Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Ingame chat

4 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles

Falls ich jetzt falsch liege tut mir das leid aber hab mit der suche nichts zu diesem thema gefunden und ich will nicht alle Topics zu durchsuchen.

Es geht darum dass der ingame chat sehr instabil ist. seit dem letzten update ist der chat ein wenig besser geworden nur kommt es immernoch vor dass

nach einem spiel, teils der ganze chat verschwindet. niemand weiss wer was geschrieben hat da alles leer ist.

seit dem update ist der inhalt noch ab und zu nach einem spiel noch vorhanden, bis der verschwindet und danach ist nichts mehr da.

generell ist das spiel ein wenig instabil was man auch sieht an den herausforderungen die dann plötzlich auftauchen obwohl man die beendet hat.

das problem haben einige bei uns und es ist immer das gleiche problem, von dem her schliesse ich mal mein PC vorerst aus.

weiss jemand mehr darüber oder hat WG das schon im visier?

würde gerne darüber schreiben wer auch betroffen ist und was passiert.

Falls jemand ein vorhandenes topic dazu hat, bitte hier verlinken

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,430 posts
7,453 battles

Das Problem existiert schon der der Beta und wurde auch schon öfter gemeldet, an deinem PC liegt es nicht. @Sehales bitte weiterleiten.

Players
576 posts

Das der Chat die Nachrichten löscht ist soweit ich weis Normal, wenn auch nervig.

Wenn das Spiel instabil läuft und zu Gamecrashs und Dissconects kommt, ev. einmal wie Firewall für Wargaming content öffnen. Bei einem Freund von mir war das sogar die Ursache für ein unspielbar Ruckelndes World of Warplanes. Zwar nicht Warships aber der selbe Anbieter und ähnliche Software.

[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles

naja die bugs wurden in anderen foren schon mal erwähnt dass plötzlich alte herausforderungen auftauchen, nur ist es interessant dass das spiel an sich ohne probleme läuft.

nur sobald die dann auftauchen ist der chat auch leer. da gibt es einen zusammenhang und denke dass das ein alter bug ist der nie behoben wurde weil der nicht gefunden wurde.

falls ich was aufschnappe was helfen kann dann melde ich das hier.

das einzige was bisher funktioniert ist das spiel neu zu starten, seit dem update sind jetzt die chats gespeichert und tauchen dann wieder komplett auf.

nach einer gewissen zeit sind die wieder leer und dann müsste man wieder neu starten? sollte doch besser gehn :P

Bis jetzt hat Wargaming einen sehr guten job gemacht und sollte so weiter machen^^

(Kixeye ist ganz schlecht gegenüber WG :P)

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.