Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Stefanta_1

Adventskalender

10 comments in this topic

Recommended Posts

[GEMA]
Players
5 posts
7,625 battles

Hallo zusammen,

 

hätte da eine frage zum Event.

Ich habe alle täglichen quests für das Event gemacht denke ich. Von einer die ich zeitlich nicht geschaft habe weiss ich und die frage die sich mir nun stellt ist ob ich das Event jetzt überhaupt noch abschliessen kann? Gibt es nur 15 Quests oder sind es mehr falls man eine verpasst hat? Ablaufdatum ist der 10.01. aber wenn man alle Quests regelmässig gemacht hat wäre das ja viel früher fertig.

Kann mir das jemand beantworten?

 

Viele Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKMD]
Players
9 posts
4,524 battles

Habe vor & um weihnachten kleines Päuschen eingelegt und nun 6 / 15.

 

Bei 8 noch offenen Tagen bis zum 10.1. wären ja wohl nur 14 / 15 möglich :cap_hmm: .

 

Gibts da eventuell noch ein Schlupfloch ? :cap_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles

Ändern sich die Kalender-Missionen wenn man die 15 fertig hat von den 20? Frage, weil laut Kalender die heutige Aufgabe ist: 150k Kredit. Ingame wird mir als Missionsaufgabe aber angezeigt: Gehen sie in ein Gefecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 27 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Ändern sich die Kalender-Missionen wenn man die 15 fertig hat von den 20?

 

nein, ich hab die 15 noch nicht fertig und trotzdem die 'falsche' Mission

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
510 posts
6,555 battles

Wenn man die 15 voll hat, dann verschwindet der Auftrag mit den beiden SC als Belohnung, die täglichen Aufträge geben aber weiterhin ihre Belohnung - bin mal gespannt ob es eine versteckte Auszeichnung für  20/20 gibt :cap_look:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
809 posts
7,198 battles
On 2.1.2018 at 7:47 PM, Burdarper said:

Habe vor & um weihnachten kleines Päuschen eingelegt und nun 6 / 15.

 

Bei 8 noch offenen Tagen bis zum 10.1. wären ja wohl nur 14 / 15 möglich :cap_hmm: .

 

Gibts da eventuell noch ein Schlupfloch ? :cap_book:

geht mir ähnlich, daß ich über die weihnachtstage aufgrund ihrer natur nicht gezockt habe und im anschluß jeden auftrag erfüllt hab. dennoch fehlt ein tag. soweit, so ärgerlich. ich versteh zwar, daß man sich für irgend ein ablaufdatum entscheiden muß und egal, wie man es macht, wird es immer jemanden stören. aber heute seh ich, daß es (von der superliga abgesehen) gar keine aufgaben gibt.

 

alles zusammen genommen entsteht das gefühl, daß das hätte insgesamt anders gelöst werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×