[LONLY] Bruzzler Players 96 posts 20,321 battles Report post #1 Posted January 7, 2018 Moin Moin , ich suche hier übers Forum einen Clan , der vor allem mit älteren Spielern besetzt ist , bin schon fast 50ig Von daher eher auch ruhigerer Typ , mittlerweile zumindest , ... Was ich auf keinen Fall brauche sind Flamer , Statswixer und Modabhängige . Training für CWs brauch ich auch nicht , da steht mir nicht der Sinn nach , wenn mal jemand fehlt , gerne , aber bitte keine Pflichtveranstaltung. Suche eher fürs leveln labern und Divi dümpeln. Bin relativ häufig online , und abends gehts dann auch per TS ... So Long , und immer schön die Hände über die Decke..... 2 Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 359 posts 15,547 battles Report post #2 Posted January 11, 2018 Schau doch mal beim 2ZG rein wir suchen immer Kapitäne Man findet uns auch unter http://www.wows-2zg.de Share this post Link to post Share on other sites
malwerk Players 1 post 1,321 battles Report post #3 Posted January 11, 2018 Hallö, ich schließe mich Bruzzler an... und muss dem auch nichts mehr hinzufügen! @bruzzler: oder wir besetzen selber einen clan Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 359 posts 15,547 battles Report post #4 Posted January 11, 2018 Na auch du kannst dich gerne melden wenn du willst Man findet uns auch auf http://www.wows-2zg.de Share this post Link to post Share on other sites
[CKBK] Tyranned Players 130 posts 14,364 battles Report post #5 Posted January 12, 2018 hast pm von mir Share this post Link to post Share on other sites
[LONLY] Bruzzler Players 96 posts 20,321 battles Report post #6 Posted January 12, 2018 Vielen Dank für die Antworten , und Euer Bemühen , ich bin aber bereits fündig geworden.... Share this post Link to post Share on other sites
[GGWW5] Lerog1 Players 385 posts 10,482 battles Report post #7 Posted January 15, 2018 Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:) Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an. -DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts 178.33.77.80:1470 Gruß und viel Erfolg, Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Randschwimmer Players 3,422 posts 19,182 battles Report post #8 Posted January 15, 2018 25 minutes ago, Lerog1 said: Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:) Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an. -DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts 178.33.77.80:1470 Gruß und viel Erfolg, Oh Mann, ließ doch bitte erstmal was @Bruzzler über dir geschrieben hat bevor du alles zuspammst. Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] BanditFlocke [KVOR] Beta Tester 239 posts 14,255 battles Report post #9 Posted January 22, 2018 Ahoi Kapitän KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren. KVOR-Promotion-Video Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein. Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks. Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht. Wir fahren Division, Clangefechte und Unternehmungen. Gleichzeitig spielen wir auch noch folgende Spiele unter dem KVOR-Logo: World of Warships, World of Tanks, World of Warplanes und Total War:ArenaWir bieten:Infrastruktur Teamspeak³ Server ForumErfahrung und Know-How Über die Erfahrungen auf dem Schlachtfeld hinaus analysieren wir Spielmechanismen. Davon profitieren nicht nur Neulinge. Auch Veteranen können so noch immer was dazu lernen.Platz für Jedermann Keiner ist zu etwas gezwungen. Jeder darf fahren wann und so viel er mag. Wenn Du Interesse an guter Stimmung und manchmal markigen Sprüchen hast, bist Du bei uns richtig. Möchtest Du sonst noch etwas wissen sprich uns an: Griffin2k / Commander sumsa62 / Deputy Commander Thunderrino / Deputy Commander BanditFlocke / Deputy Commander Besuch uns doch mal auf http://kvor.net, dort im Forum findest du alle Informationen zum Clan. Oder komm auf unser Teamspeak (213.202.206.166:3120 PW: KVOR). Wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit. Wir freuen uns auf Dich!!! Share this post Link to post Share on other sites
[3DKM] WarlordHarrsk Players 84 posts 31,287 battles Report post #10 Posted February 7, 2018 Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS reichskriegsmarine.teamspeak.de Share this post Link to post Share on other sites