Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
GunGriffonII

Ältere REPLAYS nicht mehr abspielbar, LÖSUNG?

2 comments in this topic

Question

Players
39 posts
4,652 battles

Hallo,

 

ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und wollte ein paar ältere Replays capturen.

Wir alle wissen, dass das immer nur eine kurze Zeit geht bis ein neues/grosses Update WOWs "verändert".

Ich würde gerne ein Replay von September 2017 abspielen, was gibt es für Möglichkeiten?

Leider bekomme ich bei allen alten Replays immer eine Fehlermeldung beim starten und würde gerne wissen,

ob es möglich ist mit einer anderen WOWs Version/der exakten WOWs Version mit der die Replaydatei damals erstellt wurde,

diese auch heute wiederzugeben.

Einen "WOWs Replayplayer" etc. scheint es ja nicht zugeben denke ich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
[CATS]
Players
15,947 posts
11,189 battles

Nein, gibt es nicht.

Abgesehen von großen Festplatten und jede Variante des Clients zu sichern, gibt es bisher keine Lösung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×