Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
betrunkenerlandstreicher

7 Tage Sperre dank SweetFX / Mod

10 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Players
15,957 posts
11,194 battles

Wenn Du Dein ausgegebenes Geld verlieren willst, mach ruhig weiter.

 

Das Sweet FX problematisch ist, ist schon laenger bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
432 posts
4,599 battles

Wargaming bannt nicht unbedingt direkt nach der Erkennung, kann also schon vor einigen Tagen erkannt worden sein. 

Außerdem wurde in den neuen Modregeln SweetFX meines Wissens nach klar als verboten eingestuft. 

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, hast du halt Pech. 

 

Den Autostart des Gamecenters kannst du übrigens auch ausschalten :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
120 posts
5 minutes ago, floribe2000 said:

Wargaming bannt nicht unbedingt direkt nach der Erkennung, kann also schon vor einigen Tagen erkannt worden sein. 

Außerdem wurde in den neuen Modregeln SweetFX meines Wissens nach klar als verboten eingestuft. 

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, hast du halt Pech. 

 

Den Autostart des Gamecenters kannst du übrigens auch ausschalten :)

 

Komisch! Gar keine Email bekommen, wo drin steht ab jetzt wäre SweetFX verboten und warum...  Hm... ist ja nen assoziales Verhalten einer Firma, die einzigste offizielle Nachricht, die Email mit der Sperrung sein zu lassen.

Und hey! 7 Tage... ja ne is klar! Wollen die mich erziehen oder wie? Für sowas gehören, die mit nem Shitstorm weggefegt. Bin ja nicht der einzige der sich so super informiert fühlt.

 

Habt Ihr eine Email bekommen? Stand es bei Euch Ingame? Stand es in den Patch Nodes "SweetFX = doof"? 

 

Ich wette nicht und gab höchstens Hörensagen irgendwo im Forum, weil irgendjemand mal irgendwann evtl. wegen SweetFX gebannt wurde, richtig?

 

Ja sehr richtig! Die Firma genügt keinen deutschen Standard. Sie genügen gar keinen zivilisierten Standards zwischen B2C Kontakten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles
7 minutes ago, betrunkenerlandstreicher said:

 

Komisch! Gar keine Email bekommen, wo drin steht ab jetzt wäre SweetFX verboten und warum...  Hm... ist ja nen assoziales Verhalten einer Firma, die einzigste offizielle Nachricht, die Email mit der Sperrung sein zu lassen.

Und hey! 7 Tage... ja ne is klar! Wollen die mich erziehen oder wie? Für sowas gehören, die mit nem Shitstorm weggefegt. Bin ja nicht der einzige der sich so super informiert fühlt.

 

Habt Ihr eine Email bekommen? Stand es bei Euch Ingame? Stand es in den Patch Nodes "SweetFX = doof"? 

 

Ich wette nicht und gab höchstens Hörensagen irgendwo im Forum, weil irgendjemand mal irgendwann evtl. wegen SweetFX gebannt wurde, richtig?

 

Ja die Firma genügt keinen deutschen Standart. Sie genügen gar keinen zivilisierten Standarts zwischen B2C.

Um deinen Mist mal mit was schlauem zu Kontern. https://worldofwarships.eu/de/news/common/mod-policy/

Direkt auf der Hauptseite gewesen ..... War sogar beim Launcher an der rechten Seite  angeheftet zu der Zeit.

 

Sweet FX trifft auf Punkt 1/Grauzone zu bei dem was verboten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
120 posts
2 minutes ago, Skycat79 said:

Wenn man nicht mal in der Lage ist die ModRegeln zu lesen, dann frag ich mich wer sich hier gerade ins lächerliche zieht. ;)

 

Wo steht denn  da namentlich "SweetFX", bei einem Spiel das explizit Mods zulässt?

 

Wenn Du die Beiträge lesen würdest - ich weiß ist mitterweile schwer dank der ganzen destruktiven Trolle hier - dann hättest Du nicht überlesen, dass viele schon geschrieben haben, dass es eben nicht so einfach und klar drin steht wie Du behauptest.

Und das es bisher ging, plöztlich nicht mehr gehen soll und sowieso keine Whitelist oder Blacklist existiert, sondern nur schwammiges Wischi-Waschi...  hilft das nunmal gar nichts.

 

Und SweetFX setzt man nicht ein um zu cheaten, sondern das das Spiel richtig gut aussieht!

Es bringt keinerlei gameplaymäßigen Vorteil. Außer das es viel mehr Spaß macht.

Insofern gibt es nicht mal ein Grund! 

 

Und jetzt soll man das tchnisch grundlos drauf verzichten, nur weil einen Wargaming dazu technisch-unbegründet-kommentarlos nötigt?  :cap_hmm:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
556 posts
27,306 battles
1 hour ago, betrunkenerlandstreicher said:

Und SweetFX setzt man nicht ein um zu cheaten, sondern das das Spiel richtig gut aussieht!

Es öffnet aber die Möglichkeiten so am Spiel rumzubasteln, dass man sich einen Vorteil "erschaffen" könnte. Ist zwar in Englisch aber bitteschön

SweetFX is a .DLL injector, so I would definitely NOT use it with any VAC protected games.  Somit kann es benutzt werden um Spieldateien zu manipulieren.
Und das wiederum ist nicht erlaubt - End of the Story -
kannst dich ja mal um diese unchristliche Zeit durch Steam wühlen - es gibt genug Topics darüber und dabei gehts nicht "Nur" um Warships.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/143388408897026402/

 

ach und übrigens hat Dir Sehales schon auf den Post geantwortet Zitat:


Es ist Software von Dritten, die auf WoWs zugreift, damit ist sie klar verboten. Der Part unter Grauzone dient nur als Beispiel für Software, bei der man aufpassen muss, da ja, z.B: ReShade nicht erlaubt ist auch wenn es erstmal so aussieht, als wäre es nur harmloser Natur. Ich werde es ansprechen, dass der Part missverständlich ist. Entschuldige die Verwirrung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
307 posts

Mal unabhängig von den Trollen, woran kann ich erkennen das ein Mod auf SweetFX aufgebaut ist?

Ich bin nicht drin in der Materie und möchte nicht gebant werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,253 posts
5,100 battles
1 hour ago, Nik_the_Pilgrim said:

Mal unabhängig von den Trollen, woran kann ich erkennen das ein Mod auf SweetFX aufgebaut ist?

Ich bin nicht drin in der Materie und möchte nicht gebant werden.

Nik wenn du auf Nummer sicher gehen willst und Mods nutzt deinstalliere WoWS
Danach gehst du auf den alten Installationspfad und schaust nach das der Order völlig verschwunden ist
Sind noch Reste da lösche sie
Installiere WoWS neu und das müsste es gewesen sei

Wenn du wissen möchtest ob dein Mod den du bis jetzt benutzt hast auf SweetFX aufbaut kannst du dich auch der Website des Drittanbieters also der Person die den Mod unters Volk bringt informieren
Meistens gibt es auf solchen Seiten einen Chat oder ein Hilfe Center wo du Fragen kannst
Du bist aber nie gefeilt das sie dir die Wahrheit sagen das ist das Problem

Am besten spiele Vanilla und freue dich wenn die guten Dinge aus den Mods langsam ins Spiel einfliessen (siehe Minimap oder Nebel Timer) oder benutze das offizielle WG ModPack

mfg 

P.S.
Wenn du dir unsicher bist wegen dem neuen WG Game Center gebe ich dir hier nen Link
Da kannst du dir den nur WoWS Client runterladen von früher
https://www.file-upload.net/download-12909704/WoWS_internet_install_eu.exe.html
Unter dem Datum mit der Datei Größe bitte den blauen Download Button benutzen und du hast den nur Client vom Spiel
Wenn du brauchst hier noch der nur Client von WoWP (Warplane)
https://www.file-upload.net/download-12909707/WoWP_internet_install_eu.exe.html
Und natürlich auch der vom Panzerketten Vertreter
https://www.file-upload.net/download-12909710/WoT_internet_install_eu.exe.html

 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen, 

Der Eröffnungsbeitrag ist keine gute Basis für eine konstruktive Diskussion und gehört eher in die Frust-Therapie. Bitte haltet euch zukünftig an die Forenregeln und vermeidet die Beleidigungen und die Provokationen..

P.S. Ich habe einige unangebrachten Beiträge entfernt 
:Smile_honoring:

MfG,
Hedko

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×