Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kapitaen_Schin

Bannantrag stellen

15 comments in this topic

Recommended Posts

[MIRAI]
Players
756 posts
4,998 battles

Mir würde da nur ein Ticket zum Support einfallen mit genug Beweisen etc.

[-I-N-]
Weekend Tester
12,289 posts
5,668 battles

Ticket beim Support aufmachen- wobei das je nach Schwere des vergehens nix bringt.

Alternativ würde ich mal Crysantos oder Sehales mit einschalten via Foren-PM, wenn es ein brutales Vergehen ist.

Wichtig ist, dass du ein Replay hast oder notfalls ein Screenshot.

Weekend Tester
1,989 posts

1. du brauchst Screenshoots und/oder Replay

2. Du kannst ein Ticket eröffnen, wirst aber eine Antwort bekommen daß du den Ingame Report Button benutzen sollst und das Ticket wird geschlossen.

Nun kannst du entweder weiter Tickets aufmachen oder die deutschsprachigen CCs per PrivazeMessage im Forum anschreiben.

wenn er genug aufem Kerbholz hat, oder die Beleidigungen sehr extrem ausgefallen sind, dann passiert auch was.

Players
1,574 posts

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
Spamming oder Trolling
  • Bad 1

Players
120 posts
1,827 battles

Ggf. würde auch Kopf ausm [edited] ziehen und lernen solche Leute zu ignorieren bzw. im allgemeinen mit dem Internet als Troll-raum umzugehen - helfen. Ansonsten machste nämlich schon bald nicht anderes mehr als Support-Tickets zu schreiben.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

[MIAU]
[MIAU]
Players
2,661 posts
13 minutes ago, DaStreifi said:

Ggf. würde auch Kopf ausm [edited] ziehen und lernen solche Leute zu ignorieren bzw. im allgemeinen mit dem Internet als Troll-raum umzugehen - helfen. Ansonsten machste nämlich schon bald nicht anderes mehr als Support-Tickets zu schreiben.

Das ist das dümmste was man tun kann.

Auch wenn viele es immer wieder glauben, aber im Internet ist nicht alles erlaubt und man muss sich nicht alles bieten lassen. Vermeintliche Anonymität schützt vor Strafe nicht und wenn mehr Leute mal ihr Maul aufmachen würden, anstatt gaffend daneben zu stehen oder Regel- und sogar Gesetzesverstöße zu ignorieren, dann würde das Netz auch schnell zu einem angenehmeren Ort. Die Last auf viele Schultern verteilen reduziert dann auch den Aufwand des einzelnen.

Ach... aber wem erzähl ich das. Bei (den Meisten Edit:) einigen rede ich hier ohnehin gegen Wände. Es ist scheinbar bei manchen erwünscht in einer asozialen virtuellen Umgebung zu verweilen.

• Cool 5
  • Boring 2
  • Bad 2

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles

Ich hab ein ticket mit screeshot und replay geschickt. Dem sind sie dann auch nachgegangen, zumindest diesmal kein hinweis aufs automatische system ;-)

Hier die antwort

"

Hallo Maviba_76,

vielen Dank, dass du dich bei dem Kunden Support über das inakzeptable Benehmen dieses Spielers gemeldet hast.

Ich verstehe ganz gut, wie frustrierend ein solches Benehmen sein kann und ich kann dir versichern, dass wir unseres Bestes geben, dieses Benehmen maximal zu reduzieren.

Unser Team wird dem Fall sorgfältig nachgehen und die benötigten Maßnahmen treffen. Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.
Liebe Grüße,

(Name des Mitarbeiters)

"

P.S. als begründung habe ich "violation of rules" angegeben, und als res "Rassistische Bemerkung mit KZ-Bezug"

• Bad 1

Players
43 posts
8,697 battles

Danke für eure Antworten

Ich habe eine Ticket mit screenshot aufgemacht.

Vor 14 Minuten, Egoleter sagte:

Das ist das dümmste was man tun kann.

Auch wenn viele es immer wieder glauben, aber im Internet ist nicht alles erlaubt und man muss sich nicht alles bieten lassen. Vermeintliche Anonymität schützt vor Strafe nicht und wenn mehr Leute mal ihr Maul aufmachen würden, anstatt gaffend daneben zu stehen oder Regel- und sogar Gesetzesverstöße zu ignorieren, dann würde das Netz auch schnell zu einem angenehmeren Ort. Die Last auf viele Schultern verteilen reduziert dann auch den Aufwand des einzelnen.

Ach... aber wem erzähl ich das. Bei (den Meisten Edit:) einigen rede ich hier ohnehin gegen Wände. Es ist scheinbar bei manchen erwünscht in einer asozialen virtuellen Umgebung zu verweilen.

Ich hoffe es passiert was.

Wenn von den 23 Mitspielern 10 Tickets schreiben würden, erhält die Beschwerde mehr Gewicht. Leider wird zu oft weggeguckt.

Das wegschauen ist ein leider immer aktuelles Thema. Injklusive dem  Gejammere hinterher.:Smile_sad:

• Cool 1
  • Bad 1

[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles
5 hours ago, wildeswiesel said:

1. du brauchst Screenshoots und/oder Replay

2. Du kannst ein Ticket eröffnen, wirst aber eine Antwort bekommen daß du den Ingame Report Button benutzen sollst und das Ticket wird geschlossen.

Nun kannst du entweder weiter Tickets aufmachen oder die deutschsprachigen CCs per PrivazeMessage im Forum anschreiben.

wenn er genug aufem Kerbholz hat, oder die Beleidigungen sehr extrem ausgefallen sind, dann passiert auch was.

Beim Ticketschreiben ist zu beachten ob es nicht unter "Unsportliches Verhalten" (z.B. wenn die Worte Id... oder Re.... fallen), welches per ingame Reportsystem zu erledigen ist, sondern darüber hinaus geht, was man am Besten direkt betont/reinschreibt, dazu dann idealerweise Replay + die entsprechende Stelle aus dem Chat per Screenshoot (kann auch Bildausschnitt wenn sonst die Datei zu gross ist, wenn man z.B. auf 4K spielt, sein)

4 hours ago, Maviba_76 said:

Ich hab ein ticket mit screeshot und replay geschickt. Dem sind sie dann auch nachgegangen, zumindest diesmal kein hinweis aufs automatische system ;-)

Hier die antwort

"

Hallo Maviba_76,

vielen Dank, dass du dich bei dem Kunden Support über das inakzeptable Benehmen dieses Spielers gemeldet hast.

Ich verstehe ganz gut, wie frustrierend ein solches Benehmen sein kann und ich kann dir versichern, dass wir unseres Bestes geben, dieses Benehmen maximal zu reduzieren.

Unser Team wird dem Fall sorgfältig nachgehen und die benötigten Maßnahmen treffen. Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.
Liebe Grüße,

(Name des Mitarbeiters)

"

P.S. als begründung habe ich "violation of rules" angegeben, und als res "Rassistische Bemerkung mit KZ-Bezug"

Die Antwort kenn ich, was aber nicht bedeutet das die Prüfung des Falls nicht individuell ist, sondern nur das beim den Antworten Zeit effektiv klare verständliche Sätze gerne wiederverwendet werden.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
6 hours ago, Walther_K_Nehring said:

Ticket beim Support aufmachen- wobei das je nach Schwere des vergehens nix bringt.

Alternativ würde ich mal Crysantos oder Sehales mit einschalten via Foren-PM, wenn es ein brutales Vergehen ist.

Wichtig ist, dass du ein Replay hast oder notfalls ein Screenshot.

@Deine_Angst Bei Not-/Extremfällen kann man mich gerne dazu anschreiben. Ansonsten kann das in-game Report System und/oder der Kundendienst genutzt werden, um Fehlverhalten im Chat zu melden

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Ich habe alle Beiträge entfernt, die nichts mit dem unmittelbaren Thema hier zu tun haben. Bitte unterlasst politische Diskussionen und off-topic Beiträge im Allgemeinen. Dafür gibt es andere Diskussionsplatformen/Foren.

Ich nehme an, dass der Thread damit beantwortet ist und habe ihn geschlossen.

@Deine_Angst falls noch etwas gesagt werden muss, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben und ich öffne den Thread wieder. Bei sonstigen Fragen kann man mich gerne direkt anschreiben oder aber einen neuen Thread eröffnen.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.