigt, ich habe inzwischen 20. Für die Sammlung fehlen mir nur noch das Großkreuz des Bath Ordens und der DSO, also ausgerechnet die britischen Orden... die will ich nicht kaufen (zumindest nicht, solange noch eine Chance besteht, sie regulär zu erhalten). Entweder finde ich sie in einer Kiste, oder ich spiele :cap_rambo:, bis sie mir die Queen verleiht. :Smile_medal:

ich denke auch, dass das der Fall ist.

9 hours ago, rasusa said:

danke im Voraus

lG

ralf

Hallo Ralf, du hast bereits alle Teile der Bismarck-Sammlung und wie die anderen schon angemerkt haben, gab es über das Wochenende ein paar dieser Container.

Bei der Nordkap-Sammlung hast du auch bereits ein paar Duplikate. Schau einfach mal auf der Seite der Sammlung im Profil. Dort müsste dann etwas stehen wie "X Duplikate".

Beispiel (ich habe es mal in blau umkringelt):

image.png

• Cool 1

[MIAU]
[MIAU]
Players
2,667 posts
24 minutes ago, Sehales said:

Beispiel (ich habe es mal in blau umkringelt):

Man kann es erkennen. Aber ob es wohl die beste Farbwahl war? Blau auf blauem Grund? :cap_haloween:

• Funny 1

Modder
4,002 posts
7,215 battles

@Sehales

Er hat mit einer Beobachtung aber recht: Ich habe die ersten vier Missionensreihen erledigt und alle Container eingesammelt (der Abschluss der fünften bringt keine neuen Sammlungs-Container). Aber leider fehlen mir immer noch einzelne Objekte in der Sammlung und ich habe nicht genug Duplikate um die fehlenden einzutauschen. Mir fehlen genau vier Objekte in der Sammlung, aber ich habe nur 12 Duplikate (Tauschverhältnis ist 4:1).

Leider ist die UI nicht so gut oder klar, um zu erkennen, ob die Container die man für das Erfüllen der Extramissionen mit der DoY in der Reihe "Battle of the North Cape" erhält, auch Sammlungscontainer für diese Reihe sind.

Im schlimmsten Fall bekommt man nämlic zurzeit Bismarck-Sammlungscontainer überall... :/

• Cool 2

[PUPSI]
Players
6,605 posts
Vor 15 Minuten, principat121 sagte:

Leider ist die UI nicht so gut oder klar, um zu erkennen, ob die Container die man für das Erfüllen der Extramissionen mit der DoY in der Reihe "Battle of the North Cape" erhält, auch Sammlungscontainer für diese Reihe sind.

es heisst doch

Zitat

Container für die Sammlung „Seegefecht vor dem Nordkap“ werden für Fortschritte beim Feldzug und dem Neujahrsangriff vergeben.

Vor 18 Minuten, principat121 sagte:

Im schlimmsten Fall bekommt man nämlic zurzeit Bismarck-Sammlungscontainer überall... :/

überall? doch wohl nur für die spezielle Mission dafür oder nicht?

• Cool 1

[KOI]
Beta Tester
2,145 posts
6,567 battles
34 minutes ago, principat121 said:

@Sehales

Er hat mit einer Beobachtung aber recht: Ich habe die ersten vier Missionensreihen erledigt und alle Container eingesammelt (der Abschluss der fünften bringt keine neuen Sammlungs-Container). Aber leider fehlen mir immer noch einzelne Objekte in der Sammlung und ich habe nicht genug Duplikate um die fehlenden einzutauschen. Mir fehlen genau vier Objekte in der Sammlung, aber ich habe nur 12 Duplikate (Tauschverhältnis ist 4:1).

Oha, ich bin mal davon ausgegangen dass es für jeden Abschnitt Container gibt.

Das ist jetzt aber blöd.

Mir fehlt genau 1 Objekt oder eben 1 Dublikat. Oo

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 13 Minuten, Catser sagte:

Oha, ich bin mal davon ausgegangen dass es für jeden Abschnitt Container gibt.

Das ist jetzt aber blöd.

Mir fehlt genau 1 Objekt oder eben 1 Dublikat. Oo

Mit der letzten Mission bekommt man die DoY und mit der kann man den anderen Feldzug starten und auch die Missionen für die DoY im Nordkap-Feldzug machen, für die es auch Container gibt. Vieles davon IMHO per Coop schnell regelbar und Zeit ist doch noch genügend da, von daher sehe ich dem recht entspannt entgegen.

Mir fehlt auch genau 1 Doublette oder entsprechend ein passendes Objekt, 3 fehlen insgesamt noch und 11 Doubletten habe ich.

• Cool 1

[KOI]
Beta Tester
2,145 posts
6,567 battles
1 minute ago, Mad_Skunky said:

Mit der letzten Mission bekommt man die DoY und mit der kann man den anderen Feldzug starten und auch die Missionen für die DoY im Nordkap-Feldzug machen, für die es auch Container gibt. Vieles davon IMHO per Coop schnell regelbar und Zeit ist doch noch genügend da, von daher sehe ich dem recht entspannt entgegen.

Mir fehlt auch genau 1 Doublette oder entsprechend ein passendes Objekt, 3 fehlen insgesamt noch und 11 Doubletten habe ich.

OK. Danke schön.

Dann ist doch nicht alles verloren. :)

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,924 posts
13,137 battles
12 minutes ago, Mad_Skunky said:

Man kann natürlich auch die HMS Duke of York kaufen und früher anfangen, WG freut sich (und so schlecht ist das Schiff nicht).

Witzig: nachdem ich oben schrieb, das mir exakt noch die beiden britischen Orden zur Sammlung fehlten, sind die prompt gekommen. Leider nur virtuell und nicht mit einer Einladung zur Queen.

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles

Mal von der Bismarck-Sammlung abgesehen, die ich auch erst irrtümlich verwechselte, stehe ich gerade vor dem selben Problem :

Alle bisherigen missionen abgeschlossen und insgesamt 4 Container bekommen.

Mir fehlen jetzt noch 2 items und ich habe 1 Duplikat. 

Mit beenden der 5 Mission durfte es keinen mehr geben, dafür das schiff, oder irre ich mich da?

Ich habe gerade nucht im Kopf, ob es im anschließenden DoY  Feldzug auch Container gibt,  aber wenn nicht dürfte es eig keine Möglichkeit mehr geben,  die Sammlung abzuschließen, ohne zusätzliche Container zu kaufen.  

Habe ich da was übersehen? Wäre sehr schade.

Edit : Catser hat die frage gerade beantwortet  :-) Danke.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles

Ähhh ... mal die Posts über dir gelesen?

Ok, nochmal, mit der DoY kann man weitere Container sammeln, in beiden Feldzügen.

[R_N_G]
Beta Tester
2,924 posts
13,137 battles
1 minute ago, Maviba_76 said:

Ich habe gerade nucht im Kopf, ob es im anschließenden DoY  Feldzug auch Container gibt,  aber wenn nicht dürfte es eig keine Möglichkeit mehr geben,  die Sammlung abzuschließen, ohne zusätzliche Container zu kaufen.  

Habe ich da was übersehen? Wäre sehr schade.

Wie Mad_skunky oben schon schrieb: Es gibt im DoY-Feldzug auch noch Container für die Missionen mit der DoY.

[LEOND]
Beta Tester
2,190 posts
11,594 battles

Keine Bange, Ihr bekommt mit der DoY noch massig Container und werdet mit Sicherheit gar keine Duplikate tauschen müssen, sondern könnt die vollen Credits dafür mitnehmen.

[S_D_M]
Players
51 posts
9,516 battles

erst einmal Danke für die ganzen Meldungen

@Sehales:

dir auch herzlichen Dank für die Hinweise.

bei den Sammlungen erschient seit Tagen nur 3 Duplikate, obwohl ich mehrere Duplikate gewonnen/erspielt habe. Ich kenne es von den anderen Sammlungen so, dass man alle Duplikate angerechnet bekommt und bei einer bestimmten Anzahl (hier vier) damit dann die fehlenden Symbole auffüllen kann. wenn ich irgendwo einen Denkfehler habe, bitte ich um Richtigstellung. 

danke

lG

ralf

Screenshot 2018-01-08 18.45.05.png

[R_N_G]
Beta Tester
2,924 posts
13,137 battles
2 hours ago, rasusa said:

erst einmal Danke für die ganzen Meldungen

@Sehales:

dir auch herzlichen Dank für die Hinweise.

bei den Sammlungen erschient seit Tagen nur 3 Duplikate, obwohl ich mehrere Duplikate gewonnen/erspielt habe. Ich kenne es von den anderen Sammlungen so, dass man alle Duplikate angerechnet bekommt und bei einer bestimmten Anzahl (hier vier) damit dann die fehlenden Symbole auffüllen kann. wenn ich irgendwo einen Denkfehler habe, bitte ich um Richtigstellung. 

Screenshot 2018-01-08 18.45.05.png

Nein, Du hast keinen Denkfehler - aber möglicherweise Bismarck-Container gehabt, die man auch gerade erspielen kann (das hat Batdracul oben auch schon vermutet). Und die enthalten logischerweise keine Duplikate für die Nordkap-Sammlung. Der Screen sieht auch völlig normal aus - und die Sammlung funktioniert bei jedem anderen, der sich geäußert hat, einwandfrei. Und auch bei jedem aus meinem Clan, mit dem ich gesprochen habe.

[WSW]
[WSW]
Players
141 posts
7,761 battles

Zu diesen Duplikaten hätte ich auch eine Frage.

Was passiert mit den übrig gebliebenen Duplikaten, wenn eine Sammlung vollständig ist?

In meinem Fall:

Sammlung "Seegefecht vor dem Nordkap" vollständig und noch zusätzlich 16 Duplikate übrig.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.