Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

12 comments in this topic

Recommended Posts

[LALA]
Players
41 posts
4,030 battles

Ahoi Kapitaine und WoWs-Fans,

wir suchen Clan Mitspieler. Ich bin noch so zu sagen Neuling als Kapitain und habe selbst ein Clan erstellt um dessen Bonis zu nutzen. Mit zwei weiteren Mitspieler haben wir noch jede Menge Platz. Für uns geht es auf jeden Fall um den Spaßfaktor und deshalb gibt es keine Pflichten. Ich bin natürlich auch Bereit Verantwortung zu übertragen Falls einige diese Clan (Marine Basis) für Clan-Gefechte und Operationen nutzen möchte, nur gilt es zu akzeptieren das die bisherigen und vielleicht noch kommenden auch nur für den Bonivorteil und den Spaßfaktor dazu kommen.

Bis jetzt gibt es folgende Vorteile:

Werft:

- Bootshaus Stufe V

- Bootshaus Stufe VI

Was die Bonis im einzelnen für Vorteile bringen, dürfte denen die ein Clan suchen bekannt sein.

Die nächste gewünschte Ziele:

Dock:

- großes Dock (Schlachtschiffe)

- kleines Dock (Kreuzer)

Forschungszentrum:

- Amt Kriedsschiefbau (Deusch)

die Ziele sind nach jetzigen Hafenbestand vorgeschlagen und können nach Abstimmung auch geändert werden. Entschieden wird dann Mehrheitswahl. Bei Erstwahl und Stichwahl nach Mehrheit, sollte nach Stichwahl immernoch Gleichstand sein, so werde ich vom Gründerrecht gebrauch machen und zwischen den Stichwahlergebnis entscheiden. Je mehr Clanspieler mitmachen um so schneller können Bauten errichtet werden und allen Clan Mitspieler die Bonivorteile der Bauwerke zu Verfühgung stellen.

Nun zu Dir:

- Egal wie Alt Du bist

- Egal wo Du her kommst, aber bitte Deutschsprachig

- Egal ob Du oft oder nur selten spielst

- Egal ob Du gut oder schlecht spielst

- Egal ob Du Anfänger oder Profi bist

- Egal ob Du lieber alleine oder mit anderen fährst

- Egal ob Du lieber Coop oder Zufallsgefechte spielst

- Clan gefechte sind kein muss

- Viel Spaß am Spiel

- Keine Regeln, aber ein gesunden Menschenverstand, ne portion Anstand und Benehmen setze ich mal so voraus

Wen nun von Euch jemand Lust hat und sich Angesprochen fühlt, kann sich gerne beim Clan [RLF] Rhein-Lahn-Flotte oder bei mir bewerben. Bewerbungen Ingame an den Clan bevorzugt. Momentan ist die Marine Basis für 30 Mitspieler, kann in 10er Stufen bis auf 50 erweitert werden.

Clan Mitspieler 3

Freie Plätze 26

Reservierter Platz 1

Ich jedenfalls Hoffe das sich der Clan bald fühlt und sich noch ein paar Freundschaften schliessen. Bis dahin bleibt  mir nur zu sagen Ahoi - Viel Glück und ruhige See.

Mit Freundlichen Grüßen Clangründer

Thorsten Brandt

[LALA]
Players
41 posts
4,030 battles

Ahoi Kapitäne,

die [RLF] Rhein-Lahn-Flotte sucht Clan Mitspieler.

- Fun-Clan

- Keine Pflichten

- 2 Bonis

- 26 freie Plätze

[LALA]
Players
41 posts
4,030 battles

[RLF] Rhein-Lahn-Flotte

Neues Bauwerk:

Werft:

- Bootshaus Stufe VII (vorgeschoben :-) )

Freie Plätze 26

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.