Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ak9374

2 kleine Fragen

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
3,066 battles

1. Ist es möglich das ein Zerstörer (in dem Fall V-170) brennt bzw. nach einem Treffer Rauch und Feuer aus den Schornsteinen kommt ohne das Schaden entsteht? Falls das ein normaler Effekt ist war ich 1 Jahr lang blind (möglich).

2. Gibt es eine technische Erklärung (z.B. irgendwas spezielles mit der Verbindung oder Gameplay) das dazu führt das meine Granaten (Schlachtschiff) den Weg zum Ziel finden aber dann alle links und rechts vom Gegner ins Wasser fallen, wenn ich da noch Glück habe mach ich 990 oder 1240 Schaden. Bevor jetzt die "noch ein Jammerbeitrag Kommentare" anfangen - ich rede nicht davon das ich 2,3 mal schiesse und nichts passiert und auch nicht von DD's die auf dem Wasser tanzen - ich brauch mit der North Carolina teilweise über 20 Versuche was zu treffen sogar bei Schiffen die sich nicht bewegen - jedes mal erschreck ich nur die Fische. 

Gestern Nacht halt treff ich plötzlich mit dem Schiff (für 1 Runde) - 4 kills und Schaden im 5-stelligen Bereich, nächste Runde wieder unter 5000 Schaden. PvE klappt eigendlich immer. Hab ich nun nur viel Pech? Wird die Genauigkeit jeweils sehr extrem dem Levelunterschied angepasst sodas man mit T8 im T9/T10 Pvp Granaten raushaut als würde ich versuchen ein Ei auf 20 meter Entfernung zu salzen? Irgend einen Vernünftigen Grund gibt es sicherlich, hab jedenfalls keine Lust am Ende  der Runde als Lachnummer dazustehen, hab anscheinend schon ein par negative Reports bekommen. Sagt was dazu, irgendwas was mir weiterhilft auch nach T5 noch normal spielen zu können.

Beta Tester
2,264 posts

moin,

zu 1: wenn der antrieb beschädigt wird, kommt rauch und feuer aus dem schornstein, das schiff kann nicht mehr fahren, muss aber nicht unbedingt schaden nehmen, wenn nur das modul erwischt wurde meine ich.

es gibt einen skill für den kapitano, der dich in diesem fall trotzdem noch fahren lässt, aber langsamer.

zu 2: aus welcher entfernung schießt du? bei max. range ist die streuung schon recht hoch

Players
14 posts
3,066 battles
1 minute ago, Andwari28 said:

moin,

zu 1: wenn der antrieb beschädigt wird, kommt rauch und feuer aus dem schornstein, das schiff kann nicht mehr fahren, muss aber nicht unbedingt schaden nehmen, wenn nur das modul erwischt wurde meine ich.

es gibt einen skill für den kapitano, der dich in diesem fall trotzdem noch fahren lässt, aber langsamer.

zu 2: aus welcher entfernung schießt du? bei max. range ist die streuung schon recht hoch

Eigendlich sobald ich ne gute Position habe, sprich ein Gegner Seite zeigt und schön gerade aus fährt - 10 - 20 km am Anfang, im Verlauf des Spiels dann näher. Das man auf 20 km schlecht trifft ist klar, aber nie wenn die DInger ums Schiff rum einschlagen??

[CATS]
Players
15,865 posts
11,167 battles

1. Nein. Das Schiff brannte nicht.

2. Streuung. Ist auf den Schiffen der unteren Tiers sehr hoch. Moeglicherweise zielst Du auch schlecht.

Players
10 posts
2,443 battles

Also zu 1 wenn bei einen Zerstörer Rauch ausem Schornstein kommt hat er ein Engine (Modul Schaden). Es ist Möglich das bei einen Treffer nur ein Modul Schaden entsteht und sonst kein Schaden aber nur wenn du mit He schießt. Und zu 2 das liegt an der Streuung der Geschosse da kannst noch so gut Zielen was danach passiert würde ich schon fast sagen ist RNG überlassen zum Großteil. 

Players
411 posts
9,076 battles

Hatte vor ein paar Tagen auch so ein Erlebnis, daß ich wiederholt kaum was getroffen habe, teilweise die Eingaben stark verzögert angenommen wurden usw.......

Im Hintergrund war Steam aktiv und setzte die Installation eines Spiels fort, welches ich am Vortag angefangen hatte aufzuspielen.

Das hat WoWs derart ausgebremst, daß es kaum mehr spielbar war.

Bis ich das gemerkt hatte......grmpf.......

Ach ja, wenn Feuer und Rauch aus dem Schornstein kommt, dann wurde dein Motor getroffen.

Ok, ich sehs grad, Fuuzed war schneller.

Players
14 posts
3,066 battles

ok, 1 geklärt. Etwas wie vermutet - war bisher schlecht zu beobachten, entweder hats den DD oder mich sofort zerlegt, der heute hatte mit seinen 74 rest-HP ziemlich Glück 

Kann sein ich ziele im PvP wirklich zu schlecht, aber was macht den Unterschied zwischen stehenden  PvP zum PvE Ziel. Dachte urspünglich auch es liegt nur am schlechten Zielen - bis ich dann gesehen habe das die Granaten wie gesagt schön um das Schiff rum einschlagen, oder auch selten mal 1 - 2 als Abpraller treffen.  Muss wohl doch noch näher an den feind (Edit: wäre halt nett wenn das auch für die Gegner gelten würde die mir pro Schuss 3000 - 10000 aus 20 km reindrücken, unfair ;) )

Beta Tester
2,355 posts
2,338 battles
1 hour ago, Andwari28 said:

moin,

Nachtrag zu 1.:

Wenn Rauch und Feuer aus dem Schornstein kommen, hat der DD einen Motorschaden. Fährt dann nur noch mit seiner Rest Geschwindigkeit und kann garnicht/kaum noch manövrieren. Außer er hat "Last Stand" geskillt, dann kann er trotz Motorschadens, ganz normal weiterfahren und manövrieren.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles
1 hour ago, ak9374 said:

ok, 1 geklärt. Etwas wie vermutet - war bisher schlecht zu beobachten, entweder hats den DD oder mich sofort zerlegt, der heute hatte mit seinen 74 rest-HP ziemlich Glück 

Kann sein ich ziele im PvP wirklich zu schlecht, aber was macht den Unterschied zwischen stehenden  PvP zum PvE Ziel. Dachte urspünglich auch es liegt nur am schlechten Zielen - bis ich dann gesehen habe das die Granaten wie gesagt schön um das Schiff rum einschlagen, oder auch selten mal 1 - 2 als Abpraller treffen.  Muss wohl doch noch näher an den feind (Edit: wäre halt nett wenn das auch für die Gegner gelten würde die mir pro Schuss 3000 - 10000 aus 20 km reindrücken, unfair ;) )

Vielleicht sind die Gegner nicht wirklich stillgestanden, sondern haben sich nur langsam bewegt? Solange Rauch aus dem Schornstein kommt ist das Schiff in Bewegung.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Stunden, ak9374 sagte:

Kann sein ich ziele im PvP wirklich zu schlecht, aber was macht den Unterschied zwischen stehenden  PvP zum PvE Ziel.

Man hat ja auch die Möglichkeit die Streuung des Gegners durch Camo/Modul zu erhöhen der auf einen schiesst.

Players
892 posts
14,071 battles
2 hours ago, ak9374 said:

Installiere mal den Trainingsraum.

Ist in der Modsektion des Forums zu finden. Gibt diverse Möglichkeiten de zu erhalten. Ich nutze aslain mod Pack dazu.

Da kannst du Bots auf die Karte setzen die sich nicht bewegen. Da kannste mal testen wie das mit dem Zielen so ist.

Erklärungen zu dem Trainingsraum gibts auch in der Modsektion wobei er recht simpel aufgebaut ist.

Vermutlich ist dein Schiff nicht in der Lage den Panzergürtel auf 20km zu durchdringen. Daher hast du abpraller oder triffst die gut gepazerten Türme.

Daher mal etwas höher als Wasserlinie Zielen bei grösseren Entfernungen.

Das vll mal im Trainingsraum testen.

Wenn du zu viel Schaden abbekommst. Breitseite zeigen vermeiden und wissen das eine Yamato auch über die Front Zitadellen verteilen kann. 

Nennt sich Overmatch Mechanik.

[MIRAI]
Players
756 posts
4,998 battles
2 hours ago, ak9374 said:

Ich glaube alle waren am Anfang schlecht im Zielen. Man muss dafür einfach nen Gefühl finden. Es gibt eine Einstellung, bei dem du das Fadenkreuz erweiterst d.h. links und rechts bekommst du Striche, an denen man sich sehr gut orientieren kann.

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Hami gemacht und zum entschluß gekommen: Da ist ein großer unterschied zu Coop und PvP. Im PvP bewegen die Schiffe sich mehr und machen auch mehr unvorhersehbare ausweich Bewegungen.Da du erst 105 PvP Matches aber 2000 Coop Gefechte hast solltest du wenn du PvP spielen möchtest doch lieber erst im Low Tier einsteigen.

Könnte vorzugsweise auch an den eingebauten Modulen im Schiff liegen so eine Zielsystem Modifikation bewirkt manchmal schon wunder ^^

Players
147 posts
2,267 battles

Mal ne Anmerkung am Rande: Es bringt dir nichts, sich ingame hochzukaufen. im PvE hochzuspielen und dann ins PvP zu wechseln.

Du hast knapp 100 PvP-Gefechte und willst Tier VIII spielen? Das kann nicht wirklich gut funktionieren,

vor allem, wenn du die vorherigen Schiffe schon nicht beherrscht, bzw. sie übersprungen hast.

Ich will dich auch nicht blöd anmachen, jeder wie er meint, aber mit dem Durchschnittsschaden,

den du einfährst, kommt man auf Tier IV klar, aber nicht auf Tier VII oder VIII....

Mein Tipp: Guck dir ein paar Videos zum Thema Schlachtschiffe fahren und Munitionswahl (AP/HE) an,

dann sollte das auch schnell besser werden. Durchkaufen bringt dir gar nichts ( Deutschland direkt mit der König eingestiegen und nach 18 Spielen weiter zur Bayern, die Wyoming als erstes US-Schiff, die NewMex, ein fantastisches Schiff, hast du einmal gespielt und dann übersprungen, kein Wunder, dass das nichts wird), ohne Erfahrung mit PvP ausm lowtier-Bereich wirst du dort nicht besser, im Gegenteil.

Ich bin jetzt wie du auch bei der North Carolina, allerdings mit 1200 PvP-Spielen mehr auf der Uhr und entsprechend mehr Erfahrung,

weil ich die verschiedenen Bäume normal durchgespielt habe und freie Erfahrung maximal für Module oder die letzten paat Tausend XP genutzt habe.

Trotzdem bin ich mit den 64k Durchschnittsschaden (18 Matches bisher) noch gar nicht zufrieden, du liegst derzeit bei 37k.

Sorry, aber damit tust du weder dir, noch deinen Teamkollegen einen Gefallen. Hört sich hart an, ist aber nett gemeint: Lern im lowtier-PvP-bereich Schlachtschiffe fahren.

Gern auch mit mir, wenn du ein Headset hast.

Edit: Falls du dich nicht hochgekauft hast, nehme ich die entsprechende Passage zurück, hab nicht an PvE gedacht. Mea culpa.

• Cool 1

Players
14 posts
3,066 battles
1 hour ago, Bollzilla_1 said:

Installiere mal den Trainingsraum.

Ist in der Modsektion des Forums zu finden. Gibt diverse Möglichkeiten de zu erhalten. Ich nutze aslain mod Pack dazu.

Da kannst du Bots auf die Karte setzen die sich nicht bewegen. Da kannste mal testen wie das mit dem Zielen so ist.

Erklärungen zu dem Trainingsraum gibts auch in der Modsektion wobei er recht simpel aufgebaut ist.

Vermutlich ist dein Schiff nicht in der Lage den Panzergürtel auf 20km zu durchdringen. Daher hast du abpraller oder triffst die gut gepazerten Türme.

Daher mal etwas höher als Wasserlinie Zielen bei grösseren Entfernungen.

Das vll mal im Trainingsraum testen.

Wenn du zu viel Schaden abbekommst. Breitseite zeigen vermeiden und wissen das eine Yamato auch über die Front Zitadellen verteilen kann. 

Nennt sich Overmatch Mechanik.

Vorhin mal probiert, bringt aber nicht viel da die bots erst auf nähere Distanz zu sehen waren, brauch was über 15 km. Aber egal, ich probier mal was anderes

Players
14 posts
3,066 battles
50 minutes ago, Lafettie said:

Hami gemacht und zum entschluß gekommen: Da ist ein großer unterschied zu Coop und PvP. Im PvP bewegen die Schiffe sich mehr und machen auch mehr unvorhersehbare ausweich Bewegungen.Da du erst 105 PvP Matches aber 2000 Coop Gefechte hast solltest du wenn du PvP spielen möchtest doch lieber erst im Low Tier einsteigen.

Könnte vorzugsweise auch an den eingebauten Modulen im Schiff liegen so eine Zielsystem Modifikation bewirkt manchmal schon wunder ^^

Sowas in der art mach ich zur zeit, lass das T8 schiff liegen und spiel mit der Iron Duke. Läuft entschieden besser.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Minuten, ak9374 sagte:

Vorhin mal probiert, bringt aber nicht viel da die bots erst auf nähere Distanz zu sehen waren, brauch was über 15 km. Aber egal, ich probier mal was anderes

Stell ne Fuso, Kongo, Yamato oder so hin...die haben doch höhere Entdeckungsreichweiten.

Players
411 posts
9,076 battles
12 minutes ago, ak9374 said:

Sowas in der art mach ich zur zeit, lass das T8 schiff liegen und spiel mit der Iron Duke. Läuft entschieden besser.

Sehr gut :)

Kluge Gegner ändern Richtung und Geschwindigkeit.

Wenn auf große Entfernung ein Gegner aufploppt kann es hilfreich sein zunächst nur einen Turm feuern zu lassen, die Trefferlage zu beobachten und dann den Rest korrigiert hinterherzuschicken.

Je näher du dran bist, umso weniger Zeit hat der Gegner auf die anfliegenden Koffer zu reagieren.

Gewöhn dir an die Minimap im Auge zu behalten, achte besonders auf die Dreiecke ( DDs ) die ggf. in deiner Nähe aufgehen.

Liebe Grüsse

Players
892 posts
14,071 battles
1 hour ago, ak9374 said:

Das stimmt ohne nen zweiten der für dich scouten wird es nichts auf 20km

Aber auf die Entfernung solte man sein BB ehh nicht spielen:cap_haloween:.

Was aber von zu vielen gemacht wird weil sie selbst nicht wissen wie sie ihr schiff stellen sollten um Schaden zu vermeiden. Aber denoch viel austeilen zu können.

Auch auf die 14 km kann man mal schauen wie mehr Raus kommt z.B. HE auf bow on stehende Schiffe anstatt AP abprallen bzw. Dem Punkt suchen wo die AP die Aufbauten trifft und da schaden machen darf.

Man kann auch auf Breitseite stehende Schiffe schauen wie die eigene Schadensentwicklung ist wenn man auf 15km auf dei Aufbauten zielt oder Wasserlinie. 

Das man dann das noch auf sich bewegende Schiffe ummünzen muss ist ein weiterer Lernprozess.

Players
14 posts
3,066 battles

34 minutes ago, Rocky54321 said:

Mal ne Anmerkung am Rande: Es bringt dir nichts, sich ingame hochzukaufen.

Du hast knapp 100 Gefechte und willst Tier VIII spielen? Das kann nicht wirklich gut funktionieren,

vor allem, wenn du die vorherigen Schiffe schon nicht beherrscht bzw. einfach übersprungen hast.

Ich will dich auch nicht blöd anmachen, jeder wie er meint, aber mit dem Durchschnittsschaden,

den du einfährst, kommt man auf Tier IV klar, aber nicht auf Tier VII oder VIII....

Mein Tipp: Guck dir ein paar Videos zum Thema Schlachtschiffe fahren und Munitionswahl (AP/HE) an,

dann sollte das auch schnell besser werden. Durchkaufen bringt dir gar nichts ( Deutschland direkt mit der König eingestiegen und nach 18 Spielen weiter zur Bayern, die Wyoming als erstes US-Schiff, die NewMex, ein fantastisches Schiff, hast du einmal gespielt und dann übersprungen, kein Wunder, dass das nichts wird), ohne Erfahrung ausm lowtier-Bereich wirst du dort nicht besser, im Gegenteil.

Ich bin jetzt wie du auch bei der North Carolina, allerdings mit 1200 Spielen mehr auf der Uhr und entsprechend mehr Erfahrung,

weil ich die verschiedenen Bäume normal durchgespielt habe und freie Erfahrung maximal für Module oder die letzten paat Tausend XP genutzt habe.

Trotzdem bin ich mit den 64k Durchschnittsschaden (18 Matches bisher) noch gar nicht zufrieden, du liegst derzeit bei 37k.

Sorry, aber damit tust du weder dir, noch deinen Teamkollegen einen Gefallen. Hört sich hart an, ist aber nett gemeint: Lern im lowtier-bereich Schlachtschiffe fahren.

Gern auch mit mir, wenn du ein Headset hast.

WoW ist schon ein erstaunliches Spiel, 2,25€ für 500 Duplonen, wo 450 für 3 Stellplätze und 50 für EP Umtausch genutzt wurden reichen um sich bis T8 "hochzukaufen" . Sehr preiswert. Da du ja alles als Tatsache darstellst und alle Details kennst bräuchte ich ja eigendlich nichts weiter zu sagen. Eigendlich....

Das ich fast nur CooP gespielt habe ist dir sicherlich nicht aufgefallen, das es bei CooP bleiben sollte und ich nie vorhatte ab T8 verstärkt PvP zu spielen ist sicherlich für dich nicht glaubwürdig. Warum ich nun doch PvP mache? Weil es mir ab T8 selbst auf Platz 1 mit hoher EP nicht möglich war/ist genügend Credits für das nächste Schiff bzw aufrüstteile zusammenzubekommen, es dauert Ewigkeiten.

Du hast ja festgelegt ich hab mich hochgekauft und bin erst spät bei T4/T5 eingestiegen, ich schreib dir mal die Schiffe auf die ich seit dem Start des Spiels durchgespielt habe (JA, freigeschaltet, aufgerüstet, nächstes schiff freigeschaltet - da staunst du?), alles Schiffe mit denen ich halt fast nur CooP rein bin, selten mal PvP probiert habe.

Hermelin, Dresden, Kolberg, Karlsruhe, Nassau, Kaiser, König, Bayern, Gneisenau

Black Swan, Weymouth, Caledon, Danae, Orion, Iron Duke

Bouganville, Jurien, Friant, Duguay-Trouin

Orlan, Nowik, Bogatyr, Swietlana

Erie, Chester, St.Louis, Phoenix, S. Carolina, Wyoming, New York, New Mexico, Colorado, N. Carolina

Hashidate, Chikuma, Tenryu, Kawachi, Myogi

Was läßt dich nun die Behauptung aufstellen ich beherrsche die Schiffe nicht? 

Wie als Antwort auf einen anderen Beitrag - ich bin seit gestern wieder zurück zu T5 (Iron Duke) - Geld verdienen und Statistik etwas verbessern, 4 Spiele in folge zwischen Platz 2 und 4 - war alles nur durch campen auf dem Startpunkt...

Versuch mal zu akzeptieren (auch wenn die Meinung hier überwiegend anderst ist) das auch PvE spiele sich nicht von alleine gewinnen. Mal sehen wie meine Statistik ausschaut wenn ich mich mehr mit PvP befasst habe

Achso, da mit Sicherheit die Frage kommt warum ich denn nur PvE und kaum PvP gespielt habe - Habs mal vor ein par Monaten in einem anderem beitrag erwähnt, ein zimmer weiter liegt meine mutter nach ihrem Schlaganfall - das bedeutet im bezug auf onlinespiele das es jederzeit passieren kann das ich ohne Ankündigung vom PC verschwinden muss weil irgendwas ist. Da passen kurze PvE spiele besser, ich richte keinen oder nur wenig schaden am "gesamtergebniss" des Teams an und ich spiele sowieso nur zum spaß und nebenbei (hab keinen bedarf mit fast 44 jahren hier rekorde aufzustellen). 

Momentan hab ich jedenfalls etwas mehr zeit am tag.

• Boring 1

Players
147 posts
2,267 battles

Alter Falter, du gehst ja ab :cap_wander:

Den von dir offensichtlich extra ausgelassenen Edit hab ich deutlich vor deiner Antwort abgeschickt.

Aber dann könntest du ja nicht so Theater machen.

Trotzdem gilt auch hier: gegen Bots hochspielen und dann im Tier VIII PvP ausprobieren, funktioniert nur sehr mäßig - wie man sieht.

Das mit dem Durchkaufen nehme ich zurück (wie auch schon im anderen Post), Tatsache bleibt aber,

dass du mit deinen Schiffen im PvP miese Ergebnisse einfährst. Ich wollte nur helfen, aber was solls.

Mach so weiter, wenn du daran "Spaß" (ja ich weiß, dass selbsternannte "Freizeit-/Funspieler" (die wir aber alle sind) nicht gut sein wollen^^) hast,

deine Teamkollegen haben es jedenfalls nicht.

Edit: Hab den obigen Post auch inhaltlich nochmal angepasst, falls du mit "Edit" nichts anfangen kannst.

[MIRAI]
Players
756 posts
4,998 battles
13 minutes ago, Rocky54321 said:

Passiert wenn man Menschen dumm anmacht. Wie sagt ein Sprichwort noch gleich ? "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Players
147 posts
2,267 battles

Was man nicht alles so als "dumm anmachen" empfinden kann^^

Ich hab mich weder über ihn lustig gemacht, noch etwas in der Art "Mensch, spielst du schlecht" von mir gegeben. Ich hab ihm gutgemeinte Ratschläge gegeben, die auf einer falschen Annahme beruhten. 

Was ich aber auch relativ schnell in den Post geschrieben habe.

Players
14 posts
3,066 battles
44 minutes ago, Rocky54321 said:

Den von dir offensichtlich extra ausgelassenen Edit hab ich deutlich vor deiner Antwort abgeschickt.

Aber dann könntest du ja nicht so Theater machen.

Trotzdem gilt auch hier: gegen Bots hochspielen und dann im Tier VIII PvP ausprobieren, funktioniert nur sehr mäßig - wie man sieht.

Das mit dem Durchkaufen nehme ich zurück (wie auch schon im anderen Post), Tatsache bleibt aber,

dass du mit deinen Schiffen im PvP miese Ergebnisse einfährst. Ich wollte nur helfen, aber was solls.

Mach so weiter, wenn du daran "Spaß" (ja ich weiß, dass selbsternannte "Freizeit-/Funspieler" (die wir aber alle sind) nicht gut sein wollen^^) hast,

deine Teamkollegen haben es jedenfalls nicht.

Edit: Hab den obigen Post auch inhaltlich nochmal angepasst, falls du mit "Edit" nichts anfangen kannst.

Och, ich war doch nett, hatte nur kurz am Anfang das Bedürfnis dir ne HE Granate an den Schädel zu werfen ;) Wann ich auf Quote geklickt habe und anfing zu schreiben sagt muss nicht unbedingt nach deinem Edit sein, kannst ja oben lesen auf was ich genau geantwortet habe (ich hab da auch nichts verändert - hmm, da isses schon wieder, dieses Bedürfnis... ). 

Meine Teamkameraden die ich mit meinem Spielstil runterziehe und denen ich das Spiel versaue? Ähm, sind das die selben die mir altem Mann helfen wieder vom 3.Platz auf dem Podest runterzukommen? Passiert selten, aber passiert. Sind das die, die versuchen alleine zuerst um den Berg rumzufahren um von 3 - 5 Gegnern gekillt zu werden? Sind das die, die warten bis ich angreife und sich dann beim 1. feindlichen Geschoss schnell im Nebel verstecken OHNE irgendwie aktiv zu werden? Das könnte ich jetzt noch  etwas weitermachen, grob zusammengefasst brauch ich mich vor 50% der Spieler nicht verstecken, auch wenn nur Schaden mit durchschnitt 37K rauskommt.

Bekomm gerade die Meldung du hast auf irgendwas geantwortet vor 2 - 3 Minuten, bin schon neugierig. 

• Boring 1

Players
147 posts
2,267 battles
8 hours ago, ak9374 said:

Och, ich war doch nett, hatte nur kurz am Anfang das Bedürfnis dir ne HE Granate an den Schädel zu werfen ;)

Ach, kein Thema, ging mir ähnlich ;)

Aber nimm aber lieber ne AP, bringt mehr :P

Wie gesagt, ich wollte nur helfen, hab aber nicht in Betracht gezogen, dass jemand 100 Spiele PvP und 2000 Spiele PvE macht.

Nicht, dass das verwerflich sein soll oder ähnliches, ich habs einfach nicht bedacht. Daher sah dein Account sehr nach "hochgekauft" aus.

Auch dafür wollte ich dich keinesfalls angreifen, ich wollte nur davon abraten.

Entschuldige bitte, falls das so rübergekommen ist.

Und ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du nicht nett warst, ich war nur etwas erstaunt über die Reaktion,

weil ich dich keinesfalls angreifen wollte und meinen Post auch jetzt nicht als Angriff auf dich empfinde.

Wann ich auf Quote geklickt habe und anfing zu schreiben sagt muss nicht unbedingt nach deinem Edit sein, kannst ja oben lesen auf was ich genau geantwortet habe (ich hab da auch nichts verändert - hmm, da isses schon wieder, dieses Bedürfnis... ). 

Sah für mich danach aus, weil dein Post locker ne halbe Stunde nach meinem Edit kam.

Aber ja, ich kenne die Situation aus anderen Foren, also schwamm drüber.

Meine Teamkameraden die ich mit meinem Spielstil runterziehe und denen ich das Spiel versaue? Ähm, sind das die selben die mir altem Mann helfen wieder vom 3.Platz auf dem Podest runterzukommen? Passiert selten, aber passiert. Sind das die, die versuchen alleine zuerst um den Berg rumzufahren um von 3 - 5 Gegnern gekillt zu werden? Sind das die, die warten bis ich angreife und sich dann beim 1. feindlichen Geschoss schnell im Nebel verstecken OHNE irgendwie aktiv zu werden? Das könnte ich jetzt noch  etwas weitermachen, grob zusammengefasst brauch ich mich vor 50% der Spieler nicht verstecken, auch wenn nur Schaden mit durchschnitt 37K rauskommt.

Das stimmt natürlich (leider) alles, aber es reicht ja schon, dass so genug Leute ohne Spielverständnis durch die Gegend gondeln,

da musst du dich ja nicht einreihen. Zumal du ja im Forum schon auf dem richtigen Weg bist.

Und man muss auch nicht tagelang das Forum durchforsten oder stundenlang YT-Videos gucken, um besser zu werden,

das habe ich auch nicht gemacht.

Bekomm gerade die Meldung du hast auf irgendwas geantwortet vor 2 - 3 Minuten, bin schon neugierig. 

Muss dich enttäuschen, hatte nichts mit dir zu tun ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.