Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Was für ein Tag

46 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
548 posts

man man man und moin

geht euch das auch manchmal so, von heute gefühlten 30 Gefechten, 98% verloren, sogar mit über 105.000 EP´s noch verloren, meist unter den ersten 4 und dann sowas. :etc_swear: 

  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,329 posts
4,293 battles

Alles ganz normal...Mal gewinnt man, mal verliert man...

 

Wie über mir bereits geschrieben wurde, so schau doch mal in den dafür befindlichen Bereich nach, für solche Beiträge.

 

gruß Taube

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,564 posts
Vor 3 Minuten, Sgt_Taube sagte:

Alles ganz normal...Mal gewinnt man, mal verliert man...

 

Das heißt aber "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,002 posts
7,196 battles

Dir ist klar, dass das Problem vor dem Monitor sitzt und nicht im Spiel zu finden ist?!

 

Falls das zu subtil war: l2p and carry your weight!

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Minuten, principat121 sagte:

Dir ist klar, dass das Problem vor dem Monitor sitzt und nicht im Spiel zu finden ist?!

 

Falls das zu subtil war: l2p and carry your weight!

 

Das Problem ist: da er ja Top 4 war, haben die guten Spieler gefehlt im Team, welche für ihn die Gefechte gewinnen. :Smile_teethhappy:

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
584 posts
12,282 battles

Aber trotzdem, heute ist echt grenzwertig. Drecks BB-Event, da sitzen wieder Zombies in ihren Gelbturm-Bismarcks und versauen einem alles.

 

Letztes Spiel war in meinem Team nur ein BB mit über 50 % WR und über 50k Avg. Damage. Der sass in seiner Alabama und war mit mir in einer Divi.

Die Yamatos und Bismarcks im Team, alle darunter....

 

Unerträglich.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Ich bin Heute tilted....... 6 Gefechte 1 davon gewonnen und keins der Matches über 60K damage gekommen....... Dafür hab ich meine Nordkap Sterne alle.... wenigstens ein ausgleich :cap_book:

(Ranked Matches nicht einbezogen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles
Vor 11 Minuten, Anaxagoras sagte:

Aber trotzdem, heute ist echt grenzwertig. Drecks BB-Event, da sitzen wieder Zombies in ihren Gelbturm-Bismarcks und versauen einem alles.

 

Letztes Spiel war in meinem Team nur ein BB mit über 50 % WR und über 50k Avg. Damage. Der sass in seiner Alabama und war mit mir in einer Divi.

Die Yamatos und Bismarcks im Team, alle darunter....

 

Unerträglich.

 

Du vergisst, wenn der Eine verliert, gewinnt der Andere. XVM oder so ein Gedöns kommt mir nie weider und egal bei welchem Spiel auf den Rechner. Denn diese Infos bringen dich kein Deut voran, außer es treibt dir die schlechte Laune rein.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,004 posts

Hatte heute 2 GanjaMamas(oder wie der Kahn heißen mag) beim Gegner, sie wussten anscheinend nicht, dass ihre Torpedos andere DDs nicht treffen, Meine Sie aber schon.

 

2:0 für Meine Fletcher

 

Also sitzen die Deppen nicht nur in den GelbTürmen.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,998 battles
5 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Hatte heute 2 GanjaMamas(oder wie der Kahn heißen mag) beim Gegner, sie wussten anscheinend nicht, dass ihre Torpedos andere DDs nicht treffen, Meine Sie aber schon.

 

2:0 für Meine Fletcher

 

Also sitzen die Deppen nicht nur in den GelbTürmen.

- Gadjah Mada
- sie können überall sein, aber trotzdem bleiben manche Karren dafür prädestiniert

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,564 posts

Kann mir jemand erklären, wie man mit einer Bismarck an einer Edinburgh, die 8km Breitseite vor einem steht, nur Abpraller fabriziert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
709 posts
6,349 battles
3 minutes ago, Amarandh said:

Kann mir jemand erklären, wie man mit einer Bismarck an einer Edinburgh, die 8km Breitseite vor einem steht, nur Abpraller fabriziert?

Granaten im schlechten Winkel aufs Deck gekracht? Sind ja immerhin 51 mm

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,998 battles
20 minutes ago, Amarandh said:

Kann mir jemand erklären, wie man mit einer Bismarck an einer Edinburgh, die 8km Breitseite vor einem steht, nur Abpraller fabriziert?

 

8 minutes ago, Amarandh said:

Nein, die stand 8km vor mir. Die sind schön in die Seitenwandung zwischen zweiten Turm und Brücke rein.

 

Beantwortet das deine Frage ? :Smile_coin:

Spoiler

RNGesus.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,123 posts
6,576 battles
2 hours ago, Anaxagoras said:

Aber trotzdem, heute ist echt grenzwertig. Drecks BB-Event

 

Wargaming Missionsdesign at its best.

Ist keinem aufgefallen, dass drei Missionen, die man am besten mit einem Schlachtschiff macht, die man auch noch unter Zeitdruck machen muss,

ein wenig negativ auf den Spielspaß wirken könnten? Nein? 

 

EDIT: Bin ja nur froh, dass man als BB den Schaden nicht an DDs oder Kreuzern machen muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
892 posts
14,071 battles

Um die Errungenschaft vollständig Abgeschlossen zu erhalten hat mm nur bis zum 18. Zeit. 

 

Aber das Missions Design ist recht übel 

3 Türme in einem Gefecht beschädigen oder zerstören ist sehr RNG abhängig. Von einem BB aus.

Im letzten Teil kommt dann noch 9 Torpedotreffer in einem Gefecht.

Da brauchst auch eher viel Zufall da es wenn ich es richtig im Kopf hab erst ab T6 gilt. 

Gut die Torp Treffer zwar machbar aber brauchst auch die Chance an zwei drei BBs ranzukommen die auch geradeaus fahren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,564 posts

War da nicht auch 90k TorpDMG in einem Game?

Genauso übel. Für mich hats da nur die 75k EP....den Rest brauch ich erst gar nicht probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,807 posts
10,952 battles
4 hours ago, Borgnine said:

man man man und moin

geht euch das auch manchmal so, von heute gefühlten 30 Gefechten, 98% verloren, sogar mit über 105.000 EP´s noch verloren, meist unter den ersten 4 und dann sowas. :etc_swear: 

 

Und dafür noch ein Thread?

 

Nicht nur, das es bereits diesen Thread hier sinnloserweise im Gameplay-Bereich gibt, sondern ist da auch noch die Frusttherapie, die von Mad_Skunky gepostet wurde.

 

OT: Happens, gibt halt Tage da läufts nicht. Dann macht man das Spiel aus und beschäftigt sich anders.

 

Und außerdem habe kann auch Gefechte verlieren, in denen man über 200k Schaden macht. Passiert sogar recht häufig.:Smile_sceptic:

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
12,284 posts
5,668 battles

Also ich bin da eher bei Pica- realistisch gesehen sind 4 aus 5 Missionen fast nur durch BBs zu packen- 3 Türme ausknocken geht evtl. noch mit nem CA/CL bei DDs, Dreadnought hole ich eigentlich erst ab 9er Kreuzern (alle Furz lang mal- ich glaube überhaupt nur 2x auf der Baltimore), Großkaliber hole ich relativ selten (dafür Unterstützer regelmäßig)- das geht gefühlt in Kreuzern besser, dann eben 150k Schaden mit nem BB an BBs (chapaux) und dann der DoY-Auftrag.

 

Endresultat- mindestens 300 BBs im Midtier in der Warteschleife. Selbst mit der Yamato waren es noch 30 gegen 18:00h!!! Und was macht der MM? Matched unbedingt ausgeglichen. Ich hatte gestern ettliche Matches mit 6-7 Kreuzern, 1 CV und 2-3 BBs mit nur 1-2 DDs. Warum macht da der MM nicht auf und lässt dann von mir aus reine BB-Gefechte zu? Der Spielfluss ist eh gestört, dann kann man auch solche Mätzchen machen.

 

Ich weiß ja was der Hintergrund der Missionen sein soll und was sich WG dabei gedacht hat. Aber ich frage mich, ob das Not tut und vor allem ob man das auf Kosten des Spielflusses machen muss?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×