Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Karl_der_Karl

Hauptbatterie zerstören

7 comments in this topic

Question

Players
15 posts
1,870 battles

ich frage mich wie und wo mit man am besten die Hauptbatterie zerstört, ich stehe da etwas auf dem schlauch da ich bisher immer so eine RNG halt ma zerstört habe, wie man auf 3x in einen Gefecht kommen soll ich mir schleichhaft.

Ich frage mich ob evtl. HE es eher klappt oder ob man vielleicht höhere Klassen fahren sollte (habe zwei 8er premium) oder geht das auch gut im 5er/6er bereich ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
906 posts
9,432 battles

je nachdem was du fährst.

nehmen wir an du fährst BB, dann einfach mit AP in die Türme gegnerischer BBs schießen, dann klappts recht gut. ansonsten HE auf Kreuzer und DD Geschütze.

Als Kreuzer mit HE auf andere Kreuzer und DD, die APs kannst du auch gegen Kreuzer verwenden bei BBs kann es noch funktionieren, ansonsten auf BBs auch HE auf die Geschütztürme.

Als DD kannst du auf andere DDs HE / AP schießen auf die Geschütze. Kreuzer und BBs würd ich nicht beschießen, da fehlt dir meist der Schaden.

 

Ausserdem, steht da ja auch, Zerstören oder Unschädlich machen meine ich? Im Aufgabentext ?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles

Wenn du daran festhängst, dann mach einen anderen "leichten" Auftrag nochmals. Die Sterne bekommst du dennoch, auch wenn er schon einmal abgeschlossen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
134 posts
5,871 battles

Ich denke am "einfachsten" geht das momentan in den gewerteten Gefechten. Mit BB auf BB Türme. Frontal reinstellen in Capnähe und dann hast du in 10km und weniger gute Chancen mal Türme abzuräumen.

Dort wartet man weniger ewig auf Gefechte als im Random, wo du mit 200 BB in der Schleife stehst wie zu Zeiten des deutschen BB Release.

Und es gibt für den Auftrag genug Ziele.

Wobei ich auf den Auftrag verzichtet habe, trotzdem wurden mir gestern mehr Türme verkrüppelt oder ausgeschaltet als im letzten Jahr zusammen. Es spielen also gerade einige drauf. Das Missiondesign für die aktuellen Stufe 4 im Nordkap ist gerade nicht so gut, wie ich finde.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[NOCAP]
Players
1,504 posts
15,380 battles

Bei der Wahl der Ziele kann man es sich etwas einfacher machen: Fuso und Amagi haben viele Türme, Briten-BBs haben leichter gepanzerte Türme. Bei allen gilt, dass sie von den Seiten und von hinten am meisten verwundbar sind. Am einfachsten ist es aus nächster Nähe (~ 3 km) zu schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester
1 post
On 8.1.2018 at 8:00 AM, Batdracul said:

Wenn du daran festhängst, dann mach einen anderen "leichten" Auftrag nochmals. Die Sterne bekommst du dennoch, auch wenn er schon einmal abgeschlossen wurde.

Ok supi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×