Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Brubi

Premium Shop, die Preise

6 comments in this topic

Question

Players
5 posts
2,046 battles

Guten Tag an alle WoWs Fahrer,

ich wollte Anfragen, ich komme aus dem WoT Lager und dort ist es auch bekannt, das die Preise je nach Aktion gut oder weniger gut sind!

Meine Frage, da ich hier neu bin welche Preise für die Schiffe ist gut, ab wann sind die Aktionen als "kaufbar" zu betrachten?

Die aktuellen Preise im Shop zu den Schiffen, sind die gut oder gab es andere Aktionen zu Ostern/Weihnachten oder wann auch immer wo es schon günstiger war.

Da ich persönlich  nicht einfach kaufen will, sondern auch guten Preis haben möchte..^^

Gruß

5 answers to this question

Recommended Posts

• 3
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

• 0
Players
5 posts
2,046 battles

Ah genau, er ist ja auch der bei WoT der die Preise schön kalkuliert ;)

Vielen dank dafür, finde es schade das man beim Premium Shop "Im Forum diskutieren" nicht vorhanden ist, da hier immer schön vom Eisenkarl aufgelistet wird, ob der Preis gut ist. Bzw. die Angebote an sich!

• 0
Beta Tester
24 posts
22,232 battles

Guten Tag,weiss einer ob es für den ersten Guineas für 89 Cent immer noch 10 stück für gibt.

• 0
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
14 minutes ago, Cap86_1 said:

Guten Tag,weiss einer ob es für den ersten Guineas für 89 Cent immer noch 10 stück für gibt.

Das ist ein eigenes Angebot, welches du explizit kaufen musst. Wenn du dir 1 Guinea kaufst, erhältst du auch nur 1 Guinea.

Um es zu sehen, musst du eingeloggt sein, da es nur einmal pro Account verfügbar ist. Hier der Direktlink: https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/10481/

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.