Jump to content
  • 0
Dullman84

Trojaner startet mit dem Gamecenter?

8 comments in this topic

Question

[ALONE]
Players
1,963 posts
7,784 battles

Moin, 

 

ich habe seit seit gestern einen Trojaner auf meinem PC. Er heißt JS:Agent-EDB. Mein Virenscanner blockt immer die Verbindung, erkennt ihn beim Scan aber leider nicht. Malewarebytes habe ich auch durchlaufen lassen, bringt leider auch nichts. Der Trojaner meldet sich nur wenn ich WoWs spiele.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße 

 

Dullman

 

Edit: Rechtschreibung 

79549286-AA0C-4F87-B592-6436D31C0F1F.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Kann ich nicht bestätigen.

Welcher Scanner?

 

Eventuell eine Falschmeldung in Betracht gezogen, was es ja immer mal wieder gibt.

Ich würde jetzt mal keine frühzeitige Panik schieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ALONE]
Players
1,963 posts
7,784 battles

Moin,

 

erstmal danke für die Antworten. Ja, die kam aus eine Windows Datei. Gestern hatte er sich noch ständig während des Spielens gemeldet, deswegen der Post. Hatte heute Vormittag den Rechner laufen lassen ohne, dass das Gamecenter aktiv war und habe nochmal Scans laufen lassen. Da war nichts. Starte jetzt das Spiel und schaue mal was passiert. Sollte er sich nochmal melden stelle ich die betreffende Datei in das Forum.

 

Beste Grüße

 

Dullman

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ALONE]
Players
1,963 posts
7,784 battles

Moin Schrotti,

 

danke für den Link. Der Trojaner hat sich gestern nicht gemeldet, anscheinend hat Malewarebytes ihn doch weg bekommen. Werde dein Tool zur Sicherheit auch nochmal durchlaufen lassen.

 

Schönen Sonntag.

 

Beste Grüße 

 

Dullman

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
4,920 posts
10,217 battles
Vor 13 Minuten, DischargerX sagte:

Bei mir wurde auch versucht ein Trojaner zu laden über das GameCenter und IP Adresse: 177.66.30.10

https://block.malwarebytes.com/?lic=Licensed&cat=Trojan&lang=en&prod=MBAM-C&ver=3.8.3.2965&cpv=1.0.625&upv=1.0.12939&ldr=233&ip=177.66.30.10

 

 

trojaner.PNG

Das ist kein Trojaner, die Verbindung zu Port 6881 ist Standard.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×