Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
StoneRhino

Replay, bei dem ich nicht weiterkomme ( Radar CD )

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
214 posts
18,259 battles

N`Abend,

ich habe hier mal ein Replay, aus dem ich einfach nicht schlau werde.

Kurz umschrieben:

Ich cappe in Shima B, habe auf der anderen Seite der insel eine ( bereits ) gespottete DesM. Neber ihr hat der Gegner noch 1 Z46 und 2 Curry, die beiden sind aber bei A & C, also ü10km weg.

Nun werde ich erstmal von radar ( ging etwa 40sec lang ) gespotted ( nicht durch Schiff ). Danach werde ich nochmal durch Radar/Sonar gespotted und kurz darauf kommt um die Insel die Z46, welche ich schnell rausnehme.Zeit seit Radar von DM ausging 30 Sek. Jetzt sollte ja eigentlich noch mind. 1 Minute frei sein. Aber ich werde fast sofort wieder gespotted durch Radar/Sonar. Die Curry sind immernoch ü10km. Also kann es nur noch die DM sein. Nichts anderes mehr in Reichweite mit der Fähigkeit Sonar/Radar zu installieren. Diese 40Sek kann ich auchnoch überleben. aber keine 45 Sek später, als ich gerade die DM ( voller Verzweifelung ) rushen will, geht das Radar wieder an und spottet mich. Wie geht so ein CD? Ich verstehe das einfach nicht wie man den so drücken kann. Selbst mit Skills, Flagge & Prem kommt man doch nicht auf 45 Sek, oder?

Wo habe ich den Gedankenfehler?

Replay die 2te

EDIT: Habe es mal bei Wows Replay hochgeladen, hoffe der Link funtzt.

[_KG_]
Players
571 posts
10,844 battles

Also ich kann das replay leider nicht runterladen. Egal ob ich den Link direkt aufrufe (xml fehler) oder "Speichern unter" (Download Fehler) verwende.

Da ich es nicht gesehen habe nur eine erste Vermutung: Wenn du durch die Hydroakustiste Suche der Z46 gesehen wirst, kann das auch mal ne Weile unterbrochen sein, falls er/sie/du die Reichweiten zu einander verändert und du mal in Reichweite bist, mal nicht. Und die Laufzeit kann durchaus ordentlich gebufft werden mit Modulen.

Zum Radar: Keine Ahnung wie weit man den CD drücken kann mit Premium/Cap Skill/Flagge.

Aber du hast Glück. Mein DesMoines Cap hat den 5% Skill und Premium und die Flagge.

Meine Werte für Radar sind damit:

Laufzeit 56 Sekunden (mit Verbesserung)

Ladezeit: 108 Sekunden

Hoffe es hilft.

Lg

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.