Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yucatan74

WG sperrt meinen Account ohne Begründung

459 comments in this topic

Recommended Posts

Players
91 posts
10,579 battles

vor 2 Wochen wurde ich angemahnt, ich würde verbotene Mods benutzen.

Darauf habe ich den Support angeschrieben und gefragt was oder welcher Mod denn verboten wäre. 

ich nutze den Aslain Mod, welchen tausende Spieler benutzen.

 

die Antwort vom Support.......das wissen wir auch nicht!!!!!!!!!

 

Heute wurde meine Account für 7 Tage gesperrt !!!

 

Was soll dieser Mist WG ? Ihr könnt mir nicht sagen welcher Mod verboten ist, aber sperrt meinen Account !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ihr macht es euch sehr einfach WG......anstatt eine Liste zu erstellen welche Mods verboten sind, kommt von euch nur " alle Mods die einen Vorteil bringen" na toll

ist es ein Vorteil wenn ich einen Mod benutze, der die Grafik verbessert ?????? weil ihr es einfach nicht selber hin bekommt ???

 

BRINGT ENDLICH EINE LISTE RAUS ODER MACHT SELBER MODS DIE JEDER SPIELER AUSWÄHLEN KANN.

 

 

 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,767 battles

So Kacke das vielleicht auch alles ist, solltest Du die 7 Tage unbedingt nutzen und alle Mods erstmal entfernen und zwar restlos!  Ansonsten bist Du nämlich beim nächsten Mal Deinen Account Quit...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,809 posts
10,952 battles

Hast du auch immer die Mod restlos nach den Patches entfernt?

 

Nicht das du noch einen älteren Mod von Aslain drauf hast, der in der Zwischenzeit verboten wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,998 battles

Awwww hat WG dein Account gesperrt das tut mir aber Leid. Dann spiel ohne, Mods oder nur mit Verschönerungen z.B. Skins.

  • Funny 1
  • Bad 3
  • Angry 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
91 posts
10,579 battles

Awwww hat WG dein Account gesperrt das tut mir aber Leid. Dann spiel ohne, Mods oder nur mit Verschönerungen z.B. Skins.

 

lass deine blöde Kommentare bitte, oder lerne lesen....

 

 

"ist es ein Vorteil wenn ich einen Mod benutze, der die Grafik verbessert ?????? weil ihr es einfach nicht selber hin bekommt ???"

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
91 posts
10,579 battles

jo was ist an SweetFx verboten ???? ich kann dieses milchige von WG nicht ertragen....wenn die das selber nicht hinbekomm

en. Welchen Vorteil habe ich dem Gegner daraus ??? KEINEN

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
917 posts
14,407 battles
3 minutes ago, Yucatan74 said:

"ist es ein Vorteil wenn ich einen Mod benutze, der die Grafik verbessert ?????? weil ihr es einfach nicht selber hin bekommt ???"

 

Es ist kein Vorteil, aber sie können den beschriebenen Grafik Mod nicht von unzulässigen Mods unterscheiden.

Also einfach deinstallieren und weiter geht es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,738 posts
10,217 battles
Vor 3 Minuten, Yucatan74 sagte:

Awwww hat WG dein Account gesperrt das tut mir aber Leid. Dann spiel ohne, Mods oder nur mit Verschönerungen z.B. Skins.

 

lass deine blöde Kommentare bitte, oder lerne lesen....

 

 

"ist es ein Vorteil wenn ich einen Mod benutze, der die Grafik verbessert ?????? weil ihr es einfach nicht selber hin bekommt ???"

 

Was hast du erwartet wenn du das hier so postest!

Liebesgrüße?

Die schlauen Sprüche musst jetzt über dich ergehen lassen, wild um dich schlagen bringt dich nicht weiter.

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,738 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, Yucatan74 sagte:

jo was ist an SweetFx verboten ???? ich kann dieses milchige von WG nicht ertragen....wenn die das selber nicht hinbekomm

en. Welchen Vorteil habe ich dem Gegner daraus ??? KEINEN

SweetFX ist deswegen verboten weil durch durch ihn unerlaubte Hilfsmittel oder ähnliches eingeschleust werden können.

Um dem Vorzubeugen wurde es verboten.

Diskussion sinnlos, WG macht die Regeln.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,250 posts
5,100 battles

image.thumb.png.43f99414b6c4a6914ad184227ce437de.png
Seit gut 2 Wochen gibt es das Problem mit Sweet FX und WG
Weil es in Verbindung mit manchen Dingen gebracht wird
Und hätte Ich eine E-Mail bekommen das meine Mods(Ich spiele Vanilla) irgendwas dubioses angehaftet wird vom Publisher hätte ich angefangen die Mods zu entwerten
Laut deiner Aussage hast du jetzt deine 2te Abmahnung bekommen
Warum?Weil man munter fröhlich weiter gespielt hat anstatt den Müll zu löschen wenn die einen schon darauf hinweisen
Knalle einfach alles noch einmal runter egal ob Mod oder Spiel, installiere neu und wenn du wieder einen Mod haben möchtest benutze NUR das WG eigene Modpack wie oben beschrieben im Artikel
kompletter Artikel hier
https://forum.worldofwarships.eu/topic/91894-modification-rules/

mfg
:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Vor 21 Minuten, Zemeritt sagte:

Hast du auch immer die Mod restlos nach den Patches entfernt?

 

Nicht das du noch einen älteren Mod von Aslain drauf hast, der in der Zwischenzeit verboten wurde.

Das ist soooo nicht ganz richtig....

Auch im aktuellen Aslains können Mods sein die nicht von WG toleriert sind....da Aslain die Sammlung nicht darauf hin kontrolliert noch es jemals getan hat.

Darüber sollte sich jeder klar sein der sich Mods installiert die einen klaren Vorteil bieten gegenüber einem Nichtnutzer...."That´s Fxckin illegal!"

 

edit: Eine Beschwerde gegen einen Bann im Forum ist m.M.n. auch gegen die Forenregel....vote for close!

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
91 posts
10,579 battles

ja merke selbst Diskussionen  oder Fragen sind hier sinnlos.

 

bessere Grafik bringt einen Vorteil jo alles klar.

 

@ juger65  ich habe eine ganz normale Frage gestellt, wenn das hier nicht erwünscht ist ok , aber man sollt sich schon den Post durchlesen, bevor man in die Tasten haut

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Geht nicht um bessere Grafik, sondern dass man mit den Tools böses anstellen kann bzw sie auf die gleiche Art funktionieren, wie diverse Cheats und somit nicht unterschieden werden können.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,824 posts
8,837 battles

Immer dasselbe.

 

"Ich hab ja garnix gemacht"

"Was soll dadran verboten sein?"

"Is ja nur bessere grafik."

 

Spielt endlich Vanilla!

 

LG Pony

 

 

# Greenline Gate :Smile_great:

#Ich darf im Forum jetzt nichtmehr Posten :Smile-_tongue:

# Maule ich die Spieler eben ingame an..... :Smile_facepalm:

 

 

 

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,212 posts
16,499 battles
12 minutes ago, Lagoon0815 said:

Auch im aktuellen Aslains können Mods sein die nicht von WG toleriert sind....da Aslain die Sammlung nicht darauf hin kontrolliert noch es jemals getan hat.

On 20.12.2017 at 8:38 PM, Aslain said:

There is ZERO chance that you got banned because of my newest modpack like you said, I take a good care to not have disallowed mods in the modpack.

 

Da behauptet er selbst aber was anderes. Davon abgesehen wird der Mod in der moderierten Abteilung für Modpacks angeboten.

 

Edit: Laut Aussage von WG ist alles, was im moderierten Modforum zu finden ist auch erlaubt.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,590 posts
Vor 12 Minuten, Lagoon0815 sagte:

Auch im aktuellen Aslains können Mods sein die nicht von WG toleriert sind....da Aslain die Sammlung nicht darauf hin kontrolliert noch es jemals getan hat.

 

öhm das Pack ist hier im Forum verlinkt, und damit nach den Regeln von WG sauber, denn alles was im Forum zu finden ist ist erlaubt...

 

Zitat

The good news is that this will mean that all mods you will be able to find on our Forums will be "safe".

 

edit: zu spät

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,091 posts
5,458 battles

die grünen linien dienen doch nur der grafikbesserung oder?

 

mal spaß beiseite. du kriegst ne verwarnung und machst einfach weitwr und wunderst dich das die nächste kommt?

zumal sweetfx sogar explizit aufgeführt ist für untersagte modifikationen...

 

deinen freischuss und den warnschuss haste nun weg... ergo wäre ich in zukunft sehr vorsichtig mit dem was ich verwenden würde.

 

und zu deiner nlacklist frage: so eine liste macht keinen sinn. das prüfen und whitelisten ist da wesentlich sinnvoller.

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,738 posts
10,217 battles
Vor 14 Minuten, Yucatan74 sagte:

ja merke selbst Diskussionen  oder Fragen sind hier sinnlos.

 

bessere Grafik bringt einen Vorteil jo alles klar.

 

@ juger65  ich habe eine ganz normale Frage gestellt, wenn das hier nicht erwünscht ist ok , aber man sollt sich schon den Post durchlesen, bevor man in die Tasten haut

 

Nein sweetfx bringt dir keinen Vorteil.

Es ist Verbot weil dadurch verbotenes eingeschleust werden kann.

Weil WG das nicht unterscheiden kann ob legal oder illegal sweetfx benutzt wird wurde es verboten.

 

Lösche den WOWS Ordner, und mach den Client neu und benutze nur noch das WG-Modpack.

Wenn du etwas mehr Farbe willst gibt es andere Möglichkeiten, das geht auch über GK Treiber ganz legal.

Kannst dich ja melden wenn du dich abgekühlt hast.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
873 posts
6,512 battles
17 minutes ago, Lagoon0815 said:

Das ist soooo nicht ganz richtig....

Auch im aktuellen Aslains können Mods sein die nicht von WG toleriert sind....da Aslain die Sammlung nicht darauf hin kontrolliert noch es jemals getan hat.

Darüber sollte sich jeder klar sein der sich Mods installiert die einen klaren Vorteil bieten gegenüber einem Nichtnutzer...."That´s Fxckin illegal!"

 

edit: Eine Beschwerde gegen einen Bann im Forum ist m.M.n. auch gegen die Forenregel....vote for close!

Das ist nicht ganz richtig. Es wurde in den News darauf hingewiesen, dass alle Mods/Modpacks in der englischen Modsektion geprüft wurden und erlaubt sind. Aslain ist dabei: https://forum.worldofwarships.eu/forum/698-modpacks/

Ich hatte lange Zeit auch einiges von Aslain benutzt. Seitdem das alles so schwammig formuliert wird, spiele ich aber auch lieber Vanilla, da ich auf irgendwelche Flaggenmods verzichten kann. Obwohl ich gerade die Mods für den Hafen ganz gut fand z.B. alle Premiums sichtbar im Forschungsbaum usw.

 

Das Argument spielt endlich Vanilla, kann ich aber auch nicht mehr hören. Wenn es offizielle Ankündigungen gibt erklärt WG jedesmal wie toll sie die Modcommunity findet, aber wenn man da nicht auf dem laufenden ist, kann man eigentlich nur in ein Fettnäpfchen treten... (vorallem wenn mal wieder was geändert wird und rückwirkend bestraft wird)

  • Cool 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×