Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_OldIronsides_

[DFK] Die Deutschen Front Krieger rekrutieren wieder Mitglieder!

103 comments in this topic

Recommended Posts

[DFK]
Players
67 posts

 

fqyzy8go.jpg

                                                                           

                          Clanregeln der Deutschen Front Krieger

[DFK]

Hallo Kapitäne!

 

Auch eine lockere Gemeinschaft braucht ein paar Regeln. Regeln oder Entscheidungen werden von den Managern erlassen oder geändert, den Änderungen muss die Mehrheit der Manager zustimmen. Wir versuchen es aber nicht zu übertreiben. Trotz allem werden diese Regeln für jedes Mitglied und Gast ohne Ausnahme gelten.

1.) Wir sind zu unseren Mitgliedern immer freundlich. Es wird nicht gestritten, nicht beleidigt und es werden keine Mitglieder vor anderen schlecht gemacht, vor allem wenn sie selbst nicht anwesend sind.

1.a) Wenn eine Person sich beleidigt fühlt, wendet sie sich zur Klärung an einen Manager.

2.) Im Allgemeinen Chat im Spiel, sind wir IMMER freundlich. Es werden keine anderen Spieler angegriffen (verbal) oder beleidigt.

3.) Im offiziellen WoWs Forum wahren wir die Foren Regeln und die Netiquette. Es wird dort niemand durch unsere Mitglieder beleidigt oder verbal angegriffen.

4.) Wenn sich Mitglieder im WoWsForum eine heiße Diskussion mit anderen Foren-Mitgliedern liefern, springt bitte nicht mit ein und greift User mit anderen Meinungen an. Jeder von uns kann seine eigene Diskussion führen und braucht dafür keine Unterstützung.

5.) Jedwede Handlung im Spiel, in Foren und Discord unterliegt den Regeln der Fairness und des sportlichen Verhaltens!

6.) Die aktuell mögliche Mitgliederzahl ist auf 45 angehoben worden. Es hat nur keinen Sinn wenn man irgendwann 45 Mitglieder hat von denen 30 gerade eine WT Pause machen.
Aus diesem Grund werden wir Spieler die sich nicht Abgemeldet haben und keine Aktivität zeigen , ohne Vorwarnung aus dem Clan entfernen. Wer dauerhaft eine sehr geringe Aktivität hat, muss ebenfalls damit rechnen entlassen zu werden. Das dürft Ihr dann nicht persönlich nehmen. Ihr dürft Euch nach so einer Entlassung jederzeit wieder bei uns Bewerben.

6.a) Für Abmeldungen muss ein Zeitraum genannt werden. Wer sich ohne genau Angaben von Gründen ohne Zeitrahmen abmeldet, wird nach vier Wochen aus dem Clan entfernt.

6.b) Eure Aktivität messen wir über Eure Discord-  und Ingame-Aktivität.

6.c) Die Statistiken dürfen nur vom Kommandanten oder den Auszuführenden Offizieren ausgeschaltet werden.
Wir können sehen, wann wer wie oft und wie lange den Discord Server besucht und ob ihr gespielt habt. Hinweis: Einmal am Tag ein und ausloggen wird als solches auch erkannt und gilt nicht als aktiv!!!

7.) DISCORD ist Pflicht! Es hat keinen Sinn bei uns Mitglied zu werden nur um dann mit dem Clan Tag spazieren zu fahren. Wir bilden Gruppen über Discord und sprechen uns dann im Gefecht über Discord ab. Aus diesem Grund erwarten wir von unseren Mitgliedern eine rege Discord Nutzung.

7.a) FORUM UND TEAMSPEAK
Das Forum ist der Hauptweg, um sämtliche Neuigkeiten, Änderungen und Neuzugänge den Clan betreffend zu erfragen. Darüber hinaus besteht eine Forumspflicht, da ansonsten nach 4 Wochen Inaktivität im Forum der Mitgliedstatus automatisch auf Inaktiv gesetzt wird und man seine bisherigen Clanrechte verliert!

 

8.) Zum Ausbau der Marinebasis benötigt der Clan ÖL. Mit dem Ausbau erhalten die Clan-Mitglieder diverse Vorteile, wie zum Beispiel Rabatte für erforschbare Schiffe, mehr Kapitänspunkte / XP pro Gefecht oder geringere Wartungskosten.
Jeder Spieler ist daher verpflichtet mindestens 100 ÖL im Monat an den Clan und somit an die Gemeinschaft zu liefern.
Öl erhält man durch Container. Container durch das Erspielen von XP. 3 Container sind pro Tag maximal möglich und jeweils 10 Öl pro Container werden an den Clan ausgezahlt (Öl wird nie an den einzelnen Spieler vergeben und die Mitgliedschaft in einem Clan ist Pflicht).
Clan-Mitglied können sich aus privaten Gründen vom Kommandant oder ausführenden Offizier befreien lassen.

9.) Probezeit ist14 Tage und Deutsche Sprache bevorzugt !

10.) Versucht aktiv mit zu machen. Geht auf die Leute zu, versucht selbst aktiv Freunde im Spiel zu finden. Bildet selbst Squads, besucht Kanäle im Discord mit Leuten die Ihr noch nicht kennt und stellt Euch einfach mal vor. Nur so werden wir zusammen wachsen können. Wartet bitte nicht alleine in einem Kanal, bis jemand auf Euch zukommt.

11.) Das Mindestalter für Bewerber wurde auf 18 Jahre festgelegt. Unter Umständen ist es auch möglich wenn man jünger ist, als Mitglied aufgenommen zu werden. Mehr Infos bekommt Ihr im Discord bei einem Gespräch mit einem Personal-Manager.

12.) Die Liste wird bei Bedarf erweitert.

 

 

 

𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊 𝕱𝖗𝖔𝖓𝖙 𝕶𝖗𝖎𝖊𝖌𝖊𝖗

Discord:https://discord.gg/Mh4k4yg Teamspeak  : 78.143.39.223

Bewerbung nur über Teamspeak

Game-Community https://dfkcommunity.forumieren.de/

 

Stand 30.12.2019

             

fxe8gqmh.png

 

                                                                                                                                                                      86vyvwpe.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                        


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×