Jump to content
  • 0
alex29071982

missouri strenuug

21 comments in this topic

Question

20 answers to this question

Recommended Posts

• 11
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,745 battles
Vor 6 Minuten, alex29071982 sagte:

291 Meter bei Missouri mit 'schelllader-Modul

Bei Iowa mit schelllader-Modul 271

Und das soll premium sein

Ok, paar Fakten für dich:

Missouri: Streuung=293m, Reichweite=23,4km=23400m

Iowa: Streuung=272m, Reichweite=21,2km=21200m

Streuung pro Meter Distanz = Streuung / Reichweite

SpMD Missouri = 293/23400 = 0,012

SpMD Iowa = 272/21200 = 0,012

Das bedeutet die Streuung ist auf gleiche Distanz genau gleich, also sind beide gleich genau.

Dass bei der Missouri auf höhere Entfernung die Granaten mehr streuen sollte logisch sein.

• Cool 6

• 2
[FUS0]
[FUS0]
Players
231 posts
7,055 battles
3 hours ago, alex29071982 said:

Bitte les dir oben die Berechnung durch. Streuungstechnisch gibt es keinerlei Unterschied bei beiden Schiffen, abgesehen von der maximalen Reichweite, daher unterscheiden sich die Werte auch.

Aber wenn dich das so stört, wieso nutzt du den Schnellader und nicht die Streuungs-Reduktion für 3 Millionen?

Und zu guter letzt: Premium bedeutet in dem Fall einen höheren Credit Modifier (du kriegst mehr Kohle) und ganz wichtig, du hast als einziges Schlachtschiff Radar. Also nicht immer soviel meckern ;)

• Cool 1

• 1
Players
3,123 posts
927 battles
2 minutes ago, alex29071982 said:

Premium heißt nicht gleich bessere  (oder gleiche) Werte

• 1
[NF-DF]
Players
505 posts
10,921 battles

Also beide Schiffe haben bei mir ein Streuung von 261 Meter.

Folgende Module habe ich bei beiden Schiffe verbaut.

Slot 1 -> Hilfsbewaffnungs Mod 1

Slot 2 -> Schadensbegrenzung System Mod 1

Slot 3 -> Flak-Bewaffnungs Mod 2

Slot 4 -> Steuergetriebe Mod 2

Slot 5 -> Tarnsystem Mod 1

Slot 6 -> Artillerieplotterraum Mod 2

Sollte weiterhin die Streuung großer mist sein, dann liegt es auch daran, was der Gegner so verbaut hat, das die Streuung so aussieht, das sie Schei.......... aussieht.

• Cool 1

• 1
[GIRL]
[GIRL]
Players
1,522 posts
11,781 battles
On ‎06‎.‎01‎.‎2018 at 5:57 PM, alex29071982 said:

Du solltest unbedingt, die Antworten nochmal aufmerksam durchlesen und es zu Herzen nehmen.

Aber ich kann es Dir auch nochmal schreiben. Beschäftige Dich doch mal mit dem Strahlensatz, vielleicht verstehst Du dann was Streuung auf eine weitere Distanz bedeutet. Ansonsten fahr näher rann und Du wirst, wenn Du richtig zielst besser treffen.

Und wie oben auch schon erwähnt Premiumschiff bedeutet nicht pay to win, sondern besseres Einkommen beim Spiel und eine Möglichkeit einen Käpt'n zu trainieren.

• Cool 1

• 1
Players
761 posts
9,821 battles

Die Streuung ist bei der Missouri genau gleich wie bei der Iowa. Beide haben 261m Streuung (mit Genauigkeits-Modul) bei einer Reichweite von 23.4 km (Missouri) bzw. 23.3 km (Iowa). Die mehrmals hier erwähnten 21.2 km sind die Stock-Werte der Iowa. Die Angabe der Streuung bezieht sich auch immer auf die maximale Reichweite.

• 1
Alpha Tester
2,053 posts
2,767 battles
Vor 7 Minuten, Nighthawk_eu sagte:

Nicht ganz, bei  mir im Hafen steht bei der Missouri als Reichweite 23.4 Km und bei der Iowa sind es 23.3 Km. Die erwähnten Streuung was manche hier so von sich geben mit 271m oder 291m Stimmen überhaupt nicht mit den Angaben über ein was camouflage_cat und ich im Hafen sehen. Und das sind 261 m.

Das dürfte wohl der Unterschied sein, den das Slot 6 Upgrade ausmacht, Artillery plotting room upgrade 2, -11% Streuung.

• 0
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,745 battles

Die Streuung ist immer auf die maximale Reichweite und da die Missouri mehr Reichweite hat, ist die maximale Streuung auch etwas höher. Auf gleiche Entfernung ist sie aber bei beiden Schiffen genau gleich.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Oh ein Pay2win Spieler. 

Der einem fragen um die Ohren haut und einen feuchten Dreck auf Antworten gibt. Nice 

Tut mir leid, wenn du jetzt enttäuscht wurdest, dass du hier keinen Sieg kaufen kannst. 

• 0
[D_F]
Beta Tester
734 posts
11 minutes ago, P4nz3rwels said:

Oh ein Pay2win Spieler. 

wo gibts bei dem spiel denn p2win ? hab ich noch nicht gefunden den knopf . wo muss ich da draufdrücken, das ich besseren skill und win rate kaufen kann und wieviel eier muss ich bestellen, damit ich auch mal im bb nach vorne fahre ? :)

pay for progress würde ich ja unterschreiben , aber nur weil man ein gutes prem. schiff hat, gewinnt man nicht einfach so :) frag mal die 12363 tirpitz fahrer mit einer win rate von unter 40 % :)

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
1 hour ago, Ironklaus said:

wo gibts bei dem spiel denn p2win ? hab ich noch nicht gefunden den knopf . wo muss ich da draufdrücken, das ich besseren skill und win rate kaufen kann und wieviel eier muss ich bestellen, damit ich auch mal im bb nach vorne fahre ? :)

pay for progress würde ich ja unterschreiben , aber nur weil man ein gutes prem. schiff hat, gewinnt man nicht einfach so :) frag mal die 12363 tirpitz fahrer mit einer win rate von unter 40 % :)

Naja der TE scheint das aber zu erwarten.

• 0
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,098 posts
14,324 battles
5 hours ago, Ironklaus said:

wo gibts bei dem spiel denn p2win ?

Muss halt die richtigen Leute Bezahlen, damit sie einen mit in die Divi nehmen :Smile_trollface:

• 0
[CSSC]
Players
107 posts
1,695 battles
On 6.1.2018 at 5:57 PM, alex29071982 said:

Also noch al gaaaanz langsam zum mitschreiben.

Die Missouri hat eine höhere Reichweite, deswegen eine höhere MAXIMALE Streuung. Wie Commander Cornflakes vorgerechnet hat, haben sie genau die gleiche Streuung, nämlich 0.012m pro Meter Überbrückte Distanz.

Mit anderen Worten: Hätte die Iowa die gleiche Reichweite wie die Missouri hätte sie die gleiche MAXIMALE Streuung.

Oder nochmal anders: Auf 21.2km (max range Iowa) hat die Missouri eine maximale Streung von 272m.

Und nur weils n Premium Schiff ist ist es nicht gleich das beste was du kriegen kannst. Die Premumschiffe sind nicht selten normale Forschungsbaumschifffe mit historischen besonderheiten oder n besonderen Geschichte.

Solltest du es immernoch nicht verstehen sind die ingamemechaniken vlt auch einfach etwas zu kompliziert für dich und du solltest einfach darauf vertrauen was die erfahrenen User dir erzählen.

(ich wiederhole ja auch nur was oben bereits mehrfach erwähnt wurde.)

• Cool 1

• 0
[NF-DF]
Players
505 posts
10,921 battles
Vor 1 Stunde, camouflage_cat sagte:

Die Streuung ist bei der Missouri genau gleich wie bei der Iowa. Beide haben 261m Streuung (mit Genauigkeits-Modul) bei einer Reichweite von 23.4 km (Missouri) bzw. 23.3 km (Iowa). Die mehrmals hier erwähnten 21.2 km sind die Stock-Werte der Iowa. Die Angabe der Streuung bezieht sich auch immer auf die maximale Reichweite.

Nicht ganz, bei  mir im Hafen steht bei der Missouri als Reichweite 23.4 Km und bei der Iowa sind es 23.3 Km. Die erwähnten Streuung was manche hier so von sich geben mit 271m oder 291m Stimmen überhaupt nicht mit den Angaben über ein was camouflage_cat und ich im Hafen sehen. Und das sind 261 m.

• Cool 1

• 0
[FSM]
Players
5 posts
2,795 battles

Fahr' zum Kölner Karneval, nimm 'ne handvoll Konfetti, wirf es in die Menge und beachte die Streuung.

Vergleiche dies mit dem Wurf einer Person, die das seit Jahren vollzieht, und staune...

• 0
[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles
Am 6.1.2018 um 17:57, alex29071982 sagte:

Da ist jemand lernresistent ^^

• -1
[DDN]
Players
45 posts
16,732 battles
On 6.1.2018 at 3:55 PM, alex29071982 said:

Hatten  die missouri Ein nerve bekommen weil die  strenuug viel zu hoch

Bei iowa die strenuug 271 Meter

1) Zuerst einmal halbwegs richtiges deutsch lernen.

2) Hausverstand einschalten. Mehr Reichweite = mehr Streuung.

3) Wenn Hausverstand das nicht erklären kann, dann eine Mathe-Lehrer fragen, der kann das mit Formeln erklären.

• Bad 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.